Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei secret störte mich auf Anhieb, dass es nur um das Anhäufen von Reichtum geht. Ich finde das unmoralisch. Ich habe es auch nicht bis zum Schluss gelesen weil es mir auf die Nerven ging. Ich kam mir vor als hätte ich einen Hollywood-Schinken gesehen.
Der Film ist noch übler als das Buch.... übler im Sinne von offensichtlicher....
es trief so richtig von Manipulation und Missbrauch.... mir wird da richtig eckelhaft wenn ich mir das anschaue.... ich hab auch nur die ersten 15 Minuten geschafft....
eine abnorme Gehirnwäsche für die leidende Bevölkerung.... Scientology eben...
ihr leidet? wir "helfen"! *hehe
so wie die ganze Breitbandesoterik.... da wird nicht der Mensch ihn sich entwickelt sondern nur seine Stärken gepuscht bis zum erbrechen.... dadurch entwickelt er nur sein Ego.... anstatt das man die Schwächen ansieht und eben... leidet... und sie nach und nach verbrennt... sich nach und nach verbrennt... DAS ist Esoterik!.... aber wer will das schon so gehen?
nur die wenigen.
die meisten laufen eben in das Maul des Tieres... hammhammm... lecker
Ja, ich denke, dass die Kernaussage schon stimmt, aber so verpackt ist, dass es jeder Dödel ''kapiert'' und Bock drauf hat dies auszuprobieren egal wie reif er dafür ist.
jaja... die Gesetze, die da gepriesen werden sind ja nicht falsch...
aber das ist ja gerade das Üble daran... denn da wird Missbrauch mit diesen Gesetzen betrieben!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.