Ich steuer mich selbst durch die vorhandenen Glaubenssätze und Gefühle. Ein Gefühl von Reichtum macht reich, ein Gefühl von Gesundheit macht gesund etc. Aber nun versuche mal so ein Gefühl herzustellen, wenn dir im Leben gerade das Gegenteil begegnet. Diese ganze LoA-Geschichte funktioniert 100%. Davon bin ich überzeugt.
Aber wie knacken wir die Nuß,
sich ein Gefühl auszuwählen,
dass die Situation schaffen soll,
die uns dann eigentlich erst das Gefühl vermittelt?
Das Ding ist, wenn ich mich wirklich hinsetze und mir denke und vorstelle, wie ich es haben will, ich werde ziemlich schnell mit meiner ganzen Negativität konfrontiert. Meine Erfahrung.
Und sich das anzugucken und zuzulassen, ich glaube das hat mir am Anfang Probleme bereitet, mich auf diese Schiene einzulassen.
Sich zuzugestehen, zu 100% Schöpfer seiner Wirklichkeit zu sein ist einfach ist Hardcore...
Das ist reine Transformationsarbeit.
Zumindest, solange ich das glaube!!!
Mein Rezept gegen "unerwünschte" Gefühle und dem Gefangensein in einem blöden Zustand: Bewegung; Tanzen, joggen, singen, schreien;Aussprechen;
Und, ja das geht: Sich ganz einfach entscheiden! Für das, was man will.
I`m easy like sunday morning...
Oder die Erinnerung an ein gutes Erlebnis, an die, die Du liebst...
Auf das schauen, was im positiven da ist, radikal, und das Gefühl dazu zulassen.
Ey, also ich muß das regelrecht trainieren, weil mir dann immer auffällt, wie sehr Problemorientiert ich sein kann.
Ich arbeite daran, die Lösung zu sein, immer mehr!
Baubeau