Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Nica1 ich stimme dir sehr gerne zu, es gibt kluge Menschen die sehr gerne bereit sind sich Hypothesen zu erstellen um eine gewisse geistige Zustandsberuhigung für ihr äußeres Weltbild zu bekommen. Aber weil sie spüren, dass stimmt mit ihrer inneren Welt ihres Geistes nicht überein, sind sie tief im Innersten sehr, sehr unglücklich, manchmal vielleicht so gar nahe von Depressionen, wäre zumindest denkbar. Erst wenn sie bereit sind auch im Spannungszustand von Unwissenheit zu leben, können sie so zufrieden sein wie die weniger intellektuellen Menschen....... und dann macht das Weitersuchen wieder tiefen Sinn......... Das Erkennen, das wir auf Weisheitsgeschenke/ Energien des Universums angewiesen sind....
das unerledigte
JA @matrometha13 begruessd mich so oft bis es endlich erledigt is
im transformierendschopfendSEIN
erledige ich aktuell sich zeigend UND schopfe wenn wieder genug FREIRAUM in mir is SEHENd wie´s weiter geht
oeffnet sich mir sowas wie der ZukunftsRaum
das ICH bisher darin SEHEN konnte hat FREUDE in mir sanfd gewell´d
DAS reICHd um zufrieden wieder im tagegeschehen leben
als ich in 2001 in den Alpen im Vision Quest war kamen die Murmeltiere in mein Zelt und knabberten an meinem Brot
ergo legte ich es fuer sie raus
und wenn jemand in die Naehe ihres Bau kam pfiffen sie
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.