V
Venja
Guest
Hi.. Was hast Du für eine Erkenntnis für dich da heraus gezogen? Du bist einfach wieder in dieser Welt angekommen und gut war? Oder war es deine freie Entscheidung, hast du es so erlebt?...
Ich erinnere mich an Dein Video, in dem Du von einem Tunnel erzählst. Du hast einen Moment innegehalten in Deiner Beschreibung der unbeschreiblichen Schönheit dieses Tunnels. Während Deiner Pause dachte ich "Farben" und schon sagtest Du "Farben". So erlebe ich das auch in der Meditation: es ist ein Tunnel aus sich drehenden, einen Wirbel bildenden Farben. Nach einer Weile der Reise erlebte ich dann häufiger ein Licht am Ende des Tunnels, das sich als eine Art Eintrittsöffnung in eine andere Welt enpuppte. Zuerst stand ich am Tunnelende vor einer Art energetischer Glasscheibe und konnte in diese andere Welt hineinblicken. Später ging ich dann während der Meditation in die andere Welt hinein, erlebte dies mehrere Male und später auch im Traum. In dieser anderen Welt funktioniert eigentlich alles wie hier, nur ist es schwereloser und alle Sinne funktionieren intensiver. So kann das Auge beliebig zoomen, das Riechen kann sich fokussieren wie bei einem Tier und der Körper kann fliegen und durch Wände gehen.
Die Frage, die sich mir nie gestellt hat, die Du aber aufwirfst, ist nun: was ist da gereist? Die Seele oder der Astralkörper? Oder noch etwas anderes?
lg
P.s.: Laß Dir Zeit.
Diese Welt hier wurde so verdichtet geschaffen. Warum? Damit wir uns schneller entwickeln? Liebe Grüße