Die Rettung der Welt zum Mitmachen in 10 Empfehlungen

ich werde bleiben
ängste vertreiben...dadurch..dass ich mich auf eine fokussiere...die kraft...die alles erschaffen hat
erschafft krisen
man schaue sich um...wenn da ist ne kathastrophe
#wachsen die menschen zusammen
#plötzlich muss nix mehr gequatscht werden ...man hält einfach zuammen
lacht sich an ...packt mit an und geniesst es mensch zu sein und vor allem ,es auch zeigen zu dürfen ..ohne scham.. ...auf diesem planeten der da irgendwo im nirgenwo schwerelos rumsegelt
also wenn das nicht verbindet...
ab und an wird man dran erinnert...
so bisher scheinen immer noch krisen für dieses aufkeimem von mensschlichkeit notwendig zu sein
#oder sollte die menschheit insgesamt ...lernfähig sein?
warum nicht?!
hier im forum kann man es immer wieder im kleinem üben...

Werbung:
9. Versuchen Sie irgendwo dazuzugehören, wo Sie stolz sagen können: „Wir machen das anders!“ Zum Beispiel eine Kultur der Achtsamkeit entwickeln, Ideen interessanter finden als Erfahrung, nicht auf Kosten anderer leben, oder was Ihnen sonst noch einfällt. Zukunftsfähig zu sein bedeutet das Gegenteil vom business as usual: lernend, fehlerfreundlich, reversibel zu handeln.

Das ist gut!

Ich werde dieses land verlassen, auch wenn die Diktatur Europa überall dabei ist und alles kaputt macht. Wenn kaputt, dann woanders.

wo gehts denn hin, beckett?

es ist eh nicht so schwer - wir müssen ohnehin nur unsere eigene welt retten, auf keinen fall die der anderen.

lg winnetou:D

...nicht auf Kosten anderer leben.....

Das ist gut!

Ich werde dieses land verlassen, auch wenn die Diktatur Europa überall dabei ist und alles kaputt macht. Wenn kaputt, dann woanders.

Jeder Verkäufer braucht das Geld seiner Kunden, um zu überleben aber nicht jeder Kunde braucht seine Ware zum Überleben.
So gesehen.....lebt jeder auf Kosten anderer.....ausser dem Bauern, der alles, was er zum Leben braucht, von der Natur erhält.

Jeder Verkäufer braucht das Geld seiner Kunden, um zu überleben aber nicht jeder Kunde braucht seine Ware zum Überleben.
So gesehen.....lebt jeder auf Kosten anderer.....ausser dem Bauern, der alles, was er zum Leben braucht, von der Natur erhält.

Ach? Auch den Fernseher, die Antenne, den Strom, das Handy, etc.

hast du eine ungefähre ahnung wie heute landwirtschaft funktioniert????

kaum ein bauer kann sich heute lesiten autark zu sein - die meisten betreiben "industrielle landwirtschaft" und das bedeutet, dass sie auf wenige prudukte spezialisiert sind.

nur wenige bilogische landwirte sind in der lage autark zu wirtschaften. das ist aber heute unüblich!

shimon

Werbung:
Zurück
Oben