Die Liebe zum Aquarell

Werbung:
Eine Zärtlichkeit und Reinheit wohnt in diesem Bild.
Gänsehaut !
...ich ( bin kein Betrachtermassstab ! ) könnte auf die Wolken, so wie sie sind verzichten, die versuchen, so WIE sie sich zeigen ( für meine Augen ) etwas von der Reinheit, dem geahnten Süssen zu nehmen.
Wird ihnen nicht wirklich gelingen.... !!
Eva danke, das war nun wirklich ein Genusssss !

HerzLichte Grüsse

Dorlis

Eine Zärtlichkeit und Reinheit wohnt in diesem Bild.
Gänsehaut !
...ich ( bin kein Betrachtermassstab ! ) könnte auf die Wolken, so wie sie sind verzichten, die versuchen, so WIE sie sich zeigen ( für meine Augen ) etwas von der Reinheit, dem geahnten Süssen zu nehmen.
Wird ihnen nicht wirklich gelingen.... !!
Eva danke, das war nun wirklich ein Genusssss !

HerzLichte Grüsse

Dorlis

Danke, herzliebe Doris,

Die trüben Wolken sollen den Winter ausdrücken - es ist ja ein Winterbild - doch an den langen Schatten erkennt man, dass die Sonne scheint, welche ich mit dem hellen Blau des Himmels rechts auch andeuten wollte.

Die Hauptsache, dass Du dieses Bild trotz dräuender Wolken (sind eigentlich Schneewolken, die ganz harmlos sind)) genießen konntest. Freut mich wirklich.

Allerliebste Grüße :liebe1:

eva07

Ich finde dein Winterbild auch sehr schön - empfinde die Wolken nicht als dräuend, sondern als auflockernd, die Sonne scheint, es ist hell und klar - wie es im Winter sein sollte (und leider nicht ist).

Liebe Grüsse, Alana

Naaa, i weiß ja schonnn, dass Winta is...
ABA dass sind ...
Lass mich einfach jammern, Eva ! :) :)
Es ist dennoch MIT eines der schööönsten , (für mich ) die ich in deiner " Vernisage" sah !!!

Danke !

:kiss3:

Dorlis​

Ich finde dein Winterbild auch sehr schön - empfinde die Wolken nicht als dräuend, sondern als auflockernd, die Sonne scheint, es ist hell und klar - wie es im Winter sein sollte (und leider nicht ist).

Liebe Grüsse, Alana

Hallo, liebe Moderatorin,

Nett dass Du mich in "meiner" Galerie besucht hast und dass Du das Winterbild so positiv empfindest. Stimmt, der Winter sollte so sein, aber leider spielt das in der Realität fast nicht mehr, es sei denn man hat sein Zuhause im Gebirge. Dort gibt es heuer recht ausgiebig Schnee.

Aber der Frühling kommt bestimmt.

:liebe1:Grüße

eva07

Naaa, i weiß ja schonnn, dass Winta is...
ABA dass sind ...
Lass mich einfach jammern, Eva ! :) :)
Es ist dennoch MIT eines der schööönsten , (für mich ) die ich in deiner " Vernisage" sah !!!

Danke !

:kiss3:

Dorlis​

Liebe Dorlis,

Du bist doch ein sehr, sehr lieber Gast in meiner Galerie und das Jammern, das ich gar nicht so empfunden habe, sei Dir erlaubt, falls Du es brauchst. Ich jammere doch auch zwischendurch ordentlich, meistens in ein Gedicht verpackt.

Übrigens wirst Du diesen Weingarten - so Gott will - auch noch in sommerlichen Farben sehen.

Und jetzt suche ich noch ein Bild aus, für Dich und alle anderen Besucher zur Freude!

Sei herzinniglich gegrüßt :liebe1:

eva07

Hallo, liebe Moderatorin,

Nett dass Du mich in "meiner" Galerie besucht hast und dass Du das Winterbild so positiv empfindest. Stimmt, der Winter sollte so sein, aber leider spielt das in der Realität fast nicht mehr, es sei denn man hat sein Zuhause im Gebirge. Dort gibt es heuer recht ausgiebig Schnee.

Aber der Frühling kommt bestimmt.

:liebe1:Grüße

eva07

ich hab dich schon öfter besucht in deiner Galerie, war nur ein wenig verstummt und wortkarg.
Der Frühling kommt bestimmt - und hoffentlich wird es kein grauer Frühling.

Schön, wie du Licht- und Spiegelungen hinbekommst!

Liebe Grüsse, Alana

Werbung:
Die blaue Grotte​

http://img524.*************/img524/1395/p1010412ah8.jpg

KLEINE PHILOSOPHIE IN BLAU

Im Rhythmus des BLAU
in der Helligkeit des Tages und
im Dunkel der Nacht
entsteht Leben.

BLAU
Luft und Wasser
unterhält das Leben.