Hey Leutz,
nach Langer Suche habe ich nun endlich alle Parts.
Werde die fehlenden Morgen hier Posten
@maracuja
Also aus meiner Erfahrung und von dem was ich gelesen hab von Monroes Büchern kann ich nur sagen dass du deinen Körper wenn er schläft natürlich spürst, selbst wenn du aus deinem Körper fährst irgendwann, wirst du doch immer eine verbindung zu ihm haben. Somit selbst dann spüren sollte dich etwas ablenken oder irritieren.
Deinen Körper bewegen solltest du garnicht versuchen. Allein das daran denen hält dich viel zu nahe an ihm. Konzentrier dich auf deinen Kopf oder auf das was in Ihm passiert und lass deinen Körper aus deinen Gedanken.
Was die Zeit angeht das ist bei jedem anderst. Die einen können schneller loslassen die anderen weniger schnell.
Was allerdings jeder haben sollte der diesen Weg durchleben will, ist Geduld und durchhaltevermögen.
Das ist wie beim Klavier spielen. Wenn du drei Tage vor dem Klavier sitz kannst du ja auch nicht gleich alle Klassiker perfekt spielen...du musst üben üben üben und nochmals üben...nur dann wirst du IRGENDWANN zum Meister
Wünsch dir auf jedenfall Viel Erfolg weiterhin und vielleicht kann man sich ja weiter austauschen
Bis Morgen
MfG Magilov