Die vegane Liste

Werbung:
lol ja das mysterium der Metalldosen!
Ich weiss bis heute nicht, wieso Cola aus der Dose viel besser schmeckt als das aus der PET-Flasche! :weihna1
Vielleicht wegen der unterschiedlichen Öffnung!

BTW: Metallbehälter haben zwischen Metall und Produkt noch Abdichtfolien!

Zum Thema: Vegan macht euch übrigens nicht HEILIG!!!;) :escape: :foto:
Dennoch find ichs ok, wenn sich jemand so ernähren will! Soll jeder selber wissen.

LG
A
 
Bei Plus gibts jetzt neu von Viva Vital:

Veganer Brotaufstrich Italiano für 99 Cent. Schmeckt gut. Die anderen Aufstriche sind lediglich vegetarisch, alle mit Magermilchjoghurt.
 
Somit gibts die beiden vom Penny: Champignons und Gurke-Paprika und vom Plus den Italiano. Alle für 99 Cent. Also schon mal drei, die man preisgünstig bekommt. Den vom Penny gibts auch noch im Marktkauf oder Kaufland.
 
Was Kaubonbons betrifft:

Vegan sind:

Mentos
Mamba

und die Kaufrüchtchen vom Woolworth.

Maoam hingegen enthält Schweinegelatine, daher ist Maoam nichtmals vegetarisch, weil Gelatine ja aus dem Bindegewebe von Haut und Knochen der Schweine und Rinder hergestellt wird.

Das freut mich, da ich Mamba immer schon besser als Maoam fand.

:weihna1
 
Werbung:
lol ja das mysterium der Metalldosen!
Ich weiss bis heute nicht, wieso Cola aus der Dose viel besser schmeckt als das aus der PET-Flasche! :weihna1
Vielleicht wegen der unterschiedlichen Öffnung!

BTW: Metallbehälter haben zwischen Metall und Produkt noch Abdichtfolien!

Zum Thema: Vegan macht euch übrigens nicht HEILIG!!!;) :escape: :foto:
Dennoch find ichs ok, wenn sich jemand so ernähren will! Soll jeder selber wissen.

LG
A

Cola schmeckt am allerbesten aus der 0,33 l Glasflasche. Da geht nichts drüber.

Um heilig gehts nicht, sondern darum, der Ausbeutung von unschuldigen Wesen entgegenzuwirken. Unschuldig in dem Sinne, dass Tiere dem Menschen nichts getan haben.
 
Zurück
Oben