Die Menschen werden immer älter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zum Glück habe ich keinen virtuellen Schwanzvergleich nötig. :)

Ich finde es darüber hinaus auch etwas sehr billig und armselig, wenn ich mir vorstelle, ich würde zu meinem Fachbereich in ein Brigitteforum gehen, um dort Laien darüber belehren, dass sie nicht meinen technischen Ausbildungsstand haben. Ich meine, da lerne ich doch nüscht, bringen tut mir das auch nüscht. Ich bin in den Fachforen aktiv, die meine fachliche Bereiche bedienen (und wo ich Leute auch RL kenne), eben weil ich dort noch was dazulernen kann, von Leuten, die wirklich gut sind in ihren Facheckchen, wo sie dann eben sind. Oder ich besuche entsprechende Weiterbildungen und die letzte, die ich absolvierte, ließ mir doch tatsächlich kaum Zeit um mich in Foren zu tummeln. Es gab Wichtigeres. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück habe ich keinen virtuellen Schwanzvergleich nötig. :)

Nein, du hast nötig deine Zeit mit falschen Behauptungen zu verbringen, die du dir aus der Nase popelst. Und wenn du widerlegt wirst ist die Medizin schlecht, derjenige, der es widerlegt "böse" usw. Aber keinesfalls hat all das mit dir zu tun. Stabil externalisiert. Gratuliere. Ich will gar nicht wissen, was dich dazu gebracht hat.

Na, wieder ordentlich druffhauen und persönlich werden? :rolleyes:

Ich will mit einem Menschen wie dir weder virtuell geschweige real je was zu tun haben, wo die einfachsten Umgangsformen schlicht fehlen. Kapier das endlich.

Na, wieder ordentlich druffhauen und persönlich werden? :rolleyes:

Ich will mit einem Menschen wie dir weder virtuell geschweige real je was zu tun haben, wo die einfachsten Umgangsformen schlicht fehlen. Kapier das endlich.

Tja, dann setze mich auf ignore. Mir ist völlig egal, was du willst. Ich will nicht, dass du ständig falsche Behauptungen hier ablädst, aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. Übrigens: Wenn ich es nicht bin, wird es jmd. anderes für dich sein. Wetten.
Wir werden es erleben. Woran das liegt habe ich gestern bereits beantwortet, nur falls du fragen solltest.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier verlinkt, meine Meinung begründet. Du kannst es anders sehen, das steht dir frei. ;)

Nur weil Du meine Beiträge nicht verstehen kannst oder willst, ist dies kein Grund, ausfallend zu werden. Von mir aus lasse deinen fachlichen Sermon, wo ich auch schon übel Falsches entdeckte, hier ab bis Du ganz leer bist. Das ist mir egal.

Deine verbalen Entgleisungen jedoch verstoßen gegen die Netiquette und sowas hat hier nichts verloren. Und diese Entgleisungen und mir als Person penetrant aufzusitzen werde ich auch weiterhin melden, ebenso wie ich von dir fachlich Falsches mit Begründung den Moderatoren melden werde, weil ich dieses Verhalten nach wie vor für brandgefährlich halte.

Ansage: Ende.

Ich habe hier verlinkt, meine Meinung begründet. Du kannst es anders sehen, das steht dir frei. ;)

Nur weil Du meine Beiträge nicht verstehen kannst oder willst, ist dies kein Grund, ausfallend zu werden. Von mir aus lasse deinen fachlichen Sermon, wo ich auch schon übel Falsches entdeckte, hier ab bis Du ganz leer bist. Das ist mir egal.

Deine verbalen Entgleisungen jedoch verstoßen gegen die Netiquette und sowas hat hier nichts verloren. Und diese Entgleisungen und mir als Person penetrant aufzusitzen werde ich auch weiterhin melden, ebenso wie ich von dir fachlich Falsches mit Begründung den Moderatoren melden werde, weil ich dieses Verhalten nach wie vor für brandgefährlich halte.

Ansage: Ende.

Zeige doch mal fachlich Falsches von mir auf. Wie willst du das überhaupt beurteilen? So wie bei Joey mit den Doppelblindstudien?:lachen: So wie bei den Shamanen mit den Drogen?:lachen:So wie hier mit der Pest?:lachen: Du kriegst es doch nichtmals hin einfache TExte sinnerfassend zu lesen. Wie viel falsches hast du hier unterstellt in der letzten Zeit, einfach weil es schon daran scheitert? Gegenüber Ireland, gegenüber Joey usw? Deine "Ansage" ist eine reine Luftnummer. Klingt aber ganz schön wichtig und wird bestimmt manche Leute schwer beeindrucken. Melde was du willst. Ist mir so egal wie du als Person. Erwartest du, dass ich jetzt kusche, weil du meldest?! Dann kicken die mich halt. Davon werden die Beiträge hier insgesamt sicher nicht intelligenter und jedem hier wird klar sein, dass ich geflogen bin, damit die endlich Ruhe vor deinem Getrommel auf dem Meldebutton haben.

Zuletzt bearbeitet:
Any kannst du mir bitte das erklären?

"Intressant ist auch, dass Frauen unter der Wirkung der Antibabypille sich genetisch so ähnliche Kindsväter suchen, dass abzuwarten bleibt, ob dies den menschlichen Genpool in zukünftigen Generationen auf Dauer zerstört."

Finde es sehr interessant ... deshalb

LG

damit wächst die wahrscheinlichkeit,dass man auch sich selbst der medizin anvertrauen muss irgendwann
und da kann einem das kalte grauen kommen
stichwort appaaratemedizin...schläuche ums verrecken
ich weiss nicht ...wie ich reagieren würde...patientenverfügung..etc...
früher lies man die natur entscheiden und hatte damit vielleicht weniger probleme als heute
das weiss ich nicht
jedenfalls ist die eigene ethik...wichtig man sollte sich um eine bemühen und wissen wie weit man gehen will und was für einen nicht mehr infrage kommen soll...
ich hab versucht das thema mal wieder ein wenig in den blickpunkt zu bringen
wenn hier gesttritten wird...dann kann ich das gut verstehen ..steht einfach zu viel im raum
und dass es dabei immer wieder ins persönliche geht ist auch kein wunder...denn es geht um die frage...wie weit macht das lebendigsein...sinn...und wann bedeutet ...tod ...erlösung...

Werbung:
damit wächst die wahrscheinlichkeit,dass man auch sich selbst der medizin anvertrauen muss irgendwann
und da kann einem das kalte grauen kommen
stichwort appaaratemedizin...schläuche ums verrecken
ich weiss nicht ...wie ich reagieren würde...patientenverfügung..etc...
früher lies man die natur entscheiden und hatte damit vielleicht weniger probleme als heute
das weiss ich nicht
jedenfalls ist die eigene ethik...wichtig man sollte sich um eine bemühen und wissen wie weit man gehen will und was für einen nicht mehr infrage kommen soll...
ich hab versucht das thema mal wieder ein wenig in den blickpunkt zu bringen
wenn hier gesttritten wird...dann kann ich das gut verstehen ..steht einfach zu viel im raum
und dass es dabei immer wieder ins persönliche geht ist auch kein wunder...denn es geht um die frage...wie weit macht das lebendigsein...sinn...und wann bedeutet ...tod ...erlösung...

also wie würdest du deine ethik formulieren und es macht nix ...wenn aus dieser deiner ethik ...auch dein weiterer heilungsweg beginnt...
denn heilung ist für mich ne lebensaufgabe und nicht nur symptombehandlung...
heilung meint ganzwerdung...eine neugeburt aus deiner! wahrheit und aus deinem! geist...die aus der liebe zum leben kommt...natürlich ist...
dein körper ist natur pur..und du bist einzigartig...ein individuum
dieses individuelle kann in der medizin auch nicht erfasst werden...siehe beipackzettel..der tabletten..
das muss man wissen...
ich weiss aber auch,dass es manchmal ohne nicht geht...ich kenne jemanden aus der familie ...da gehts nicht ohne
und ich hab mit ihr schon endlos gequatscht...hat nix genützt...
wenns ein pillchen mal weniger war ...wurd ein fest gegeben:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben