Ungewöhnliche sachen passieren wieder...

Merralith

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2009
Beiträge
11
Ort
NRW
Hallo zusammen,
Vor ca 6 Jahren ist mir was ungewöhnliches passiert.
Erst knallte ein hänge sideboard was fest verankert war von der Wand, nichts passiert.Dann paar Tage später, viel eine große vitrine mit Glasscheiben und Gläsern um.Wo mein Bruder mein jüngsten der grad krabbeln konnte rettete. Da er sonst drunter begraben wäre.
Bin dann umgezogen 2 mal aber nichts passierte mehr, außer ein unheimlich bedrückendes Gefühl.
Nun wohne ich hier 1 Jahr und nun machen sich 2 geräte selbständig aus.Erste mal vor 4 Wochen und jetzt gestern Nacht wieder.
Dabei gesagt die Geräte haben keine einstellung zum selbst ausmachen und die Zeit war immer 0.29Uhr.
Was sagt ihr dazu? soll ich weiter abwarten?

Gruß Merralith
 
Werbung:
Was wäre denn die Alternative zum Abwarten? An was denkst Du?

Ich würde diesen Ereignissen nicht soviel Bedeutung beimessen!
 
Die Alternative zum abwarten würde für mich bedeuten, heraus zu finden was dahinter steckt.
Oder eben Schutzzauber an zu wenden.
Naja nicht soviel Bedeutung dahinter, das glaube ich nicht so ganz sicher viele sagen ach du spinnst.
Aber ich glaube eben das es mehr gibt, wie Seelen die nicht ins Licht gehen können, unerledigt sind.
Genauso gibt es auch die negativen Geister und die positiven.
Deswegen bin ich ja auch hier.


Gruß
Merralith
 
Hallo zusammen,
Vor ca 6 Jahren ist mir was ungewöhnliches passiert.
Erst knallte ein hänge sideboard was fest verankert war von der Wand, nichts passiert.Dann paar Tage später, viel eine große vitrine mit Glasscheiben und Gläsern um.Wo mein Bruder mein jüngsten der grad krabbeln konnte rettete. Da er sonst drunter begraben wäre.
Bin dann umgezogen 2 mal aber nichts passierte mehr, außer ein unheimlich bedrückendes Gefühl.
Nun wohne ich hier 1 Jahr und nun machen sich 2 geräte selbständig aus.Erste mal vor 4 Wochen und jetzt gestern Nacht wieder.
Dabei gesagt die Geräte haben keine einstellung zum selbst ausmachen und die Zeit war immer 0.29Uhr.
Was sagt ihr dazu? soll ich weiter abwarten?

Gruß Merralith
Also mir passiren auch immer sohne sachen ich wohnen son horror haus
wo stassigebäude früher gewesen ist und da waren toten ohne gestorben in diesen
haus.
Und manchmal denke ich wenn ich zum müllschlucker raum gehe siehe ich obend an
der decke ein toter hängen klingt verückt aber es gibt tatsachen sowas
oder wenn es abend zur ruhe kommt siehe ich oft dunkle schwaze schatten wie menchen oder mein wasserhan driept immer wie plitch platsch klingt veürckt oder es macht lauten geräuch so das du dich zucks.
und was kann mann tun damit gar nichts sich mal abschalten musik hören das hilft und abends licht anlassen das mögen geister nicht besonders.
 
Werbung:
SON horror haussagt man dazu deshalb ziehe ich auch bald schnell wie möglich aus.
egal wo ich bin hin ziehe passiert öber all was ich hatte davor auch ein altes haus gelebt
so zwei jahren und ist mir wieder was passirt zum beispiel wenn ich meine tür auf gelassen habe ging sie wieder zu das jenden mal ich habe mit mein mann dadrüber schon geärgert wegend der blöden tür klingt verückt aber es ist so oder nacht auf den flur treppen haus tratschen mit füssen laut herum mein mann ist egstars hunter gegangen mit der eisen stange war aber keiner zu sehen.klingt verückt aber ist so .
ist bei manche menchen genauso was mit dinge die passiren.
und in welchen haus lebst du?
 
Zurück
Oben