Die Pforte zur Erkenntnis

Danke, ist super lieb das du es noch mal auf deutsch im blog posten willst.
Werds bis dahin mit dem englischen weiter probieren.

Gut, bin dann schonmal beruhigt das ich meinen Körper, auch wenn er schläft, spüren sollte/kann...
Hatte gestern Nacht auch ne interessante Erfahrung gemacht, als ich laut CD eigentlich meinen Körper verlassen sollte ( was ich net geschafft hab ) .
Und zwar hat alles zuerst ein wenig angefangen zu prickeln und daraufhin ist mir extrem
heiß geworden.
Das war allerdings ein anderes Wärmegefühl als solche die bisher kannte. Ich hatte nicht das Gefühl das ich äußerlich, sonder innerlich richtig warm bzw. eher heiß wurde .
Naja, dann dacht ich mir ich wäre jetzt soweit und wollte aus mir herausschweben.
Leider hat das " mit Leichtigkeit herausschweben" einfach nicht funktioniert und so bemerkte ich wie ich nach einiger Zeit mit angespanntem Köper und starkem Hohlkreuz im Bett lag, da ich meinen Astralkörper regelrecht rausdrücken wollte *lol*.

Anscheinend bin ich mal wieder viel zu verbissen an die Sache rangegangen...
Naja, heut Nacht kommt der nächste Versuch ;-)

Werbung:
Hallo,

wollte mal fragen, ob mir jemand die Dateien auf CD/DVD brennen könnte und dann schicken ? Hab kein DSL-Zugang.

Porto und Kosten für Rohlinge würd ich natürlich bezahlen.

Viele Grüße
EnsamVarg

Ihr wisst schon daß ihr euch da recht ungeniert über das Kopieren von urheberrechtlich geschütztem Material austauscht? :D

nun ja wenn die version der pforte zur erkenntnis von herrn wessbecher seit einiger zeit aufgrund des entzugs der lizens nicht mehr im handel verfügbar ist, so habe ich diesbezüglich keine gewissensbisse :rolleyes:

Kleiner Nachtrag:

Kann die Fehlenden Parts erst Posten wenn mein Blog freigeschaltet ist.
Bitte noch etwas geduld:)

MfG Magilov

Könnt ich die auch irgendwie bekommen?
War bei David aufm blog, bei der internet seite muss man sich ja anmelden?! Oo
Das voll blöd.
Kann man die nich irgendwie anders bekommen?

MfG

Hallo Davidd,

ich kann's fast nicht glauben, dass du einen Link für einen Gratisdownload von der Pforte der Erkenntnis hast. Ich bin schon so lange auf der Suche danach, die CD's irgendwo günstiger zu erhalten, da ich sie mir regulär leider nicht leisten kann.

Ich hab mich heute hier angemeldet, damit ich dir schreiben kann. Leider kenn ich mich überhaupt noch nicht aus, wie das ganze Forum funktioniert und ob du ein Jahr nach dem du vom Link geschrieben hast, überhaupt mein Mail noch bekommst bzw. sehen kannst!?

Ich würde mich wirklich rieisig freuen, wenn du mir den Link mit dem Gratisdownload senden könntest!!!

Liebe Grüße inzwischen

Aaronia

Werbung:
Zurück
Oben