..dann SOLLTE es so sein, dass ich mit sollte beginne, laaaaaach !!!
Ja, bitte Eva, erzähl mir , vom Gefühl deiner Lehrerin, nicht um RECHT zu kriegen oder zu behalten, Rechte gibt's schon soviel , wie Pflichten auf der Erde.
Wenn ich dir " verspreche" Eva, dass ich dann a Ruh geb, mit meinem Wolkengejammer, erlaubst du mir noch, zu sagen, dass: " Ich das Gefühl hab, als hätte dich an einem Punkt die Hingabe , die zuvor so immens war etwas verlassen - der Pinsel dir aber noch gehorchen musste".
Mein Auge sagt, neiiin Eva, es geht nicht um NICHT Wolken, es geht um WIE Wolken, ...weiß , dass es Schäfchenwolken gibt - und die wollen doch in aller Ruhe " weiden".
Genau soviel Eindrücke,wie der Himmel spiegeln soll, wie du geschildert hast, kommen auch zum Tragen, das macht den Himmel, nach meinem Fühlen " nervig".
Will sagen, er durfte nicht sehr Himmel sein, eher, wie mein Wohnzimmer, wenn Bekannte mit ihren Kindern zu Besuch waren -also" angeräumt.
Mir fehlt der Raum...beim " schaun " - und diese Häkelumrandung, bei manchen Schäfchen, als wären sie schon Wolle gewesen-Mmmm ?, maaag und kann nicht häkeln, vielleicht deshalb - bitte lach mit mir - jetzt !!
Allllles KE-sagt ! Ich danke dir ...
Der erste " Birkenwald, ist sehhhr schön, der zweite Birkenwald ist für mich schön.
Psst...der erste träumt, lieblich !!!!
Liebe,herzliche Grüsse, wenn du sie " nehmen " kannst, nach all dem " Zerreden" meinerseits.

:liebe1
Dorlis