Die mögliche Auswirkung der Todesstoffe im Fleisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das "umfassende Wissen" stammt von mir. Ich war in Indien, da haben mir weise Budhisten das gesagt, was ich ohnehin schon dachte. Ich lebe seit über 30 Jahren fleischlos und habe schon als Kind aufgehört mit dem Fleisch. Vegan bin ich seit fast 7 Jahren.
Dadurch wird die Aura für feinstoffliche Energien empfänglich und man kommt an ein Wissen, das Fleischfressende Menschen nicht erreichen, da sie energetisch durch ihre Lebenseinstellung und ihren Verzehr abgedeckt werden.
In Indien gibt es Städte, wo Fleisch verboten ist.
Da setzt sich kein Inder mit einem Fleischfresser an einem Tisch, weil dieser dort als Unrein gilt. Auch einen Sikh Tempel darf kein Fleischfresser betreten. Da wird an Vegetarier und Leute die nicht rauchen und trinken kostenlos Essen ausgegeben. Jeder, "der innerlich rein ist", darf dort hin und wird vegetarisch verköstigt. Auch in Deutschland.
Auch ich setze mich nicht mehr mit Fleischfressern an einen Tisch und gehe auch in kein normales Restaurant. Ich fühle mich in der Nähe eines agierenden Fleischkonsumenten unwohl und kann mit ihm nicht essen.
Auch der Geruch mancher Fleischfresser ist übel.
Meine Weiheiten stammen also von mir selbst und unabhängig davon von weisen Indern, die unserer Kultur haushoch überlegen sind.
Buddhisten in Indien
Alles Klar

Werbung:
Das Fleischverzehr sich karmisch negativ auswirkt ist zwar Bestandteil des Hinduismus, obwohl da auch nur die Rinder heilig sind und Fleischverzehr Auswirkungen hat, okay.

Das man dadurch zur Strafe als Tier inkarniert, steht nicht in dieser Relegion sondern ist von westlichen Menschen, die keine wirkliche Ahnung von Karma und Wiedergeburt haben, schlichtweg ausgedacht

Ihr geht ja ab... Anstatt das Thema genau zu betrachten und mal in euchz gehen, tut man sich lieber zusammen und macht sich über einen einzigen lustig. Man kann sachlich und höflich bleiben, selbst wenn ein anderer das nicht ist. Kaum ist einer beleidigt sind es alle und geben nur noch fiese Kommentare ab. Voll doof :(
Beleidigungen lese ich vor allem von der TE.
Ich empfinde ihre Ausdrucksweise all jenen gegenüber, die anders denken oder leben als respektlos und herablassend.

#
Kannst du bitte irgendwie kennzeichnen, was, in deinen Ausführungen, du dir selbst ausdenkst und was einen wissenschaftlichen Hintergrund hat.
Was genau muss den gegeben sein, damit das passiert?
Ist das genetisch bedingt, hormonell oder wie muss ich mir dieses "ggfs." vorstellen?

:o
Den wissenschaftlichen Hintergrund hast du durch viele Ärzte die vom Fleisch abraten.
Den wissenschaftlichen Hintgergrund hast du durch die Ausbeutung der Tiere und der Abholzung der Regenwälder, durch die hungernden Menschen in armen Ländern, die ihre Weideflächen verlieren, weil sie irgendwelche Tierfutter Anbauer für die weltweite Vermarktung von Schlachttieren brauchen.
Fleisch ist Luxus, der in diesem Ausmass die Welt zerstört.
Sei es durch den hohen Wasserverbrauch oder durch das Verschwinden der Regenwälder und der dadurch entstehenden Klimakrise.
Der Klimawandel, von dem jetzt so viel pubbliziert wird, entsteht durch die Fleischindustrie.
Das solltet Ihr Euch alle mal merken.
Und nur zu einem geringeren Teil durch das Auto.
Berichte dazu, kann ich gerne raussuchen und Links einstellen.

Das hormonelle und genetische Programm hängen im Allgemeinen zusammen.
Die genetische Abstammung bestimmt die Hormone.
Ich weis nicht genau worauf du hinaus willst:
Fakt ist, dass die Möglichkeit Krebs zu kriegen bei vorbelasteten Menschen höher ist, usw
So schadet Fleisch dem einen mehr, dem anderen weniger.
Ähnlich verhält es sich mit den feinstofflichen Folgen.
Der Eine ist mehr dazu prädistiniert
Darf ich fragen was du beruflich machst? Denn mit dieser Vorgehensweise ist man ja nicht nur sozial recht isoliert sondern auch beruflich (Essen in der Kantine, etc.)

Na, Geier machen da keine Unterschiede.
Und wahrscheinlich würden Adler einen toten menschlichen Körper auch nicht verschmähen.
Krähen sowieso nicht - die haben früher die Schlachtfelder bevölkert und sich an Erhängten gütlich getan.
Nun, die brauchen dafür auch keinen Jagdschein.
Otto Normalverbraucher bekäme Ärger, wenn er sich einfach einen Hasen oder ein Wildschwein schießen würde.

Das sind Aasfresser, meine Liebe, keine Jäger. Würde der Mensch bereits tote Tiere essen, wäre daran nichs auzusetzen. Leider ist der Mensch aber kein Aasfresser.
Es ist richtig, dass der Otto Ärger bekommen würde, wenn er im Wald Jagd auf Tiere macht. Das ist verboten und gehört sich auch so.

Das Fleischverzehr sich karmisch negativ auswirkt ist zwar Bestandteil des Hinduismus, obwohl da auch nur die Rinder heilig sind und Fleischverzehr Auswirkungen hat, okay.
Das man dadurch zur Strafe als Tier inkarniert, steht nicht in dieser Relegion sondern ist von westlichen Menschen, die keine wirkliche Ahnung von Karma und Wiedergeburt haben, schlichtweg ausgedacht

Es ist sehr logisch, dass man auch als Tier reinkarnieren kann. Hier ein Link über eine Tier Inkarnation. Sogar eine als Schlachtvieh.
Einen schönen Abend noch.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben