Die Zahl sieben ....?

Twilight

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2004
Beiträge
19
Hallo Leute ^^

Frage eins:
Ich würde gerne wissen, wass ihr über die Zahl sieben wisst AUSSER, dass es sieben Erzengel, sieben Todsünden, sieben Siegel und sieben Posaunen gibt und, dass diese Zahl allgemein eben als göttlich angesehen wird (weil so weit kam ich auch schon ^^)?

Frage zwei:
Ich wurde am 20. März 1985 geboren (in Wien).
Ich war zwei Jahre verlobt mit einem deutschen Kerl der nicht gerade nett zu mir war (15. September 1981 geboren) ... ich habe diese Verlobung ca. am 16. April 2003 gelöst.
Seit 19. Jänner 2004 habe ich wieder eine Beziehung. Diesmal mit einer Person die am 25. December 1984 geboren wurde.

Kann mir jemand sagen, welche Zahl hier eigendlich für mich steht und was sie bedeutet?


lG
Twilight
 
Werbung:

Rosa bella

Mitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
132
Hallo,
na ja ich bin kein experte in dieser Sache aber ich kann dir sagen welches persönliche Element Du hast.
Erstens bist Du ein Feuermensch. Am besten kaufst Du Dir ein Buch und liest Dir durch wie ein Feuermensch ist, Deine persönliche Zahl ist die 9.
Dein erster Verlobter hatte die persönliche Zahl 1 und somit war er ein Wassermensch. Und Wasser löscht Feuer, ist klar das er dann nicht lieb zu Dir war.
Nach meinem Buch wäre diese Beziehung unharmonisch.
Dein jetztiger Freund hat die persönliche Zahl 7, das wäre ein Metallmensch.
Diese Beziehung ist eigentlich auch unharmonisch, könnte aber klappen mit einigen Hilfsmitteln. Feurer läßt Metall schmilzen.
Also wenn Dir was dran liegt dann hol Dir ein Buch, ist garnicht so schwer.
Wenn Du noch Fragen hast dann schreib mir ruhig.
bis dann
 
L

Lich

Guest
hallo Twilight :)

auf deine frage schaue doch meinen eintrag (bei Lich) nr. 5 an...
hoffe dir weiter zu helfen in diesem buch wird auch die zahl 7 ausführlich beschrieben
der lich sendet dir licht :guru:
 
Werbung:
Oben