Die Pforte zur Erkenntnis

vorsicht vor den gratis downloads!!!!

grund: vor allem wenn es sich um mp3 s handelt - sind speziell die subliminalen wellenformen total komprimiert, verzerrt und entstellt;

ihr müsst euch zumindest die wav files runterziehen (soferne es die gibt) um den hemi sync effekt überhaupt zu bekommen;

die umwandlung von wav und mp3 geschieht durch eine kleine software routine - und die behandelt die wellen vor allem in hinblick auf die hörbarkeit;

versucht mal ein klassik file in mp3 umzuwandeln - da merkt ihr den unterschied in der lautstärke, manche instrumente sind relativ dunkel oder gänzlich unhörbar;

ich habe die 6 gateway´s gekauft - ja war teuer, hat sich aber ausgezahlt; es hat mir ein wenig weitergeholfen, vor allem mit den 4 CDs - journeys out of body - wo nur der hemi sync sound drauf ist - und man lernt sich komplett zu entspannen;

allerdings muss ich aus heutiger sicht sagen -s eit ich in indien war (mehr als 1 jahr) und den yoga acharya studiert habe - zB das ständige üben von savasana / yoga nidra, tägliche mantra rezitation nach der mantra einweihung und tägliche meditation haben mich wesentlich weiter gebracht;

auch übungen des simulacrum oder rosenkreuzer projektion so wie sie zB amorc lehrt haben mir geholfen;

Werbung:
Tja Serapis,

Du beschreibst eben den Unterschied zwischen intensivem Training (Yoga) und extensivem Anhören im Alltag, wo Ablenkungen und allerlei andere Dinge Dich behindern. Alles bringt Dich weiter, wenn Du es intensiv trainierst, praktizierst etc.

HemiSync hat mich innerhalb von einem Jahr extrem weit gebracht - weil ich es intensiv praktiziert und geübt habe, im Alltag. Heute erreiche ich Fokus 27 ohne Tape, rein durch Meditation.

Sobek.

HemiSync hat mich innerhalb von einem Jahr extrem weit gebracht - weil ich es intensiv praktiziert und geübt habe, im Alltag. Heute erreiche ich Fokus 27 ohne Tape, rein durch Meditation.
Sobek.

Hi Sobek, wie kommst du bis Fokus 27? Dachte Gateway geht nur bis Fokus 21.:confused:
Ja, und ich werde mir auch die Cds kaufen, sie sind es wert. Die meisten downloads sind mp3 und damit unbrauchbar. Und die neue deutsche Version soll besser sein als die alte. Die Hemi-Sync Töne bzw. deren Einbettung wurde überarbeitet und verbessert.:)

Es gibt eben noch weitere Programme neben der Gateway-Ex. *g*
Kannst du mir diese Programme nennen und gibt es sie auch als Heimkurs auf CD/DVD oder muß man für Reisen jenseits von Focus 21 am Monroe-Institut einen Kurs machen?
Wie würdest du Focus 21 und 27 in esoterischen bzw. spirituellen Begriffen bezeichnen? Vielleicht war ich da schon, jedoch bin ich nicht mit der Fokus-Terminologie von Robert Monroe vertraut.
:danke:

"Going Home - Support und Client" - kostet zwar ne Stange Euros, aber für Jenseitsarbeiten lohnt sich das. Fokus 22 - 27 sind Bereiche im Jenseits.

Werbung:
Gibts auch in Deutsche sprache. Bei Google "hemi-sync-shop" eingeben und die shop Seite betreten ,links unter Astralreisen gehen.

Zurück
Oben