Die Liebe zum Aquarell

Werbung:
Hui, Eva,

da hast Du Dir ja grad ganz andere Themen als gewöhnlich rausgesucht. :) Was hat Dich dazu inspiriert? Bin jedenfalls froh, mal wieder was von Dir zu sehen. :)

Kaji

Hui, Eva,

da hast Du Dir ja grad ganz andere Themen als gewöhnlich rausgesucht. :) Was hat Dich dazu inspiriert? Bin jedenfalls froh, mal wieder was von Dir zu sehen. :)

Kaji

Danke, liebe Kaji,

dass Du wieder auf Besuch warst.

Es ist die Traurigkeit dieser Welt, welche mich zu diesen Malereien gebracht hat: Krieg, Tod, Grausamkeiten, Zerstörung.

Allerliebste Grüße :umarmen:

eva07

Du hast die " dunklen Aspekte" des Erderund ans Licht geholt Eva, ihnen eine "Stimme " verliehen, im rechten Augenblick .
Ich höööre, ich fühle und somit " glaube" ich, dich darüberhinaus " zu verstehen", !!!, liebe Eva.
Möge deine Kunst beitragen zum ERmahnen, ERwecken, ERkennen, ERhellen, ERlösen.

Hab noch keine Rose zur Verfügung, sonst hätte ich hier ganz still eine erblühen lassen, für dich zum Dank, liebe Eva; und für alles was in des Menschen Handlungen nach Heilung schreit !

Doris

Du hast die " dunklen Aspekte" des Erderund ans Licht geholt Eva, ihnen eine "Stimme " verliehen, im rechten Augenblick .
Ich höööre, ich fühle und somit " glaube" ich, dich darüberhinaus " zu verstehen", !!!, liebe Eva.
Möge deine Kunst beitragen zum ERmahnen, ERwecken, ERkennen, ERhellen, ERlösen.

Hab noch keine Rose zur Verfügung, sonst hätte ich hier ganz still eine erblühen lassen, für dich zum Dank, liebe Eva; und für alles was in des Menschen Handlungen nach Heilung schreit !

Doris

Allerliebste Dorlis,

Dafür, dass Du mich verstehst, danke ich Dir sehr.

Ich bin traurig, doch hoffe ich, dass sich dieses Kriegsgemetzel bald zu aller Wohlgefallen auflösen wird. Erst dann wird sich meine Frohnatur wieder entfalten können. Menschen können so grausam sein. Man kann wirklich nur mehr beten.

Sei herzlichst gegrüßt, Du schöne Seele

eva07

Gott sprach: ES WERDE LICHT! UND ES WARD LICHT.

Der Diamant​

Hoffnungsvolle Grüße

eva07

Wo LICHT ist, ist auch SCHATTEN ( sagt man)..JEDOCH keine DUNKELHEIT, füge ich hinzu.
Danke Eva, du LICHTbringerin - für dein WERK, voll der suptilen Schönheit.
Ich umarme dich, Eva, du DIAMANT, sooo weitgehendst vom Diamantstaub Befreite !!

:kiss4:

Doris

Werbung:
Gott sprach: ES WERDE LICHT! UND ES WARD LICHT.

Der Diamant​

Hoffnungsvolle Grüße

eva07

liebe menschin,

dieses bild passt so gut zu meiner seelenstimmung, denn ich bin voller freude und fühle ein starkes licht in meinem inneren leuchten. in der tiefen dunkelheit, wird das licht geboren. danke für dieses kraftvolle bild.

herzliche grüsse

Ali:umarmen:

Zurück
Oben