JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Buddhisten in IndienDas "umfassende Wissen" stammt von mir. Ich war in Indien, da haben mir weise Budhisten das gesagt, was ich ohnehin schon dachte. Ich lebe seit über 30 Jahren fleischlos und habe schon als Kind aufgehört mit dem Fleisch. Vegan bin ich seit fast 7 Jahren.
Dadurch wird die Aura für feinstoffliche Energien empfänglich und man kommt an ein Wissen, das Fleischfressende Menschen nicht erreichen, da sie energetisch durch ihre Lebenseinstellung und ihren Verzehr abgedeckt werden.
In Indien gibt es Städte, wo Fleisch verboten ist.
Da setzt sich kein Inder mit einem Fleischfresser an einem Tisch, weil dieser dort als Unrein gilt. Auch einen Sikh Tempel darf kein Fleischfresser betreten. Da wird an Vegetarier und Leute die nicht rauchen und trinken kostenlos Essen ausgegeben. Jeder, "der innerlich rein ist", darf dort hin und wird vegetarisch verköstigt. Auch in Deutschland.
Auch ich setze mich nicht mehr mit Fleischfressern an einen Tisch und gehe auch in kein normales Restaurant. Ich fühle mich in der Nähe eines agierenden Fleischkonsumenten unwohl und kann mit ihm nicht essen.
Auch der Geruch mancher Fleischfresser ist übel.
Meine Weiheiten stammen also von mir selbst und unabhängig davon von weisen Indern, die unserer Kultur haushoch überlegen sind.
Alles Klar