Die vegane Liste

37. Ritter Sport Pfefferminz.

After Eight hingegen ist in Deutschland nicht vegan, in England angeblich schon.
 
Werbung:
wie geht eigentlich "käse"-"sahne" -sauce ohne milch-produkte? geht das?

ich vermeide seit einer weile milch und milchprodukte, vermisse aber meine geliebte käse-sahne-sauce mit tortellini beispielsweise.

habt ihr da nen tip? wäre toll! :)
 
KauFrüchtchen von Woolworth sind sensationeller Weise vegan und schmecken richtig gut. Üblicherweise ist bei Kaubonbons immer Gelatine drin, bei diesen nicht. Geschmacksrichtungen: Orange, Zitrone, Himbeer, Kirsch und Ananas.
 
Hi All,

super dieser thread but there is something else:

Ich will Euch ja nicht bange machen, aber Ihr solltet mal ueber die gesundheitlichen Risiken von Soja nachlesen. Leider wurde uns (und ich bin auch eine derjenigen, die darauf hereingefallen ist) dieses Produkt als sog. 'gesundes Lebensmittel' verkauft. Inzwischen weiss man ueber die katastrophalen gesundheitlichen Risiken von Soja.
Ich weiss habe leider keinen deutschen Artikel, aber ich dachte ich sag' mal, dass es da was zu erkunden gibt, falls man seine Gesundheit wichtig findet.

Alles Liebe!

Beeh
 
Habt ihr diese Liste nach Zutatenangaben oder nach gemachten PA erstellt? weil ja doch in vielen Dingen nicht näher erklärtes Aroma drin ist (wo Milch ja oft der Träger ist), oder wo unklar ist wie Dinge geklärt wurden (wenn essig enthalten oder fruchtsaftkonzentrate?)

Das Maggi-Ente Instant zeug ist tatsächlich vegan - da ist nur Aroma drin. Das ist bei diesen Instant-Nudel-asia-zeug aber total häufig so. Weil Buddhisten in ihrer fastenzeit sowas dann perfekt essen können.


Da Maggi aber eine Firma ist, die ich meide *lach*

Also weiter in der Liste(jeweils PA gemacht)=

Zwar nichts zu essen, aber ohne Tierversuche hergestellt und ohne Zusatzstoffe tierischer herkunft=

Waschmittel und Reiniger der Firma Frosch

Ein tolles Getränk, gerade wenn es darum geht B12 zu decken=

Active O2 (alle Geschmacksrichtungen)

Als Schokolade ist auch Rittersport Halbbitter vegan.

Cola und Sprite sind auch vegan- Achtung= fanta nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben