Die Macht des Ablehnens

Werbung:
1. Dieser Zusammenfassung deiner Posts in #9, zeigen deine falsche Vorstellungen.
2. Es geht nicht um meine Glaube sondern um meine vorgestellten Argumente.
Deine vorgestellten Argumente haben mich nicht überzeugt, daher lehne ich sie auch ab. Außerdem ist das Erfahren des wahren Seins in der Liebe jenseits von Argumenten.

Die Negativität an sich ist nicht was böses, sondern sie ermöglicht auch den Ausdruck des freien Willen und der Entscheidungen. Böses kommt vom Negativen aber ist nicht das gleiche. Es ist das Recht und die Pflicht jedes Geschöpf bestimmte Dinge abzulehnen, um seine persönlichen Eigenschaften zu definieren. Denn man ist nicht nur das was man ist, sondern auch das was man nicht ist. Beides definiert das Sein.
Komisch das gerade du dir Ablehnung als wahrhaft auf deine Flaggen malst.

Nietsche sagte" wo du nicht lieben kannst geh weiter"
Die auch immer, zu wenig Sonnenlicht macht ein trübes und seltsames Wesen.

Komisch das gerade du dir Ablehnung als wahrhaft auf deine Flaggen malst.
Ablehnung gehört zum Leben hier auf Erden dazu und ist notwendig wegen der Vielfalt und Individualität.

Nietsche sagte" wo du nicht lieben kannst geh weiter"
Das tue ich mental. Ich konzentriere meine Aufmerksamkeit lieber auf positive Dinge, auch wenn ich teilweise mich mit dem Schlechten befassen muss, das musst halt jeder Mensch hier auf Erden tun.

1. Dieser Zusammenfassung deiner Posts in #9, zeigen deine falsche Vorstellungen.
2. Es geht nicht um meine Glaube sondern um meine vorgestellten Argumente.
Er hat zuviel Speed und Alkohol. Also auch keinen freien Willen mehr, für den er hier wirbt.

Er wäre froh diesen zu haben, daher hängt er sich an den Glauben, an einen Gott den es nicht gibt.

Deine vorgestellten Argumente haben mich nicht überzeugt, daher lehne ich sie auch ab.

Es geht um deine Vorstellungen, auch wenn du davon überzeugt bist.
Und deine Vorstellungen, auch wenn deine Überzeugungen sind, sind sie falsch, siehe ein Paar Argumente.

Außerdem ist das Erfahren des wahren Seins in der Liebe jenseits von Argumenten.

Deiner sogenannte Erfahrungen des wahren Seins in der Liebe ist nur Betrug, siehe

1. Der Transzendentale Herr spricht nur seinen Geweihten an, nicht unwissende Personen, Post #124
2. Die Seelen-Partnerin, deine Liebe, Post #117
3. Die Padgett Channels sind keine Channels, #120

4. Die Erotische Spirituelle Liebe hat mit der sexuellen Lust des materiellen Körpers nichts zu tun, #75
5. Die Erotische Spirituelle Liebe bringt die höchste Art der Glücksgefühle, auch wenn du es nicht willst, Post #128
6. Deiner Nächstenliebe zu Krishna, Post #67

7. Erfindung der Menschenengel, Post #203
  • deine "Liebe Gottes" für dich und deine Liebe für deine "Seelenpartnerin" Grundlagen für eine Praxis, Post 203#
  • Die Göttliche Liebe ist für mich persönlich ein Beweis, Post 203#

Werbung:
Zurück
Oben