Die Tage der Frau und das Leid der Männer :)

• Ersteller Ersteller ~Kaji~
  • Erstellt am Erstellt am
K

~Kaji~

Guest
Guten Abend,

Frage an die Männer: wie nehmt ihr eure Frauen (oder Frauen allgemein) wahr, wenn sie ihre Tage haben? :) Komme drauf, da ich vor einigen Tagen darüber aufgeklärt wurde, daß es ein gewisser Mann versteht, warum die Frauen einst weggeschickt wurden, in dieser Zeit. Dies meinte er im emotionalen, wie auch im energetischen Sinne. - Was meint ihr dazu?

Kaji

Werbung:
Hallo,

na da bin ich gespannt, was da an Antworten kommt.
Ich vermute, dass sie einfach Angst vor Blut hatten ;)

Ich bin auch kein Mann, ich weiß ich weiß......aber ich liebe dieses Thema...:clown:

BIn auch gespannt was da kommt, und gehe auch von Angst aus. Allerdings glaube ich nicht Angst vor Blut, weil gemetzel hätten sie sich ja genug geliefert....
Meine Vermutung wäre Angst vor dieser eigenartigen Unberechenbarkeit...:stickout2

Generell kann ich mir nicht vorstellen, das es zu jener Thematik eine Patentantwort
geben kann. Die Frage nach der Wahrnehmung ist eine Frage nach ganz
individueller Auffassung. Eine weitere Variable in dieser Rechung ist auch
jene Person die wahrgenommen wird, wahrgenommen werden möchte oder
eben auch weniger. Die logische Gegenfrage, und somit der Ursprung der
Frage an sich, wäre doch:

"Wie möchte die Frau im allgemeinen wahrgenommen werden, wenn sie ihre Tage hat?"

Die Damen, welche sich nun ernsthaft auf die Suche nach einer Antwort machen,
werden schnell erkennen, wie individuell diese Antworten doch ausfallen müssen.
Die Vielfalt der Existenzen ist die eigenartigste Ausdrucksform des Lebens, die
ich überhaupt kenne ... abgesehen von Frauen, die gerade ihre Tage haben! ;)

Euer, jedwedem Blutverlust wertfrei gegenüberstehender, Ischariot

Werbung:
Kann aber auch in die Hose gehen...wenn du Pech hast, dann haben sie ihre Tage zur gleichen Zeit. Und wenn es ganz blöd kommt, dann überschneiden sich die Tage vielleicht auch noch.

Tja, Pech ghabt!

Es heißt ja immer, das frauen die viel und eng miteniander zu tun haben, haben ihre tage relativ gemeinsam. Es sei denn man nimmt irgendwelche hormone :clown:

Also ich denke, das die männer in früheren zeiten einfach angst hatten vor der unreinheit. Ich mein Blut sieht doch nicht lecker aus.

Zurück
Oben