Vorurteilige Beurteilungen oder Menschenkenntnis oder der Versuch Menschen in ihrer Tiefe zu verstehen ?ich würde es sehr schade finden , wenn taratamasa nicht mehr "hier" ist.
Nur , weil es mal wieder so viele voreilige Beurteilungen gegeben hat.
Geht es ein wenig differenzierter ?
Kann ich auch verstehen, habe bis jetzt nie mitbekommen dass du aktiv was gegen Mobbing tust. Vielleicht hab ich das nur überlesen.Da kann ich es sogar verstehen, warum manche User hier keinen Bock haben auf dieses Forum.
Schon nach meiner ersten Woche, fragte ich mich wo hier die Toleranz ist und einfach ein loslassen-ein akteptieren.
Muss es immer erst um Toleranz gehen und ist manchmal inhaltliche Auseinandersetzung nicht sinnvoller um zuerst zu verstehen was zu tolerieren und akzeptieren ist ?
Von mir jedenfalls nicht.So manches mal , als "neue User" hier schrieben, wurden sie gleich mit Kritik, Hohn und Urteilen "begrüßt". Was ist das für ein Empfang? Das gibt Neuen von Anfang an gleich ein superblödes Gefühl.
Das hat nichts mit neuer/alter User zu tun, sondern mit Persönlichkeiten, die aufeinander treffen.
Hier feht einfach die Liebe !!!!!!
Dann fang mal an damit.
Menschen in ihren Charakterschwächen zu unterstützen hat meines Erachtens nichts mit Liebe zu tun.