Die Pforte zur Erkenntnis

Hallo Leute,

ich hätte auch gerne diesen Link wo man die 6 CD s auf deutsch downloaden kann.( die Pforte zur Erkenntnis)

Wer kann mir helfen ?
Bitte um genaue Beschreibung.

Vielen Dank, Dragonheart1

Werbung:
hey vielen dank für die flac dateien vom wessbacher!

leider sind mittlerweile manche files down, kann die eventuell nochmal jemand hochladen oder mir schicken?

es handelt sich um folgende:

Gate-0.part2
Gate-4-3.part3
Gate-4-4 komplett
Gate-4-5.part1
Gate-6-2.part1

wär genial wenn die nach wer hat, wär so schön das vollständig zu haben

Liebe Grüße

patrick

ps.: link zu den downloads bei "davidd" im Blog

Hallo,

jetzt fehlen noch mehr Files:

Gate-0.part2.rar
Gate-0.part4.rar

Gate-4-3.part3.rar

Gate-4-4.part1.rar
Gate-4-4.part2.rar
Gate-4-4.part3.rar

Gate-4-5.part1.rar

Gate-6-1.part2.rar

Gate-6-2.part1.rar

somit ist Gate-0, Gate-4 und Gate-6 unvollständig.

Wäre super wenn du Davidd oder ein User ders schon geladen hat diese Files nochmal hochladen kann.

MfG Magilov

Da die Parts hier net vollständig waren hab ichs mir nach langem Suchen auf Englisch geholt, was auch kein riesen Problem ist da ich recht gute Englischkenntnisse habe und daher (bis jetzt zumindest) alles verstanden habe.

Würd mich aber freuen wenn hier noch jemand seine Erfahrungen diesbezüglich mitteilen würde.

Also ich bin jetzt bei der zweiten CD, sprich bei Fokus 10.
Doch irgendwie komm ich einfach nicht in den Fokus 10 :(
Nachdem der Typ bis 10 hochgezählt hat ist mein Körper auch sehr entspannt, jedoch definitiv nicht am Schlafen!
Weiss einfach nicht was ich falsch mache ....
Probiere es jetzt seit ca. 2 Wochen täglich vor dem Schlafen gehen.
Müsste es nicht so sein das ich meinen Körper im Fokus 10 nicht mehr spüre und dementsprechend auch nicht bewegen kann (Schlafstarre) ?

Wie ist das denn bei euch gewesen und wie lange habt ihr euch für die einzelnen Übungen Zeit genommen?

Hey Leutz,
nach Langer Suche habe ich nun endlich alle Parts.

Werde die fehlenden Morgen hier Posten:)

@maracuja
Also aus meiner Erfahrung und von dem was ich gelesen hab von Monroes Büchern kann ich nur sagen dass du deinen Körper wenn er schläft natürlich spürst, selbst wenn du aus deinem Körper fährst irgendwann, wirst du doch immer eine verbindung zu ihm haben. Somit selbst dann spüren sollte dich etwas ablenken oder irritieren.
Deinen Körper bewegen solltest du garnicht versuchen. Allein das daran denen hält dich viel zu nahe an ihm. Konzentrier dich auf deinen Kopf oder auf das was in Ihm passiert und lass deinen Körper aus deinen Gedanken.
Was die Zeit angeht das ist bei jedem anderst. Die einen können schneller loslassen die anderen weniger schnell.
Was allerdings jeder haben sollte der diesen Weg durchleben will, ist Geduld und durchhaltevermögen.
Das ist wie beim Klavier spielen. Wenn du drei Tage vor dem Klavier sitz kannst du ja auch nicht gleich alle Klassiker perfekt spielen...du musst üben üben üben und nochmals üben...nur dann wirst du IRGENDWANN zum Meister:)

Wünsch dir auf jedenfall Viel Erfolg weiterhin und vielleicht kann man sich ja weiter austauschen:)

Bis Morgen
MfG Magilov

Kleiner Nachtrag:

Kann die Fehlenden Parts erst Posten wenn mein Blog freigeschaltet ist.
Bitte noch etwas geduld:)

MfG Magilov

Werbung:
Ja ich hab mal reingehört, finds garnicht schlecht, hab aber zur zeit mehr mit Luiziden Träumen zu tun daher will ich noch etwas warten bis ich mich wieder reinsteiger.
Aber wir könnten ja dann mal einen Erfahrungsthread zur "Pforte zur Erkenntnis" Starten wenns den noch nicht gibt:)
Wäre sicher das Thema mal in ner Gruppe durchzuführen.

Also bis dahin:)

MitfG Magilov

Zurück
Oben