[QUOTE
Malen kann Magie oder auch ein Meditieren sein. Auf alle Fälle taucht man ein, in eine andere Welt.
Dieses Buch kenne ich nicht. Ist das eine große Bildungslücke?
Man merkt, dass Du dieses Bild aus einem inneren Bedürfnis aus Dir heraus gestaltet hast. Es wirkt auf mich geheimnisvoll. Hast Du es mit Buntstiften gemalt?
Wenn Du ein Bedürfnis hast zu zeichnen oder zu malen, kannst Du ja jederzeit wieder beginnen. Ich finde, dass aus jedem Bild etwas wird, das man gern malt.
Es ist spät geworden. Ich wünsche Dir schöne Träume.
eva07
=Alice im Wunderland;1372106]Liebe Eva
das freut mich für dich, dass dir das malen nicht abhanden gekommen ist.
durch die vielen stürme, in meinem leben, ist mir die muse verloren gegangen.
und ich hoffe sehr, dass ich sie wieder finde. ich habe manchmal, nächtelang durchgemalt,
es war wie ein befreiungsschlag meiner selbst, als ich mein
inneres bild mit farben darstellen konnte, das ist für mich magie.
Malen kann Magie oder auch ein Meditieren sein. Auf alle Fälle taucht man ein, in eine andere Welt.
tja der Heimito, wie gesagt, ich kenne ihn nicht, und es ist auch absurd darüber
zu reden, weil das auf einer ebene abläuft, die ich eigentlich nicht verstehe.
Kennst du das Buch, "Die Widergeburt des Melchior Dronte"?
huch, hätte gern mir dir in diesem kafe getauscht, ich wäre zu ihm hingegangen.
Dieses Buch kenne ich nicht. Ist das eine große Bildungslücke?
[/QUOTE]das ist zwar kein Aquarell, aber von mir.
wünsche dir noch einen schönen abend Alice
http://a784.ac-images.myspacecdn.com/images01/26/m_70a977718831bfff58da75cbe02af727.jpg
Man merkt, dass Du dieses Bild aus einem inneren Bedürfnis aus Dir heraus gestaltet hast. Es wirkt auf mich geheimnisvoll. Hast Du es mit Buntstiften gemalt?
Wenn Du ein Bedürfnis hast zu zeichnen oder zu malen, kannst Du ja jederzeit wieder beginnen. Ich finde, dass aus jedem Bild etwas wird, das man gern malt.
Es ist spät geworden. Ich wünsche Dir schöne Träume.

eva07