Die Prophezeihungen von Celestine

Hallo Frl. Zizipe!

Dies ist ein Esoterik Forum und da sind nun Mal Menschen, die an spirituelle Dinge glauben und darüber reden. Wenn Du mit so etwas nichts anfangen kannst, melde Dich bitte aus diesem Forum ab, bevor Du andere Menschen vor den Kopf schlägst.

Und natürlich hat der Autor eine Menge Geld mit den Büchern verdient, aber dass zeigt ja, dass er mit seinen Aussagen recht hat. Wenn man an das außergewöhnliche glaubt, passiert es. :D

Ich gönne ihm den Erfolg. Du hast mich mit Deiner Aussage sehr verletzt. Und ich hoffe, dass Du in Deinem Leben noch oft positive Erlebnisse hast, die Dir zeigen, dass das Gute in uns allen steckt. Man muss es nur wecken. Egal, ob mit Celestine, Hokuspokus, Magie, Engelsglauben oder einfach mit Lebensfreude.

Gaaaaaaanz liebe Grüße vom Roland :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Frl. Zizipe!

Dies ist ein Esoterik Forum und da sind nun Mal Menschen, die an spirituelle Dinge glauben und darüber reden. Wenn Du mit so etwas nichts anfangen kannst, melde Dich bitte aus diesem Forum ab, bevor Du andere Menschen vor den Kopf schlägst.

Und natürlich hat der Autor eine Menge Geld mit den Büchern verdient, aber dass zeigt ja, dass er mit seinen Aussagen recht hat. Wenn man an das außergewöhnliche glaubt, passiert es. :D

Ich gönne ihm den Erfolg. Du hast mich mit Deiner Aussage sehr verletzt. Und ich hoffe, dass Du in Deinem Leben noch oft positive Erlebnisse hast, die Dir zeigen, dass das Gute in uns allen steckt. Man muss es nur wecken. Egal, ob mit Celestine, Hokuspokus, Magie, Engelsglauben oder einfach mit Lebensfreude.

Gaaaaaaanz liebe Grüße vom Roland :zauberer1



Weisst du, ich bin nun schon seit 7 Jahren in diesem Forum und ich gehöre sozusagen zum Inventar ...

Mal sehen, ob du auch so lange bleibst ..... :D


:)
Frl.Zizipe
 
Hmm?

Wahrscheinlich nicht lange. Menschen, denen Intoleranz auf der Stirn steht und die meinen, nur weil sie lange irgendwo angemeldet sind, stehen ihnen besondere Rechte zu (Verletzende Kommentare, etc.), sind nun Mal nicht mein Geschmack.

Melde mich schnellstens ab. Sorry Helga!

Frl. Zizipe, ist das nicht toll? Wieder einen rausgeekelt. Toller Zeitvertreib.

Liebe Grüße, der Roland
 
Hallo Helga!

Was sagst Du zu dieser Zusammenfassung:

1. Erkenntnis - Der Wandel tritt ein
Durch das Überschreiten der kritischen Anzahl von Individuen, die ihren Lebensweg als Entfaltung eines spirituellen Prozesses begreifen, wird das Erwachen eines neuen spirituellen Bewusstseins herbeigeführt - wir brechen auf zu einer Reise, auf der wir von mysteriösen Fügungen gelenkt werden.
Die Erkenntnis des Erwachens.
In der menschlichen Kultur findet gegenwärtig ein neues spirituelles Erwachen statt, herbeigeführt von einer kritischen Masse von Individuen, die ihr Leben als spirituelle Entfaltung erfahren, als eine Reise, auf der wir von geheimnisvollen Fügungen gelenkt werden.
Sie konzentriert sich auf die geheimnisvollen Fügungen, die im Leben jedes Menschen auftreten. Natürlich haben wir solche Fügungen seit Jahrhunderten als reine Zufälle und somit als bedeutungslos abgetan. Aber während wir über die sprituelle Dimension unserer Existenz nachsinnen und unser Bewusstsein öffnen, erleben wir zunehmend Phänomene, die sich nicht leugnen oder beiseite schieben lassen.
Warum wachen wir zum Beispiel morgens mit dem Gedanken an einen alten Freund auf, nur um am selben Tag einen Anruf von genau diesem Freund zu erhalten?

Nach den Beschreibungen des Manuskriptes aus den Celestine-Ruinen besteht das erste Zeichen für dieses Erwachen in einer tiefempfundenen inneren Unruhe. Diese Unruhe wird auch als Unzufriedenheit (selbst nach dem Erreichen gesteckter Ziele), schwer bestimmtes Unbehagen oder das unbestimmte Gefühl, irgend etwas fehle im Leben, beschrieben. Gelegentlich wird unser alltäglicher Lebenslauf durch merkwürdige und überraschende Fügungen unterbrochen. In diesen Momenten scheint es, als würde uns eine höhere Bestimmung enthüllt, und für die Dauer eines Augenblickes fühlen wir uns mit einem Mysterium verbunden, dessen wahre Natur uns jedoch weiterhin verborgen bleibt.
Die scheinbar geheimnisvollen Fügungen beschleunigen unsere Entwicklung und verleihen unserem Leben gleichzeitig grössere Intensität. Wir meinen, Teil eines grösseren Ganzen, eines funktionierenden Planes zu sein.
Während mehr und mehr Menschen (die kritische Masse) sich dieser Veränderung im Universum ausgesetzt sehen, entdecken sie gleichzeitig die wahre Natur der menschlichen Existenz. Sollte es uns gelingen, Verstand und Herz zu öffnen, so werden wir Teil einer neuen evolvierenden Spiritualität sein.

Die Erste Erkenntnis appelliert an unsere Vorstellungskraft und an eine mythische Realitätsebene, auf der wir schon seit Urzeiten von der Existenz eines goldenen Schlüssels, eines mit magischen Kräften ausgestatteten Unbekannten, eines bedeutsamen Traumes oder eines unerwarteten Hinweises wissen, die imstande sind, uns mühelos zur Schatzkiste unserer Träume oder einer von uns herbeigesehnten, besonderen Gelegenheit in unserer Biographie zu führen.
Sie führt uns an den Anfang, an einen Ort, an dem uns, weit jenseits logisch begründbarer Erwartungen und Erfahrungen, das Mysterium des Lebens direkt ins Anlitz schaut. Sich der Realität der Fügungen und ihrer Bedeutung bewusst zu werden, ist der erste Schritt zu einer bewussteren und schnelleren Evolution.
Das Wunderbare dieser Fügung oder Synchronizität besteht selbstverständlich darin, dass es sich bei ihr um ein Geschenk des universellen Energiestroms, des Flows, handelt. Um sich innerlich bewegen zu lassen, bedarf es keiner rationalen Erklärung. Sind wir jedoch erst einmal am eigenen Leib Zeuge dieser Verbindung geworden, kann es durchaus vorkommen, dass wir ein wenig weiterexperimentieren wollen, um zu sehen, wohin diese Initialenergie uns führt.

Fügungen treten unabhängig von Kalkül oder menschlicher Willenskraft auf. Sie sind der Mechanismus hinter unserem Wachstum, sozusagen das „WIE“ innerhalb des Evolutionsvorganges. Auf unerklärliche Weise sind sie in der Lage, uns auf neue Möglichkeiten hinzuweisen, durch die wir überkommene und uns einschränkende Ideen transzendieren und am eigenen Leib erfahren, dass zu leben mehr bedeutet als blosses materialistisches Überleben oder intellektuell begründbares Vertrauen in logische Abläufe. Leben bedeutet, einer spirituellen Dynamik unterworfen zu sein.

Wie du dir den Inhalt der Ersten Erkenntnis zunutze machen kannst:
· Sei Dir darüber im klaren, dass dein Leben einen Sinn hat und die Dinge darin sich nicht ohne Grund ereignen.
· Beginne Damit, dich nach der Bedeutung der in deinem Leben auftretenden Ereignisse zu fragen.
· Erkenne innere Unruhe als ein Zeichen für notwendige Veränderung und ein tieferes Bewusstsein an. Höre auf die Zeichen deines Körpers.
· Alles, worauf du dich konzentrierst, wird wachsen.
· Achte auf Personen, die in der Lage sein könnten, dir bei der Lösung deiner Probleme behilflich zu sein. Worauf richtet sich deine Aufmerksamkeit? Was ist dir heute besonders aufgefallen?
Vertraue auf deinen eigenen Rhythmus. Lasse dich vom Lauf der Ereignisse führen, anstatt gesetzten Zielen hinterherzujagen. Denke daran, dass du gerade dabei bist, die Bestimmung deines Lebens zu erfüllen

Liebe Grüße, der Roland :zauberer1
 
hallo ihr !
hab es auch mal geschafft mit dem elektrischen ding namens computer etwas besser klarzukommen!!!
wollte mich mal vorstellen: seit 2004 beschäftige ich mich (wieder) mit meinem inneren wissen. hab zu diesem zeitpunkt die prophezeiungen geschenkt bekommen und sie als roman gelesen. weitere gedanken hab ich mir nicht gemacht, da ich mich immer durch lesen weiter im leben gebracht habe, indem ich mir das wichtige und richtige aus den büchern rausgezogen und in mein leben integriert hab. einige wochen später traf ich z u f ä l l i g (??!!) eine frau mit der ich ohne das übliche geplänkel ins gespräch kam (ohne das geplänkel abwertenzu wollen).sie berichtete mir von peru und und ihren reiseerfahrungen und das sie überstürzt von den einheimischen abreisen musste weil einige der dort lebenden priester sie bedroht hätten. mir ist damals nur eingefallen zu fragen ob sie auch den roman die prophezeiungen von celestine gelesen hätte, worauf hin sie mich sehr ungläubig fragte:"welchen roman? ich konnte die ersten fünf manuskripte lesen bevor ich fliehen musste,weil die priester mein leben bedrohten" aber nun weiss ich das alles stimmt denn sonst wären wir uns nicht begegnet .jetzt kann ich endlich die anderen manuskripte auch lesen ,und wenn auch nur als roman, bevor ich mich nach tibet aufmache um den rest verstehen zu können.." ab diesem tag betrachte ich die begegnungen in meinem leben mit anderen augen und stelle jedesmal fest das die begegnungen in meinem leben mich weiterbringen und ich noch mehr über mich und das leben lerne und wiederentdecke was mein vater mir als kleines mädchen beibrachte ohne das ich es damals verstand. ich wusste nur das es ein schatz ist den ich in meiner seele und in meinem herzen bewahren und hüten muss. so wie ich die lichter noch nicht begreifen konnte die so wunderschön um die pflanzen und tiere leuchteten, ausser sie waren krank. meinem vater sagte ich damals das ich es gerne ansehe wenn die sonne so schöne farben auf die bäume und tiere malt.er lächelte mich nur an und sagte: "das ist nicht die sonne tochter, das ist etwas viel schöneres, doch was es ist werde ich dir noch nicht erklären .du würdest es noch nicht verstehen. aber eines tages wirst du einer frau begegnen die es dir erklären wird und du wirst es nicht glauben das du so etwas siehst aber es verstehen. diese erklärung war 2006 als ich das erste und einzige mal die aura meiner tochter sah. damals befand ich mich an einem kraftort und lernte viele menschen kennen die mich jeder auf seine und ihre weise in meinem leben weiter gebracht haben wenn auch leider noch nicht in vollem umfang, da ich noch zu sehr zweifler bin und mich selbst verunsichere durch die manchmal schwierigen aber doch normalen alltagswiedrigkeiten.
so nun habe ich mehr "erzält" als vorgehabt
bis bald licht und liebe an euch

von silke 38
 
Hallo Frl. Zizipe!

Dies ist ein Esoterik Forum und da sind nun Mal Menschen, die an spirituelle Dinge glauben und darüber reden. Wenn Du mit so etwas nichts anfangen kannst, melde Dich bitte aus diesem Forum ab, bevor Du andere Menschen vor den Kopf schlägst.

Und natürlich hat der Autor eine Menge Geld mit den Büchern verdient, aber dass zeigt ja, dass er mit seinen Aussagen recht hat. Wenn man an das außergewöhnliche glaubt, passiert es. :D

Ich gönne ihm den Erfolg. Du hast mich mit Deiner Aussage sehr verletzt. Und ich hoffe, dass Du in Deinem Leben noch oft positive Erlebnisse hast, die Dir zeigen, dass das Gute in uns allen steckt. Man muss es nur wecken. Egal, ob mit Celestine, Hokuspokus, Magie, Engelsglauben oder einfach mit Lebensfreude.

Gaaaaaaanz liebe Grüße vom Roland :zauberer1

Und sonst gehts dir gut?

Was bitteschön ist den so verletzend? Nur weil jemand halt anders fühlt, denkt, u. nicht begeistert ist?

Ich denke eher, das du diese Bücher anhimmelst
 
Werbung:
Zurück
Oben