Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute
könnt ihr mir den link mit den gratisdownloads auch schicken? per PM oder so?
Ich will auch mal eine AKE haben doch ist es mir bis jetzt noch nie gelungen und das nötige geld für die cd habe ich nicht.
Da steht ja "mit Übersetzung" heißt das die richtige CD ist auf Englisch?? Dann kann ich sie eh nich brauchen... Kann zwar englisch aber trotzdem müsste ich es dann während dem Üben im Kopf immer noch schnell übersetzen was der sagt, das würd dann mit der OBE ja eh nix werden... Oder hab ich was falsch verstanden??
Oh man ich muss das aber auch ganz dringend schaffen, deswegen bräuchte ich die CD auch... Allein hats bis jetzt nämlich erst 2mal funktioniert, und da wollt ichs nichma...
Hass ich genauso.. ^^ Wenns nur das wäre, die wollen ja auch Bankdaten haben ect..! Gibt es denn keinen anderen Weg?!
Hier antwortetet auch keiner mehr..
ich habe mir die 1 CD gekauft und bin eigentlich zufrieden damit, nur ein wenig teuer finde ich. Würde mir bitte auch jemand den Link für die deutschen Teile 2-6 per PM senden?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.