Die Macht der Anziehung

Werbung:
Bei secret störte mich auf Anhieb, dass es nur um das Anhäufen von Reichtum geht. Ich finde das unmoralisch. Ich habe es auch nicht bis zum Schluss gelesen weil es mir auf die Nerven ging. Ich kam mir vor als hätte ich einen Hollywood-Schinken gesehen.

Ich hab sowas schon geahnt, deshalb hab ich´s mir auch nicht erst besorgt. Ausserdem gibts da schon x Bücher drüber. Gleicher Inhalt neu verpackt.

Aber es ist doch eigentlich trotzdem so, dass man das, wovon man unbewusst überzeugt ist, auch im Aussen herbeizieht?

Der Film ist noch übler als das Buch.... übler im Sinne von offensichtlicher....
es trief so richtig von Manipulation und Missbrauch.... mir wird da richtig eckelhaft wenn ich mir das anschaue.... ich hab auch nur die ersten 15 Minuten geschafft....

eine abnorme Gehirnwäsche für die leidende Bevölkerung.... Scientology eben...
ihr leidet? wir "helfen"! *hehe

so wie die ganze Breitbandesoterik.... da wird nicht der Mensch ihn sich entwickelt sondern nur seine Stärken gepuscht bis zum erbrechen.... dadurch entwickelt er nur sein Ego.... anstatt das man die Schwächen ansieht und eben... leidet... und sie nach und nach verbrennt... sich nach und nach verbrennt... DAS ist Esoterik!.... aber wer will das schon so gehen?
nur die wenigen.

die meisten laufen eben in das Maul des Tieres... hammhammm... lecker

fantasy033.gif

Aber es ist doch eigentlich trotzdem so, dass man das, wovon man unbewusst überzeugt ist, auch im Aussen herbeizieht?

Ja, ich denke, dass die Kernaussage schon stimmt, aber so verpackt ist, dass es jeder Dödel ''kapiert'' und Bock drauf hat dies auszuprobieren egal wie reif er dafür ist.

Ist meine Meinung.:rolleyes:

Ich hab sowas schon geahnt, deshalb hab ich´s mir auch nicht erst besorgt. Ausserdem gibts da schon x Bücher drüber. Gleicher Inhalt neu verpackt.

jaja... die Gesetze, die da gepriesen werden sind ja nicht falsch...
aber das ist ja gerade das Üble daran... denn da wird Missbrauch mit diesen Gesetzen betrieben!

Werbung:
Zurück
Oben