Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei ich den Frosch nicht als Menschen sehe, sondern schon das tierische, animalische.
Hell und dunkel, sowie das Yin und Yang
Nichts kann für sich allein existieren.
Ja, erst wenn sie sich wieder "verbinden", gibt es den wahren Menschen.
Solange ist das eine eine abgehobene Seele, das andere ein seinen Trieben ausgelieferter "Mensch".
Wobei "verbinden" halt auch missverstanden werden kann.
Der eine "muss" den anderen in sich selbst finden.
Sie entdeckt ihre Wut, daher in sich das "Animalische".
Auch er verlässt ja ansich sein natürliches Territorium.
Wobei "verbinden" halt auch missverstanden werden kann.
Der eine "muss" den anderen in sich selbst finden.
Sie entdeckt ihre Wut, daher in sich das "Animalische".
Auch er verlässt ja ansich sein natürliches Territorium.
aha deswegen, der weiße Punkt in der Yinhälfte und der schwarze in der Yanghälfte -
übrigens finde ich es sexistisch, dass " Yin" schwarz dargestellt wird!
Wo " Schwarz" doch so negativ behaftet ist! OK - wahrscheinlich nur in der Abendländischen Kultur??? Weiß ich nicht!!!
aha deswegen, der weiße Punkt in der Yinhälfte und der schwarze in der Yanghälfte -
übrigens finde ich es sexistisch, dass " Yin" schwarz dargestellt wird!
Wo " Schwarz" doch so negativ behaftet ist! OK - wahrscheinlich nur in der Abendländischen Kultur??? Weiß ich nicht!!!
Meiner Ansicht nach wurde das vertauscht.
Irgendwann hat der Frosch gemeint, er krempelt das mal um und wurde dann von der Hexe in den Brunnen verbannt.
Vielleicht ist ja der Frosch selbst der Phallus und die Kugel zumindest ein goldenes Ei. Und der Frosch springt dann in die feuchten Wellen der Brunnenvagina, um die befruchtende Frucht wiederzuholen. Ääääh... Oder so ähnlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.