Die Liebe zum Aquarell

Liebe Eva!

Das Bild "Am Ende des Tunnels" ist wunderschön!

Mir gefallen vor allem die Lichtpunkte im unteren Teil, das wirkt mystisch und optimistisch - das Licht erreicht den Tunnel...schöne Idee!

Liebe Grüße
Suena

Werbung:
Eine Verbindung von Leben und Licht. Das Leben, die Pflanze die sich dem Licht öffnet, hier öffnen sich sogar die Wurzeln dem Licht direkt, eine Verbindung zwischen unten und oben. Der Raum des Lichts scheint wie ein Komet oder ein sich auflösender Planet, es zieht mich hinauf ins Ungewisse, in Vertrautes-Unvertrautes. Es knirschen die harten Strukturen des Festen...Etwas kräftig-sinnliches trifft auf etwas leichtes und es entsteht eine Verbindung...

wie eine Ergänzung Deines vorherigen Bildes. Wunderschön. Sehr kostbar und tief!

Nur so ein paar Gedanken dazu :)

Danke, lieber Waldvogel,

für die wunderbare Deutung meines Bildes. Ich habe mir auch Deine einmalige Komposition angehört und habe ein kleines Geschenk für Dich, das ich Dir in Deinem Forum überreichen möchte.

Herz-lichte Grüße

eva07

Liebe Eva!

Das Bild "Am Ende des Tunnels" ist wunderschön!

Mir gefallen vor allem die Lichtpunkte im unteren Teil, das wirkt mystisch und optimistisch - das Licht erreicht den Tunnel...schöne Idee!

Liebe Grüße
Suena

Liebe Suena,

Freue mich sehr, dass Du bei mir auf Besuch warst. Danke für Deine lieben Worte!

Herz-lichte Grüße

eva07

Liebe Pia!

Ich hab mir Deine HP angeguckt, Du warst ganz schön fleissig! Sind viele schöne Bilder dabei, besonders schön finde ich Deine Mohnblumenbilder...

Liebe Grüße
Suena

Ich danke dir meine liebe Freundin! :)

Ja ich bin fleißig gewesen, und jetzt wieder mehr. Ich soll Bilder malen :) denke mal auch damit ich mich ruhig runterfahre!

Ich male gerne, aber oft fehlt mir die Zeit und Muse!

Danke dir, auch deine Bilder machten einen Sprung. Kenne ja schon einige!

lg Pia

Werbung:
Zurück
Oben