Die Überwindung der Leid-schaffenden Emotionen

Diese seitenlangen Anschuldigungen haben aber nichts mit Meinungsaustausch zu tun und es verstößt gegen die Regeln des Forums.
Was sind denn "Anschuldigungen" und von wem? Wenn z.B. eine vorgegebene Demut als eine aus dem Hochmut kommende Vortäuschung erkannt und es erläuternd erklärt wird, ist das gehörend zur demokratischen Meinungsfreiheit!
Wenn aber solch Kritiker gesperrt würden, statt den verursachenden Manipulator, wäre das diktatorisch und dabei hätte der Manipulator ELi7 weiter freien Lauf, besonders die Frauen wie Groupies um sich zu scharen und sie von sich und seiner dargestellten Ego-Glorie abhängig zu machen!

Diese Threads hier sind zum Diskutieren.
Wenn jemand erkennt, dass eine vorgegebene Demut doch nur ein Hochmut ist, dann gehört das zur freien Meinungsäußerung einer Demokratie und es gehört zur Verantwortung der Leitung gegenüber der Öffentlichkeit, angemessen auf solch verdrehenden Betrug zu reagieren.

@ELi7 kann aber offensichtlich seine Leid-schaffende Emotionen nicht verkraften und verbreitet weiter Unwahrheiten.
Es beschweren sich leider nur sehr wenige User, die den Schneid und den Durchblick dazu haben. Auch Moderatoren und Administration müssen diese Bedingungen erfüllen, sonst können sie ihrer Verantwortung nicht gerecht werden! @Walter

Wenn die Gefahr für die Öffentlichkeit hier nicht gebannt wird und keine Vernunft einkehrt, werde ich die Medien informieren und beginne mit denen in Österreich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das Thema kannst Du argumentativ kritisieren. Aber nicht, indem Du @ELi7 persönlich angreifst!
Das musst du schon näher erklären. Ich kann nur sagen: Die manipulativen Lügen, die von ihm ausnahmslos ausgehen, müssen unbedingt offen angesprochen, kritisiert und unterbunden werden! - Dieser Verantwortung kommst du nicht nach!

Das musst du schon näher erklären. Ich kann nur sagen: Die manipulativen Lügen, die von ihm ausnahmslos ausgehen, müssen unbedingt offen angesprochen, kritisiert und unterbunden werden! - Dieser Verantwortung kommst du nicht nach!

nee, du kannst sagen, dass du seine Worte als so und so empfindest, deine Meinung dazu,
nicht dass sie es sind, du kannst deine Empfindlichkeiten zu allem äussern,
aber nicht anklagen als wüstest du es.

Was sind denn "Anschuldigungen" und von wem? Wenn z.B. eine vorgegebene Demut als eine aus dem Hochmut kommende Vortäuschung erkannt und es erläuternd erklärt wird, ist das gehörend zur demokratischen Meinungsfreiheit!
Wenn aber solch Kritiker gesperrt würden, statt den verursachenden Manipulator, wäre das diktatorisch und dabei hätte der Manipulator ELi7 weiter freien Lauf, besonders die Frauen wie Groupies um sich zu scharen und sie von sich und seiner dargestellten Ego-Glorie abhängig zu machen!

Wenn jemand erkennt, dass eine vorgegebene Demut doch nur ein Hochmut ist, dann gehört das zur freien Meinungsäußerung einer Demokratie und es gehört zur Verantwortung der Leitung gegenüber der Öffentlichkeit, angemessen auf solch verdrehenden Betrug zu reagieren.

Es beschweren sich leider nur sehr wenige User, die den Schneid und den Durchblick dazu haben. Auch Moderatoren und Administration müssen diese Bedingungen erfüllen, sonst können sie ihrer Verantwortung nicht gerecht werden! @Walter

Wenn die Gefahr für die Öffentlichkeit hier nicht gebannt wird und keine Vernunft einkehrt, werde ich die Medien informieren und beginne mit denen in Österreich!

Du hast gar nichts erläuternd erklärt, sondern auf unhöfliche Art und Weise Deine Behauptungen hingeschrieben, auf eine Art und Weise, dass nur Du allein alles richtig siehst und empfindest und oberlehrerhaft über andere Darstellungen hinweggehst. Und weil DU das so siehst, ist das dann die allein selig machende Meinung oder wie? Du bezeichnest Eli7 als Manipulator (was ja auch schon eine Bezeichnung ist, die beleidigend ist), selber erwartest Du aber auch, dass man Deine Einstellungen als richtig ansieht!

Du kannst hier ohne Probleme Deine Ansichten schreiben, wie es andere auch tun, Du kannst auch dagegen argumentieren, aber Du solltest auch andere Einstellungen und Erfahrungen akzeptieren, jeder, der hier mitliest, kann sich das heraus nehmen, was ihm zusagt. Du kannst genauso Leute „manipulieren“, ich kann das auch, wer sich manipulieren lässt, ist „selber schuld“, um es mal so negativ auszudrücken, wenn Du nicht akzeptieren kannst, dass Leute auf der Suche nach Spiritualität das nehmen, was innerlich zu ihnen passt. Und das kann christlich sein, buddhistisch, hinduistisch, animistisch, was auch immer. Es gibt hier keine Verbote, über religiöse Inhalte zu sprechen und sie zu interpretieren. Und da gibt es Interpretationen ohne Ende, denn jeder Mensch hat einen anderen Blick auf die Dinge. Das scheinst Du aber schlecht annehmen zu können.

Ich unterbinde hier nur, wenn jemand eine andere Person angreift. Im religiösen oder spirituellen Bereich kann man nicht von der allein selig machenden Wahrheit ausgehen und andere dann der Lüge bezichtigen! Damit verstößt eher DU gegen die Regrln des Forums!

Werbung:
Zurück
Oben