Die RELIGIONEN der MENSCHHEIT sind alle falsch !

Richtig, so ist der Film Stargate entstanden. Google mal nach Philadelphia Projekt. Da kam es zu einer Gravitationsverschmelzung, das Schiff verschwand, die Leistung brach zusammen, das Schiff wurde in unsere Dimension zurück geworfen, die Besatzung verschmelzte mit dem Schiff und war augenblicklich Tod.

Nicht alle waren tot.

Das hat aber mit dem Unsiedlungsproblem auf andere Planeten nichts zu tun.
Wenn ein Planet Leben hervorbringt und dein Körper kennt das Leben dort nicht, ganz besonders das im Microbereich (Bakterien, Bazillen, Pilze, Viren,...........), dann wird dein Körper diese unbekannten Wesen nicht bekämpfen können und daran innerhalb von kürzester Zeit sterben.

Werbung:
Aber@manden1804 jetzt mal was anderes, wie würdest du das machen, wenn du die Chance hättest etwas zu ändern? Hast du darüber schon einmal ein Aufsatz verfasst, nicht mehr als fünf Seiten?

Da hast du völlig recht.

Bedenke aber dabei, dass diese von Menschen geboren werden, die sehr gut wussten, dass sie diese Kinder nicht nähren können. Genau da sollte man nämlich ansetzen, wenn man das Problem lösen möchte, sonst brauchen wir irgendwann 5 Planeten, um die Masse der Menschen zu nähren.
Hast du eine Idee, auf welche 4 anderen Planeten man die Masse der Menschen, die immer mehr wird, umsiedeln und nähren kann?
Jetzt könnte die Erde ihre Bewohner noch ernähren. Es müsste umverteilt werden.
Aber die Menschheit muss natürlich darauf achten, dass ihre Zahl nicht zu gross wird.
Dafür bräuchten wir endlich eine vernünftige Weltregierung.

Nicht alle waren tot.

Das hat aber mit dem Unsiedlungsproblem auf andere Planeten nichts zu tun.
Wenn ein Planet Leben hervorbringt und dein Körper kennt das Leben dort nicht, ganz besonders das im Microbereich (Bakterien, Bazillen, Pilze, Viren,...........), dann wird dein Körper diese unbekannten Wesen nicht bekämpfen können und daran innerhalb von kürzester Zeit sterben.
Das ist Blödsinn, was Sie erzählen. Und das Philadelphia Projekt ist das erste Planetentor in der Geschichte gewesen und verdient unsere Würdigung. Sehr wohl werden Planetentore entwickelt, um das Umsiedlungsproblem zu lösen. Und ich Prophezeie Ihnen die Chinesen werden die ersten sein, die so ein Planetentor in Betrieb nehmen werden.

Das ist Blödsinn, was Sie erzählen. Und das Philadelphia Projekt ist das erste Planetentor in der Geschichte gewesen und verdient unsere Würdigung. Sehr wohl werden Planetentore entwickelt, um das Umsiedlungsproblem zu lösen. Und ich Prophezeie Ihnen die Chinesen werden die ersten sein, die so ein Planetentor in Betrieb nehmen werden.

Da bist du ganz falsch informiert. Denen gings damals nicht um die Umsiedlung oder Tore öffnen, sondern um Tarnung vor dem Feind.
Dabei haben sie die Frequenz falsch gewählt und landeten im Subraum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber@manden1804 jetzt mal was anderes, wie würdest du das machen, wenn du die Chance hättest etwas zu ändern? Hast du darüber schon einmal ein Aufsatz verfasst, nicht mehr als fünf Seiten?
Ich befasse mich vor allem mit der Wahrheit über den Echten GOTT. Darüber habe ich im Umfang von mehreren Büchern Unterlagen. Was hauptsächlich geändert werden muss, kann ich auch sagen, aber umsetzen müssen es die Spezialisten.
Beispiel : wir brauchen eine Hungersteuer. Das muss Regierung und Parlament genehmigen, und verschiedene Organisationen müssen verteilen.

Ich befasse mich vor allem mit der Wahrheit über den Echten GOTT. Darüber habe ich im Umfang von mehreren Büchern Unterlagen. Was hauptsächlich geändert werden muss, kann ich auch sagen, aber umsetzen müssen es die Spezialisten.
Beispiel : wir brauchen eine Hungersteuer. Das muss Regierung und Parlament genehmigen, und verschiedene Organisationen müssen verteilen.
Und was hältst du davon, wenn private Spender das Projekt X finanzieren und die Organisation B es umsetzt?

Werbung:
Zurück
Oben