Die Neue Medizin- die 5 biologischen Naturgesetze

• Ersteller Ersteller maiila
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
TinkerbellA schrieb:
Erstmal denken dann schreiben!

Ein guter Rat, den du vielleicht mal selbst beherzigen solltest. ;)

Es geht hier nicht darum, ob sich jemand ausserstande fühlt, für sein Kind zu sorgen, geschweige denn, dass dann auch andere Eltern nicht für ihre Kinder sorgen können. Wie kommst du auf diese Idee?

Hier geht es schlicht und ergreifend darum, dass ein Elternpaar infolge Hörigkeit zu Dr. Ryke Geerd Hamer eine dringend nötige Krebsoperation verhindern wollte und mit dieser Einstellung sein Kind umgebracht hätte!

Ist das so schwer zu verstehen? Eltern, die ihrem Kind Hilfeleistung verweigern, und es stirbt, werden angeklagt und wandern ins Gefängnis!

LP

Ich für mich beanspruche einfach das Recht, die Heilmethoden für meine Kinder selbst aussuchen zu dürfen. DAS Jugendamt wird da kaum eine Träne vergießen, wenn etwas schief läuft, glaub mir... ;)

Das ist ja der Dünnshciss daran deswegn können auch Scharlatane in Röntgen Artefakten irgendeinen Biolgischen Mist sehen udn diesen als Weisheit verkaufen .

Nochmal ihm wurde das Recht auf Behandeln der Menschen entzogen . Und das
in einer Zeit wo Alternative Heilmethoden begonnen haben Fuß zufassen , Wie blöd muss man eigentlich sein um das zu übersehen ?

Vielleicht schreibt gleich hier einer dass die Ärzte, Justiz usw. auch darüber entscheiden dürfen wer ein KInd bekommen darf und wer nicht, ob es gestillt wird oder nicht...usw. !

Wenn einer sich nicht in der Lage fühlt für sein Kind zu sorgen, Verantwortung zu tragen usw. dann heißt es nicht dass die anderen es auch nicht können!!!

Nun dein Können ist auf jedenfall an und bezweifelt .

Find ich gar nicht.

Wie gesagt, in einem "tibetischen Kloster" sind diese Texte mit Sicherheit nicht gefunden worden.

Die tibetische Medizin ist ein Mix aus zentralasiatischer, indischer, chinesischer und originär tibetischer Heilkunde, da sind vom Jahr 800 an etwa diverse Schulrichtungen in ein tibetisches System integriert worden.

WENN es deine komischen Fantasietexte in tibetischen Klöstern gegeben HÄTTE, dann wären sie in diesen Prozess integriert worden und dieser Kram würde sich in der heutigen tibetischem Medizin wiederfinden.

Naja, die Blavatsky hat ja so weit ich wiess auch behauptet ihr kram würde aus irgendwelchen geheimen manuskripten aus tibetischen Klöstern stammen, genauso der Typ mit den 5 Tibetern.
Das ist einfach völliger Blödsinn. Nach der Kulturrevolution und der Flucht der Tibeter ins Exil haben sich Lamas (echte, nicht irgendwelche westliche pseudo- Lamas) daran gemacht alle vorhandenen Texte zu katalogisieren. Diese Texte sind nicht darunter. Ausserdem trägt dieser "Lama" der da behauptet der Autor zu sein nicht mal einen tibetischen Namen.

Komisch .. Geschichtliches interessiert mich hier grad am wenigsten.

Aber ich schau gleich mal genauer - wenn auch im unheiligen Buch selbst.. ;)

Vielleicht schreibt gleich hier einer dass die Ärzte, Justiz usw. auch darüber entscheiden dürfen wer ein KInd bekommen darf und wer nicht, ob es gestillt wird oder nicht...usw. !

Wenn einer sich nicht in der Lage fühlt für sein Kind zu sorgen, Verantwortung zu tragen usw. dann heißt es nicht dass die anderen es auch nicht können!!!

wenn eltern für ihr erkranktes kind eine "heil"methode nach hamer wählen, KÖNNEN sie für ihr kind die verantwortung nicht übernehmen. dabei spielt es keine rolle, ob sie glauben sie könnten es.

die begründung dafür habe ich weiter oben schon genannt.

was ist daran nicht zu verstehen??

Ein guter Rat, den du vielleicht mal selbst beherzigen solltest. ;)

Es geht hier nicht darum, ob sich jemand ausserstande fühlt, für sein Kind zu sorgen, geschweige denn, dass dann auch andere Eltern nicht für ihre Kinder sorgen können. Wie kommst du auf diese Idee?

Hier geht es schlicht und ergreifend darum, dass ein Elternpaar infolge Hörigkeit zu Dr. Ryke Geerd Hamer eine dringend nötige Krebsoperation verhindern wollte und mit dieser Einstellung sein Kind umgebracht hätte!

Ist das so schwer zu verstehen? Eltern, die ihrem Kind Hilfeleistung verweigern, und es stirbt, werden angeklagt und wandern ins Gefängnis!

LP

Und das weißt DU so genau natürlich weil DU ja alles weißt!

Ach! behalte deine Meinung und lass mich meine haben!
Und DU solltest definitiv nachdenken was du schreibst!

Werbung:
es gibt aber auch leute, die haben vertrauen und respekt vor dem hohen amt eines arztes, dessen intelligenz offensichtlich und zurecht höher eingeschätzt wird als die eigene...

Nun ja, auf Einzelfälle mag das zutreffen, die meisten Ärzte sind aber nun mal nicht unbedingt inteligenter als der Durchschnittsmensch. Müssen sie auch nicht sein. Fleiß ist wichtiger und auswendig lernen können in kurzer Zeit.

Den Beruf eines Arztes schätze ich nicht höher ein als den Beruf eines Meisters aus dem Handwerks, weil es wesentlich auf Praxis und Erfahrung ankommt. Lediglich die Verantwortung ggü. Menschenleben und Gesundheit rechtfertigt einen etwas höheren Status über die damit zusammenhängende Veranwortlichkeit.

http://medizin-2000.de/news/2011/intelligenz_und_koerperliche_kraft bei orthopaeden.html
Doch dann kam die Überraschung: entgegen ihres Rufes waren die Orthopäden nicht etwa nur halb so schlau wie Ochsen. Bei den Intelligenztests kamen sie nämlich auf durchschnittlich 105.19 Punkte und lagen damit im Durchschnitt der in der Gesamtbevölkerung zu findenden Intelligenz-Werte. Die Narkoseärzte schafften hingegen nur durchschnittlich 98.38 Punkte.

Es gibt auch eine Untersuchung, wo Röntgenbilder (glaube ich zu erinnern, können aus MRT gewesen sein) beurteilt werden sollten und nach etwas Übung und ihnen zeigen, worauf sie achten müssen, Laien genausogut waren wie die studierten Kollegen.

LG
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben