Die Pforte zur Erkenntnis

Keine nenneswerte Ereignisse bis jetzt. Nur dass ich entweder sehr enstpannt bin, mein Körepr aber nicht schläft, oder das ich einschlafe und mein Körper dann auch :rolleyes:
ich bleibe aber weiter dran, bin ja noch nicht so lange am üben.
Grüsse D

Werbung:
bei welcher welle + welcher übung seid ihr denn?
ich bin momentan noch bei Fokus 10, steige jetzt aber auf 12 um (welle 2).
Ich glaube nicht wirklich daran irgendwelche erfahrungen zu machen bevor ich noch ein wenig weiter fortgeschritten in den wellen bin.
Aber dieses schöne gefühl bei Fokus 10 habe ich auch :D
es ist einfach shcön dazuliegen, den körper nicht mehr zu spüren und ganz entspannt zu sein.
Aber dadurch dass ich noch so am anfang stehe, hab ich wie gesagt noch keine tollen veränderungen gemerkt, was ich aber wiederum darauf beziehe, dass ich erst am anfang stehe ;)
ich übe in der hoffnung weiter, dass sich mir die Welt mehr öffnet, sobald ich bei "anspruchsvolleren" übungen bin.
In ansätzen war das ja schon bei Fokus 10 zu merken, für mich jedenfalls.
War halt ne neue erfahrung mal ganz entspannt da zu liegen ;)
Ähnliche neue erfahrungen erwarte ich bei den folgenden übungen :D

Hallo zusammen!

Hier gelandet bin ich, weil mich auch interessiert, ob es irgend jemanden gibt, der aufgrund der Übungen mal Antworten oder Problemlösungen erfahren hat. Ich bin mir langsam nicht mehr sicher, ob es wirklich funktioniert.

@Mondharfe: ich wollte dir über meine Erfahrung bzgl. Antworten berichten. also bei mir kommen die antworten in meinem kopf, durch meine eigene gedanken. ich meine damit, dass ich selbst diese antwort denke mit dem wissen, dass diese antwort nicht "aus meinem gehirn entstand".
ist das verständlich? fällt mir schwer das ganze zu beschreiben

Schickst du mir bitte auch den link zur deutschen Version.
Eine Englische in MP3 hab ich mir schon zulegen können.
Vielen Dank

hi zusammen

hab mir die downloads aus davids blog angesehen und da sind leider ein paar teile offline.
hat vielleicht jemand einen funktionierenden link für die deutsche version ?
im englischen gibts auch noch wave 7, ist dass in der deutschen version anders aufgeteilt, oder gibts die 7er noch nicht auf deutsch ?

auf alle fälle vielen dank falls jemand so nett ist :)
lg

Hallo Davidd,

Hallo,

den kompletten Englisch Heimkurs habe ich auch, doch nutzt der mir wenig da ich nicht viel verstehe und es dann eher anstrengend statt entspannend wird. Ich würde mich also auch einreihen in die Such Anfragen und wäre wirklich froh wenn du mir den Link falls dieser noch offen ist schicken kannst. Ich denke mir das die Vertreiber in Deutschland von den Hemi Sync Produkten da nicht lange zuschauen werden und wohl bald mit einer einstweiligen Verfügung das treiben beenden. Bitte schreibe mir doch ob es auch möglich ist den Kurs Daten Verlustfrei zu ziehen. Wie weit bist Du mit den Lektionen im Moment, es gibt auch Kurse zu den CD,s sowie Übungsgruppen in verschiedenen Städten. Ich habe vor 8/9 Jahren damit intensiv im Zusammenhang mit dem Holophon von Earthpuls geübt und gearbeitet, jedoch in der Coverversion von Harald Wessbecher, ich meine er hat die original Hemi Sync Kurse ins Deutsche übertragen zu einer Zeit wo keiner wußte das es das gibt und es hat dann wohl nach Jahren eine Klage zur Unterlassung gegeben vom Monroe Institut. Und in diesem Sinn ist eigendlich auch beim ziehen größte Vorsicht bzw. Schnelligkeit angesagt.

Ich freue mich aber dennoch über eine Nachricht.

Grüße Harlekinslicht

Ich bin auch Mitte der 80er über Wessbecher auf Monroe gestossen, habe aber von Wessbecher nur den einen ersten Band mit einer Kassette.

Was gibt es denn von Wessbecher noch mit diesem Gateway Spezial?

Die Sachen die er damals gemacht hat waren wirklich sehr gut. Gibt es da noch Downloadlinks? Per PM auch ok.

Werbung:
Zurück
Oben