Die Sieben

Werbung:
Hallo ihr Zahlentüftler.

Mir fällt es schwer, die Zahlen zu bewerten. Ich denke, jede Zahl ist gleichwertig.

Viele Grüße

Jonas

Vielleicht nicht gerade gleichwertig aber jede Zahl hat auch positive und negative Seiten.

Bei der Sieben sind positive Aspekte, mystisch,intelektuell, philosophisch, geheimnisvoll, einzelgängerisch.

Negativ: Faul, zurückhaltend, zu verträumt, depressiv, launisch, wirr.
 
Hallo Eleu, mit unlogischem Zeug gebe ich mich nicht ab.

Mit dummen Zeug habe ich mich als Kind abgegeben.

Irgendwann erwachst du auch. :foto:

Viele Grüße weiterhin!

Na klar Eristda...

Von Dir laß ich mich aber garantiert nicht aufwecken, womit gibst du dich heute ab?!

Mit starren Systemen, klar es ist eine Frage des Alters wie verbohrt man ist.

Mit charmanten Grüßen :)
 
Vielleicht nicht gerade gleichwertig aber jede Zahl hat auch positive und negative Seiten.

Bei der Sieben sind positive Aspekte, mystisch,intelektuell, philosophisch, geheimnisvoll, einzelgängerisch.

Negativ: Faul, zurückhaltend, zu verträumt, depressiv, launisch, wirr.

Hallo Eleutherius.

Das ist klar. Es gibt sowohl eine positive Seite, die ich als Ziel als Orientierung betrachten kann. Als auch eine negative Seite, von der ich lerne, was ich abzulegen habe.


Viele Grüße

Jonas
 
Vielleicht nicht gerade gleichwertig aber jede Zahl hat auch positive und negative Seiten.

Bei der Sieben sind positive Aspekte, mystisch,intelektuell, philosophisch, geheimnisvoll, einzelgängerisch.

Negativ: Faul, zurückhaltend, zu verträumt, depressiv, launisch, wirr.

Wie kommst du nur auf solche Ansichten zu den Eigenschaften bezüglich der bestimmten Zahlenzuordnung bei der "7", Eleu :confused: :confused: :confused:

Aus welchen Büchern hast du denn diesen "Krampf" abgeschrieben? Weisst du denn nicht, das es gerade innerhalb der "esoterischen Numerologie" keine der Wahrheit entsprechenden Bücher zu kaufen gibt ?? Das weiß doch jeder einigermassen geringfügig gebildete "Esoteriker".

Im übrigen: Entweder ist eine Zahl positiv oder eine Zahl ist negativ. Beides gleichzeitig gibt es nicht. Es ist strikt eingeteilt. Du bist ja auch kein Mann sondern eine Frau! Und wenn die Sonne :flower2: scheint, dann scheint die Sonne und nichts anderes.

Herzliche Grüße weiterhin!
 
Wie kommst du nur auf solche Ansichten zu den Eigenschaften bezüglich der bestimmten Zahlenzuordnung bei der "7", Eleu :confused: :confused: :confused:

Aus welchen Büchern hast du denn diesen "Krampf" abgeschrieben? Weisst du denn nicht, das es gerade innerhalb der "esoterischen Numerologie" keine der Wahrheit entsprechenden Bücher zu kaufen gibt ?? Das weiß doch jeder einigermassen geringfügig gebildete "Esoteriker".

Im übrigen: Entweder ist eine Zahl positiv oder eine Zahl ist negativ. Beides gleichzeitig gibt es nicht. Es ist strikt eingeteilt. Du bist ja auch kein Mann sondern eine Frau! Und wenn die Sonne :flower2: scheint, dann scheint die Sonne und nichts anderes.

Herzliche Grüße weiterhin!

Woher willst du das wissen, kannst aber sicher sein, ich hab sogenannte positive und negative Eigenschaften, sowie auch sogenannte männliche und weibliche Charaktereigenschaften.

:schnl:
 
Ich vermute mit Eristda haben wir einen neuen LUL-Nazi :foto:


:escape:


und wenn die Sonne auf mich scheint bildet meine manifestierte Haltung einen sehr schönen Schatten, mit dem ich Tanzen kann :liebe1:
 
Also falsch ausgedrückt bei jeder Additation der Sieben mit einer Zahl die Neun ergibt ensteht die Neun.

Das kann ich nicht nachvollziehen!
Meinst du mit einer Zahl, die 9 ergibt, deren Quersumme? Also z.B. 27?
Oder meinst du, wenn ich zu 7 2 addiere? Aber das ist ja klar, dass dann wieder die 9 entsteht!
Übrigens hängt diese Eigenschaft der 9 vom Dezimalsystem ab! In jedem Zahlensystem hat die letzte Zahl der Grundzahlen diese Eigenschaft, dass sie an der (reduzierten) Quersumme nichts verändert!
Also, in einem 2er-System ist es die 1, in einem 3er die 2, usw.
 
Hallo believe.

Wenn du die 1 durch die 7 teilst.

Dann schaue dir mal die Zahlen hinter dem Komma an.

Da ist ein System gegeben. Und zwar lautet dieses.

142857 und diese Reihenfolge wiederholt sich immer wieder.

1+4+2+8+5+7=27



Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Ich vermute mit Eristda haben wir einen neuen LUL-Nazi :foto:


:escape:


und wenn die Sonne auf mich scheint bildet meine manifestierte Haltung einen sehr schönen Schatten, mit dem ich Tanzen kann :liebe1:

Es ist normal sehr kompliziert und trotzdem sehr einfach das System in seiner Mathematik zu erkennen. Die Wahrheit kann nicht über den Ladentisch verkauft werden, weil sonst die Welt "durchdrehen" würde.

Zu deinem Beispiel @escape: Selbstverständlich kann die Sonne Schatten werfen und man dabei tanzen. Das würde aber dann weitere Zahlen nach sich ziehen.

Also Sonne als Zahl, Schatten als Zahl und der Tanz als Zahl. Somit drei Zahlen und nicht eine.
 
Zurück
Oben