Die Seele

Werbung:
hihi, andscheinend stand ich auf der leitung. :rolleyes:

jetzt verstehe ich es, du lässt es fließen. ich schreibe auch (nur) wenn ich das gefühl habe es fließt was. :)

@ faydit

Du fragtest wo das ganze böse hingekommen ist... ich bezieh das einfach mal auf die menschheit... es gibt wieder 3 achsen des bösen auf der welt, wie damals im 2. weltkrieg, die deutschen, japaner, und italiener...

könntest du das bitte begründen.

viele der nazi-führer wurden von karma teilweise als israelis inkarniert... (schlau nicht wahr)

das sagt wer ? schlau von wem ?

und welche Israelis sind Inkarnationen von welchen Naziführern, genauer bitte ?

das böse wirkt deshalb schneller und ist vllt. offensicht stärker weil es das materielle nutzt, also auf einer viel effektiveren ebene... da muss nicht lange nach der seele geforscht werden da kann mit hilfe reiner gedankenkraft und vllt. nicht-inkarnierter wesen gearbeitet werden...

was meinst du mit *das Böse* ?

Wer oder was ist das ?

Werbung:
Ich möchte einfach mal "dumm" nachfragen, was oder wer ist Fraktal??

Triximaus ist, wie soll ich's sagen, auch wenn ich mitunter mit ihm auch gar nicht übereinstimme, mitunter sogar doch, sagen wir mal, "anspruchsvoll".

Jedenfalls, aus meiner Sicht lohnend, sich mit seinen Ausführungen etwas näher zu befassen. Mal davon abgesehen, das er hier wohl einer der wenigen sein dürfte, die ihre Vorstellungen und Konzepte auch in sich schlüssig und argumentativ klar präsentieren können.

Zurück
Oben