Die mögliche Auswirkung der Todesstoffe im Fleisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bei Organtransplantationen heisst es ja, dass Menschen, die ein Organ verpflanzt bekommen, sich charakterlich verändern. Also sie nehmen viele Eigenschaften des Spenders an.
Das klingt eher nach der Wunschvorstellung eines Angehörigen, der den Verstorbenen im Empfänger weiterleben sehen möchte.

Tiere werden mit der Massentierhaltung immer gequält. Und zwar sehr massiv. Schau dir einfach mal eine Sendung darüber im Netz an. So sollet sich jeder, der das Fleisch dieser armen, ausgebeuteten Tiere konsumiert, schuldig fühlen. Dass das ohne Auswirkungen bleibt, glaube ich nicht.

Ich weiß, dass sie gequält werden.
Es ist aber trotzdem ein Unterschied, ob man selber quält, weil man gerne quält oder ob man einfach nur Fleisch isst.
Und Schuldgefühle kriegt man nicht auf Knopfdruck.
Sowieso bringen sie nichts, sondern machen alles nur noch schlimmer.

Ein Vogel frisst keinen Menschen. Das ist aboluter Humbug.

Na, Geier machen da keine Unterschiede.
Und wahrscheinlich würden Adler einen toten menschlichen Körper auch nicht verschmähen.
Krähen sowieso nicht - die haben früher die Schlachtfelder bevölkert und sich an Erhängten gütlich getan.

Und es ist immer suspekt, wenn Menschen meinen, dass ja Tiere auch Fleisch fressen würden.
Diese können im Supermarkt nicht einkaufen gehen und haben nur eine Nahrung in der freien Natur.

Nun, die brauchen dafür auch keinen Jagdschein.
Otto Normalverbraucher bekäme Ärger, wenn er sich einfach einen Hasen oder ein Wildschwein schießen würde.

Na, Geier machen da keine Unterschiede.
Und wahrscheinlich würden Adler einen toten menschlichen Körper auch nicht verschmähen.
Krähen sowieso nicht - die haben früher die Schlachtfelder bevölkert und sich an Erhängten gütlich getan.
Egal welcher Kadaver im Freien liegt, es finden sich in kürzester Zeit Verwerter, nicht nur Insekten oder Vögel. Nach einer guten Stunde haben die ersten Schmeißfliegen Eier gelegt.
Im Tode sind wir alle gleich.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben