Die Quelle des Glücks

Was macht dich innerlich so böse ?
kann ich dir sagen.
du hast maßgeblich dazu beigetragen eine userin hier rauszumobben, die - zumindest wie es scheint - mit geschichten schreiben und andere daran teilhaben zu lassen - ihre körperlich schwierige situation in den griff zu bekommen sucht(e) -

ihr weg.
ihr derzeitiger weg.


und der versuch sie wieder zurückzuholen bringt dich wieder auf den plan -
ohne jegliche korrektur des balkens vor deinen augen.

Weil ich es wage mich dem Gruppenkonsens zu widersetzen ?
So what ?
Eine Meinung ist eine Meinung und nicht gleich eine Bedrohung.
kann aber eine bedrohung sein, wenn ein mensch -
nach deiner beurteilung -
hilfe sucht.
Man muss nicht an die Sterne glauben, nicht an die Psychologie und gesunden Menschenverstand würd ich nun wirklich niemandem aufdrängen wollen.
diesen satz verstehe ich nicht.:confused:

mein vorschlag:
du entfernst dich aus diesem thread.
hier haben nur drei menschen versucht einen schaden vielleicht gut zu machen.
solange du dich nicht wieder eingebracht hast, ging es absolut null um dich.
 
Werbung:
kann ich dir sagen.
du hast maßgeblich dazu beigetragen eine userin hier rauszumobben, die - zumindest wie es scheint - mit geschichten schreiben und andere daran teilhaben zu lassen - ihre körperlich schwierige situation in den griff zu bekommen sucht(e) -

ihr weg.
ihr derzeitiger weg.


und der versuch sie wieder zurückzuholen bringt dich wieder auf den plan -
ohne jegliche korrektur des balkens vor deinen augen.


kann aber eine bedrohung sein, wenn ein mensch -
nach deiner beurteilung -
hilfe sucht.

diesen satz verstehe ich nicht.:confused:

mein vorschlag:
du entfernst dich aus diesem thread.
hier haben nur drei menschen versucht einen schaden vielleicht gut zu machen.
solange du dich nicht wieder eingebracht hast, ging es absolut null um dich.

Du sprichst mir derzeit aus der Seele.:umarmen:
 
ich würde es sehr schade finden , wenn taratamasa nicht mehr "hier" ist.
Nur , weil es mal wieder so viele voreilige Beurteilungen gegeben hat. Da kann ich es sogar verstehen, warum manche User hier keinen Bock haben auf dieses Forum. Schon nach meiner ersten Woche, fragte ich mich wo hier die Toleranz ist und einfach ein loslassen-ein akteptieren. So manches mal , als "neue User" hier schrieben, wurden sie gleich mit Kritik, Hohn und Urteilen "begrüßt". Was ist das für ein Empfang? Das gibt Neuen von Anfang an gleich ein superblödes Gefühl.
:megaphon:Hier feht einfach die Liebe !!!!!!
 
ich würde es sehr schade finden , wenn taratamasa nicht mehr "hier" ist.
Nur , weil es mal wieder so viele voreilige Beurteilungen gegeben hat. Da kann ich es sogar verstehen, warum manche User hier keinen Bock haben auf dieses Forum. Schon nach meiner ersten Woche, fragte ich mich wo hier die Toleranz ist und einfach ein loslassen-ein akteptieren. So manches mal , als "neue User" hier schrieben, wurden sie gleich mit Kritik, Hohn und Urteilen "begrüßt". Was ist das für ein Empfang? Das gibt Neuen von Anfang an gleich ein superblödes Gefühl.
:megaphon:Hier feht einfach die Liebe !!!!!!
:thumbup:
 
ich würde es sehr schade finden , wenn taratamasa nicht mehr "hier" ist.
Nur , weil es mal wieder so viele voreilige Beurteilungen gegeben hat. Da kann ich es sogar verstehen, warum manche User hier keinen Bock haben auf dieses Forum. Schon nach meiner ersten Woche, fragte ich mich wo hier die Toleranz ist und einfach ein loslassen-ein akteptieren. So manches mal , als "neue User" hier schrieben, wurden sie gleich mit Kritik, Hohn und Urteilen "begrüßt". Was ist das für ein Empfang? Das gibt Neuen von Anfang an gleich ein superblödes Gefühl.
:megaphon:Hier feht einfach die Liebe !!!!!!



Ja, genau so ist es!
Erst mal, hallo mein lieber Taftan :kiss4: Eine Freude Dich zu lesen :umarmen: :)

Ich wurde ja auch gleich zu Anfang auf miese Weise rausgemobbt.
Wieso eigentlich? Sind Fremde/ Neue nicht erwünscht?
Hat man Angst vor dem was fremd/anders, unbekannt, exotisch ist?
Sollte man da nicht esoterisch bei sich selber schauen?

Es fragt auch keiner nach, sondern fällt einfach sein Urteil und das wars!

Tja, keine Ahnung was hier abgeht, und was geduldet und nicht geduldet wird.

Einige sind halt nur mit dem Mund spirituell-esoterisch, lol !

Jedenfalls finde ich bezogen auf diesen thread, ralrene, magdalena, Venja, Inti und Lichtpriester
wunderbar! :) Weiter so...(es brauch viel mehr solcher aufrechten Menschen!) Das ist einfach nur berreichernd.

Ja, auch ich würde gerne mehr von der TE lesen,
der, meines Empfindens nach sehr positiven, sanften, sinnlich kreativen Seele!
Schließe mich also dem Ruf der letzten positiven Kommentare der Frauen und Taftan an!

Ihr alle seid Menschen die mit ihrer Art einen (mich) dazu ermutigen wieder zu kommen bzw. da zu bleiben.
Oder vermuten lassen, es lohnt sich irgendwo eventuell doch hier zu sein.....mal schauen ;)
danke dafür!


LG
Lalima
 
Zuletzt bearbeitet:
taftan schrieb:
Was ist das für ein Empfang?

Feuertaufe, oder so :D

Lalima schrieb:
meines Empfindens nach sehr positiven, sanften, sinnlich kreativen Seele!

Ja, zusätzlich kam auch sehr viel Kraftenergie bei mir an; eine starke Persönlichkeit und Kämpfernatur. Ich denke, sie hat ihren Weg gefunden, und das ist gut so. Ich persönlich hätte dem Schlusssatz noch einen positiven Touch gegeben, aber wenn sie das so möchte bzw. bewusst so geschrieben hat, ist das völlig in Ordnung.

Sie wird die Menschen, die sie berühren kann, erreichen. Mehr braucht's nicht. :)
 
Sie wird die Menschen, die sie berühren kann, erreichen. Mehr braucht's nicht.

Jepp! Und für sich selbst natürlich - schreiben.
Das Beste ist ja (m.E.) eh, ganz ohne Ziel, einfach das was sich ausdrücken will, seiner selbst willen, zu tun.
 
Werbung:
Ja, genau so ist es!
Erst mal, hallo mein lieber Taftan :kiss4: Eine Freude Dich zu lesen :umarmen: :)

Ich wurde ja auch gleich zu Anfang auf miese Weise rausgemobbt.
Wieso eigentlich? Sind Fremde/ Neue nicht erwünscht?
Hat man Angst vor dem was fremd/anders, unbekannt, exotisch ist?
Sollte man da nicht esoterisch bei sich selber schauen?

Es fragt auch keiner nach, sondern fällt einfach sein Urteil und das wars!

Tja, keine Ahnung was hier abgeht, und was geduldet und nicht geduldet wird.

Einige sind halt nur mit dem Mund spirituell-esoterisch, lol !

Jedenfalls finde ich bezogen auf diesen thread, ralrene, magdalena, Venja, Inti und Lichtpriester
wunderbar! :) Weiter so...(es brauch viel mehr solcher aufrechten Menschen!) Das ist einfach nur berreichernd.

Ja, auch ich würde gerne mehr von der TE lesen,
der, meines Empfindens nach sehr positiven, sanften, sinnlich kreativen Seele!
Schließe mich also dem Ruf der letzten positiven Kommentare der Frauen und Taftan an!

Ihr alle seid Menschen die mit ihrer Art einen (mich) dazu ermutigen wieder zu kommen bzw. da zu bleiben.
Oder vermuten lassen, es lohnt sich irgendwo eventuell doch hier zu sein.....mal schauen ;)
danke dafür!


LG
Lalima

:danke:Lalima, für Deine lieben Worte.

Es freut mich sehr, daß auch ich dazu beigetragen habe, Dich hier weiterhin lesen zu dürfen.:umarmen:

Ja...manche Dinge fühlen sich nicht so leicht an, & trotzdem haben sie die gleiche Gültigkeit,
wie Dinge die sich gut anfühlen, denn sie dienen m.E. immer & ohne Aussnahme der Selbsterkenntnis.
Gedanken stellen ein bedeutsames Energiepotenzial dar,
denn Energien sind immer schöpferisch, & dabei spielt es auch keine Rolle,
ob es sich um destruktive oder konstruktive Schöpfung handelt.
Es kommt lediglich auf unsere Bewertung an, & deshalb sollten wir nicht alles als "schlecht" bewerten, was im ersten Augenblick danach ausschaut.
Ist es nicht so, daß wir aus den vermeidlich negativen Dingen wesentlich mehr gelernt haben, als umgekehrt?
Dabei ist jedoch das Wissen die Voraussetzung, daß gut/schlecht, oder all die anderen,
polaren Beurteilungen tatsächlich nicht existent sind,
da es sich bei den Bewertung lediglich um Bewußtseinzustände handelt, die aufgrund persönlicher Lernprozesse, Programmierungen & Erfahrungen bestehen.

Was ich damit sagen will?
Wir entscheiden was wir wollen, & wohin wir wollen....ganz allein wir.
Dabei ist die Zuordnung oder die Einschätzung polarer Begebenheiten von wesentlicher Bedeutung.
Natürlich ist es für uns auch von wesentlicher Bedeutung, Gegebenheiten, Situationen, oder Menschen zu bewerten & zu beurteilen.
Wir müssen z.B. beurteilen, ob wir mit einem Menschen eine nähere Verbindung eingehen wollen, oder nicht.

Unsere Bewertungen & Beurteilungen sind zwingend notwendig, da wir aufgrund der Beurteilung feststellen können & MÜSSEN, welchem Bereich der Polarität ein Ereignis zuzuordnen ist.
Doch sollten wir uns darüber bewußt sein, daß jegliches Ereignis, Geschehnis, jegliche Situation, in diesem Zusammenhang gleichgültig, ob wir sie als freud- oder leidvoll erleben,
nichts anderes ist, als ein Ereignis, ein Geschehen, oder eine Situation - nicht mehr & nicht weniger.

Vielleicht helfen Dir diese Gedanken, beim nächsten, gefühlten "Angriff" nicht das Handtuch zu schmeißen.:)

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
 
Zurück
Oben