Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und dieser Billig Webseite die dich gleich zum Mitschwörer macht ( was typisch ist für eien Verschwörungstheorie ) schenkst du glauben ? Diesem Schwachsinn ?
Ehrlich gesagt... Urlaubsort, Frühstück... das steht doch nicht zur Depatte, auch Lebensphilosophie nicht, und auch Heilmethoden nicht, so lange es dem Kind nicht schadet. Aber wenn es um Leben und Tod geht, dann frage ich mich, was es da noch zu diskutieren gäbe. Würdest du dein Kind jämmerlich und hilflos sterben lassen?
Ich für mich beanspruche einfach das Recht, die Heilmethoden für meine Kinder selbst aussuchen zu dürfen. DAS Jugendamt wird da kaum eine Träne vergießen, wenn etwas schief läuft, glaub mir...
wenn die eltern des kindes aufgrund ihrer verb(löd)lendung nicht in der lage sind, das beste für ihr kind zu entscheiden muss ihnen das sorgerecht entzogen werden.
im fall der kleinen olivia hätte es den sicheren tod des kindes bedeutet, wenn anders entschieden worden wäre.
Ich für mich beanspruche einfach das Recht, die Heilmethoden für meine Kinder selbst aussuchen zu dürfen. Der Jugendamt wird da kaum eine Träne vergießen, wenn etwas schief läut, glaub mir...
Sorry, aber das ist einfach pseudotibetischer Eso-Quatsch, von irgenwem erfunden und dann Tibet in die Schuhe geschoben weil es sich mit dem Etikett besser vermarkten lässt.
Ich für mich beanspruche einfach das Recht, die Heilmethoden für meine Kinder selbst aussuchen zu dürfen. Der Jugendamt wird da kaum eine Träne vergießen, wenn etwas schief läut, glaub mir...
Das Jugendamt war nicht involviert, die Eltern mit dem Kind auf der Flucht. Ich glaub' in Spanien war dann Ende. Offenbar gab es noch andere Familienangehörige, die sich Sorgen machten und tätig wurden.
In der Regel ist es auch so, dass die Eltern bestimmen, welche Behandlung für ihr Kind angewendet wird. Wenn du vorziehst, dass dein Kind stirbt... deine Verantwortung. Es sei denn, es gibt eine Möglichkeit, dass das Krankenhaus direkt bei Gericht einen Sorgerechtsentzug erwirkt, um ein Kind zu retten. Weiss nicht, wie das im Ernstfall gehandhabt wird, z.B. mit den Bluttransfusionen bei den Z.J.
Vielleicht schreibt gleich hier einer dass die Ärzte, Justiz usw. auch darüber entscheiden dürfen wer ein KInd bekommen darf und wer nicht, ob es gestillt wird oder nicht...usw. !
Erstmal denken dann schreiben!
Wenn einer sich nicht in der Lage fühlt für sein Kind zu sorgen, Verantwortung zu tragen usw. dann heißt es nicht dass die anderen es auch nicht können!!!
Sorry, aber das ist einfach pseudotibetischer Eso-Quatsch, von irgenwem erfunden und dann Tibet in die Schuhe geschoben weil es sich mit dem Etikett besser vermarkten lässt.
Der Heilerfolg, der bei Hamer und Consorten nicht vorhanden ist.
Wenn man Krebs heilen könnte indem man dem Kranken beibringt einen Kopfstand zu machen und mit den Ohren zu wackeln wäre mir das auch recht. So lange es eine nachweisbare Heilwirkung hat.
Diese Quacksalber haben aber als einzigen "Erfolg" Patienten ins Grab gebracht. Dafür sind sie umso besser in Marketing, Propaganda und Rattenfang.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.