Die Seele

Werbung:
Sag, was bist Du so unglaublich aggressiv bei diesem Thema, hm?

Vielleicht, weil du meine Aussagen wahlweise anscheinend gar nicht verstehst oder so verdrehst, dass sie in dein Konzept passen?
Also, auf gut deutsch nichts mitbekommen willst oder tatsächlich nichts checkst, außer deinen eigenen selbsterschaffenen Filmchen? Die du für echt hältst.

Macht auf der Ebene wenig Spaß. Hatte mir eben mehr erwartet. Bis ja doch nur ein Blender, wie's aussieht. Großes rhetorisches Bla-Bla mit wenig Substanz. Nachgekautes, brav Gelerntes. Oberlehrer halt.

Und das gezielt und süffissant von oben herab. Scheinst das ja zu brauchen.
Würde dich sowas umgekehrt nicht anöden?

Vielleicht, weil du meine Aussagen wahlweise anscheinend gar nicht verstehst oder so verdrehst, dass sie in dein Konzept passen?
Also, auf gut deutsch nichts mitbekommen willst oder tatsächlich nichts checkst, außer deinen eigenen selbsterschaffenen Filmchen? Die du für echt hältst.

Macht auf der Ebene wenig Spaß. Hatte mir eben mehr erwartet. Bis ja doch nur ein Blender, wie's aussieht. Großes rhetorisches Bla-Bla mit wenig Substanz. Nachgekautes, brav Gelerntes. Oberlehrer halt.

Und das gezielt und süffissant von oben herab. Scheinst das ja zu brauchen.
Würde dich sowas umgekehrt nicht anöden?

Ja, ich bin ja vielleicht auch nur solange oberlehrerhaft, wie Du andauernd dumme Fragen zuhause wälzend wie ein dummer Nichtausgebildeter herumsitzt.

:tomate:

Laufen wir im Kreis, hm?

Wie gesagt. Es ist der Buddhismus, der behauptet, alles verlaufe kreisförmig. Ich kann das gut nachvollziehen und habe da keinerlei Neigung mehr, das in Frage zu stellen, daß es so ist.

Interessant finde ich halt in der Tat zu beobachten, wo und wann Emotionen in Menschen entstehen. Ich schreib ja aber nicht, um Menschen zu triggern. Ne, ich glaube das kann man mir nicht vorwerfen - silja ausgenommen. Die hat's einmal erwischt, aber das war unabsichtlich. Ansonsten ist es halt der Lesende, der versteht, was er verstehen will. Vor allem je nach Aufmerksamkeit.

Und persönlicher will ich mit Dir gar nicht werden, Faydit. War nie meine Absicht. Ich fand nur interessant, daß Du eigentlich voll bist mit Wissen und bestimmt kein dummer Kerl und stelle mir ja nach wie vor die Frage, wie Du das machst mit der Zeit. Denn ich erkenne bei Dir irgendwie immer nur Fragen, Fragen, Fragen, bis man mit einem Bohrer nach einer Antwort bohrt. Und dann kommt nach unendlichen Mühen auch mal das Wesen hinter dem Nickname hervor und macht eine Andeutung davon sichtbar, daß sich dort ein menschliches Wesen verbirgt. Und kein Fragen-, In-Frage- und Ab- und Aufwertungscomputer.

@ Faydit und Trixi Maus

Wie wärs mit zusammen eine Friedenspfeiffe rauchen ?

@ Trixi Maus

Faydit ist ein super Provokateur... am besten nicht aufregen!

@ Faydit

Ich hab Dir noch eine Botschaft in dem anderen Thread mit dem ''sex'' hinterlassen über die es sich lohnt ernsthaft nachzusinnen! : )

Werbung:
morgenröte;3139288 schrieb:
Es wird hier wieder mal wieder deutlich, Glaube führt zu Agression, aber warum bloß?

tja, also Gott sei Dank führt sie nicht zu Agressionen im Gläubigen. :D Der verfällt höchstens in's Missionieren. :D Nu gut, das kann auch agressiv werden.

hm.... aber wo ein williges Gefäß.... da will man sich doch ergießen. Ist doch natürlich?

Zurück
Oben