Tiefensucher
Sehr aktives Mitglied
ich meinte nicht dich sry sondern warum redet man immer über Nächstenliebe in einem Forum wenn man es privat einfach macht, paar mal is ok aber ständig? irgendwann hat es jeder verstanden und die , die nicht diesen Weg gehen lassen sich sowieso nicht überzeugen
Keine Energie geht verloren. Auch Gedanken sind Energie. Diese Energie strahlt in die Welt hinaus. Und je mehr positive Energie wir aussenden, desto mehr von dieser positiven Energie kann auch empfangen werden. Und positive Energie kann auch andere Menschen beeinflussen und ihnen dabei helfen, ebenfalls positiv zu handeln.
Das Problem dabei ist, dass die negativen Energien wie Neid, Hass, Wut, Missgunst fast immer viel energiereicher sind als die positiven Energien, und somit viel leichter Eingang in andere Menschen finden, insbesondere dann, wenn sie ohnehin gleichartig gepolt sind. Denn gleiches zieht immer zu gleichem.
Aber diejenigen Menschen, die noch schwanken sind auch noch offen für positive Energien und diese können ihre Handlungsweise richtungsweisend beeinflussen. Darum meine ich, wer positiv handelt und denkt, sollte ruhig darüber berichten und schon dabei positive Energie aussenden.