Die Schöpferfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay Sabbah , wenn Du nicht wissen w i l l s t , ist das deine Sache .
nur soviel noch : den Schöpfer kannst Du natürlich auch unvorstellbar überlegene "Intelligenz" nennen .

und du meinst eine derart überlegen Schöpfer-Intelligenz wäre für dich in der Weise fassbar ihn als Urheber aller Dinge zu identifizieren?

Werbung:
Wir Menschen brauchen den einfachen Glauben , dass ein Schöpfer des Universums existiert , der der Menschheit irgendwann das wahre , ewige ,unvorstellbare Leben gibt - ich glaube natürlich daran .
(alles andere lässt sich daraus und aus der Schöpfung ableiten - versuchts mal)

Du kannst gerne für dich meinen, was Du für absolut und Wahrheit hälst, aber bleibe dann bitte bei dir, innerhalb deiner Armeslänge.

LG
Any

Hi Any , aber sicher , aber Du gestattest doch sicherlich , dass ich meine
Ansicht vertrete und "falsche" kritisiere .
Für mich ist "Gott" natürlich der Schöpfer des Universums (von allem) - und kein Hampelmann .

Der 6.(!) Thread innerhalb weniger Tage, in dem Du wieder nur Deine zwei bis drei Sätze wiederholst, die wir nun schon zum Überdruss kennen. :rolleyes:

Wir Menschen brauchen den einfachen Glauben , dass ein Schöpfer des Universums existiert , der der Menschheit irgendwann das wahre , ewige ,unvorstellbare Leben gibt - ich glaube natürlich daran .
(alles andere lässt sich daraus und aus der Schöpfung ableiten - versuchts mal)

Schreib doch einfach nur von dir: Ich Mensch brauche...ect.... versuchs mal.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben