Die Überwindung der Leid-schaffenden Emotionen

Ich hasse das Spenden nicht. Ich tu das was ich für richtig halte und wenn es falsch ist, dann wird mir schon wer sagen warum es falsch ist.
Es steht keinem anderen zu, zu beurteilen, was richtig oder falsch ist.
Das liegt einzig und allein in Deinem Ermessen.

Das sind ebenso nur Begrifflichkeiten wie "Glück" und "Leid".
Jeder versteht darunter was anderes, nach seinem ureigenen Empfinden.

Werbung:
Sogar die Göttin haben sie uns genommen.

Und hier wird noch fleissig tag täglich gepredigt vom Gott Vater
und wie leidvoll die Welt ist und wo wir bitte in dem ganzen Elend auch noch helfen.

Ihr Männer, dann steht auf und tut was für die Frauen, die hier in eurem Land leben!
Schaut ihnen in die Augen und wacht endlich auf !

Ansonst haltet die Klappe.
Was soll ich tun für die Frau ?

Sogar die Göttin haben sie uns genommen.

Und hier wird noch fleissig tag täglich gepredigt vom Gott Vater
und wie leidvoll die Welt ist und wo wir bitte in dem ganzen Elend auch noch helfen.

Ihr Männer, dann steht auf und tut was für die Frauen, die hier in eurem Land leben!

Ansonst haltet die Klappe.
Das ist jetzt aber nicht Ladylike ;)
Wir möchten uns doch untereinander ergänzen, denn was der eine nicht hat, hat der andere. Nur bei vielen Männern ist der Geist noch sehr Egozentrisch und kalt. Ich hoffe wir können sie mit unserer Seele ein wenig aufwärmen.

Ansonst haltet die Klappe
Recht hast du.
Du sprichst, wie von Lilith inspiriert.

Seitdem das Matriarchat durch das Patriarchat verdrängt wurde, irrt Lilith in grossem Schmerz und Leid durch die Welt. Die Erlösung des Lilith-Komplexes ist eine Aufgabe des beginnenden Wassermann-Zeitalters

Das ist jetzt aber nicht Ladylike ;)
Wir möchten uns doch untereinander ergänzen, denn was der eine nicht hat, hat der andere. Nur bei vielen Männern ist der Geist noch sehr Egozentrisch und kalt. Ich hoffe wir können sie mit unserer Seele ein wenig aufwärmen.
Wie Schuppen fiel es mir von den Fischeaugen als ich die Frau sah, wie sie mir ihre Anspruchsliste offenbarte.

Und was denken die Hungernden über mich, wenn ich nicht helfe ?
Was denkt Jesus über mich ?
Das ist rein hypothetisch, weil weder Hungernde noch Jesus konkret etwas über Romulus denken werden.
Viel wahrscheinlicher ist, dass Dein Gewissen Dir etwas mitteilen wird. Auf dein Gewissen mußt Du hören, nicht auf die Menschen.

Werbung:
Zurück
Oben