werde von der 37 verfolgt

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
hallo alle zusammen!
gott sei dank habe ich dieses forum entdeckt, dachte schon ich habe verfolgungswahn :escape: und bin nicht mehr ganz normal. jetzt weiss ich, dass es auch andere leute gibt, die von zahlen verfolgt werden.

und zwar handelt es sich dabei um die 37. sie ist seit einem halben jahr einfach immer da, bis zu 3 mal am tag, so dass es schon fast nervt.

jetzt meine fragen. was bedeutet die zahl? wird die zahl als ganzes gedeutet (also als 37) oder als 3 und 7? wenn sie einzeln gedeutet wird, kann es ja theoretisch auch sein, dass ich die 73 sehe, weil ja da die reihenfolge keine rolle spielt, das ist aber nicht der fall.

zweitens, warum werden menschen von zahlen verfolgt? enthalten deren bedeutung tipps und botschaften aus dem unterbewusstsein oder gar aus dem jenseits? sind darin vielleicht sogar zukunftsprognosen enthalten?

freu mich auf eure meinungen!
 
Werbung:
Hallo!
Ich habe in dem Buch "Numerologie der Seele" nachgeschaut.
Wie auch beim Tarot gehen die Zahlen nur bis 22. Daher werden die Zahlen einzeln aber auch als Quersumme gedeutet.

3 steht laut Buch für Wie, Beziehungsbereitschaft, Lernen aus dem Du, (Ver-)Bindung/Partnerschaft, Dualität-Polarität und Selbstergänzung.

7 steht für Selbstüberwindung, Sieg über das Ego, Selbstbeherrschung und Selbstlosigkeit.

Die Quersumme von 37 ist 10. 10 bedeutet Veränderungsbereitschaft, (innere) Freiwerdung, loslassen, Mut zu Neuem, Als Werkzeug Gottes dienen.

Die Quersumme ist das, was aus den einzelnen Zahlen resultiert.
Da ich deine derzeitige Lebenssituation nicht kenne, kann ich schlecht genau deuten, welche Schlüsselbegriffe für deine Situation wichtig sind.
Aber es scheint auf jeden Fall eine Phase der Veränderung zu sein(10) die du mit oder durch Freunde, Partner etc. erlebst und erreichst(3). Wichtig dabei ist, über dich selbst hinaus zu schauen, d.h. auf andere zu achten, nicht zu egoistisch sein (7).

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Love always,
Vivi
 
Zurück
Oben