Die Liebe zum Aquarell

Naja, ein bisserl traurig - ja, bin ich aber nicht :)

Nebenbei, war das ein Versehen, daß Du Deine neue Grafik auch in meinen Thread kopiert hast? (ist aber nicht schlimm).

Hallo alphastern,

Ich bin total weg, dass meine Grafik bei Dir gelandet ist. Es kommt mir vor wie Zauberei. Ehrlich. Keine Ahnung wie das passiert ist.

Möglich ist natürlich alles. Vielleicht habe ich bei Dir kopiert und geglaubt, dass es mein Thread sei. Dann habe ich dazwischen etwas Anderes gearbeitet, bin dann in meinen Thread, habe gesehen, dass noch nichts geschehen ist und habe daher nochmals kopiert.

Bitte entschuldige dieses Versehen! Ich werde es löschen lassen.

:liebe1: Grüße

eva07

Werbung:
"Der finstere Wald" ist nicht ganz geglückt. Ich habe ihn überarbeitet.

http://img90.*************/img90/9591/p1010402ke1.jpg​

Es ist jetzt noch dunkler in diesem Wald. Vielleicht ein wenig besser als vorher?

Es soll gefallen. Was es darstellen soll, ist zweitrangig, aber auch interessant, weil es die Phantasie noch mehr anregt.

http://img183.*************/img183/2499/p21400799wsyq4.jpg​

Leider ist Imageshak dem Wunsch der Größe nicht nachgekommen.

Liebe Grüße

eva07

Ich bin begeistert. So viele Bilder und alle wunderschön. Da ist es ja direkt sündig, sich an Favoriten zu hängen. Da ich aber ein begnadeter Sünder bin fallen mir einige Bilder besonders auf ... natürlich die Bäume am Anfang mit dem Zufallsengel, die Flusssteine, eine Seele auf dem Weg in Licht, die Feuergöttin, die Eisbären ....

Und Bilder wie dieses hier und auch ganz tolle Blumenbilder hab ich gesehen. Sehr schön.

Lieben Gruß
Willi K.

Ich bin begeistert. So viele Bilder und alle wunderschön. Da ist es ja direkt sündig, sich an Favoriten zu hängen. Da ich aber ein begnadeter Sünder bin fallen mir einige Bilder besonders auf ... natürlich die Bäume am Anfang mit dem Zufallsengel, die Flusssteine, eine Seele auf dem Weg in Licht, die Feuergöttin, die Eisbären ....

Und Bilder wie dieses hier und auch ganz tolle Blumenbilder hab ich gesehen. Sehr schön.

Lieben Gruß
Willi K.

Danke Kaputtskerl,

freue mich wirklich, dass Dir meine Bilder gefallen.

Und dass Dir dieses eine Bild besonders gefällt, war für mich leicht zu erraten.
Ich habe gelacht, als es dann wirklich zur Darstellung gekommen ist. Anders konnte es gar nicht sein.

Nun, es gibt ja verschiedene Phasen in einem Leben. Schätzungsweise bist Du gerade in der "Sturm- und Drangzeit". Diese Periode verlangt besonders nach einem künstlerischen Ausleben und die Bilder werden meistens sehr spannend.

Ich bin schon in eine ruhigeren Phase gelandet. Aber ich bin noch immer am Experimentieren. Mir kommt vor, dass man beim Malen nie auslernt. Man steht immer vor einem Berg neuer Herausforderungen, die einen so gefangen nehmen, dass man rundherum alles andere vergisst. Während des Malens ist man ganz Bild, total absorbiert, fast ist es wie in Trance.

Ich finde, dass es für Dich gut ist, Dich in dieser künstlerischen Tätigkeit zu verlieren statt dem Weinderl zu fröhnen. Das heißt ja nicht, dass Du ganz darauf verzichten sollst.

Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren!​

Liebe Grüße

eva07

Du gerade in der "Sturm- und Drangzeit".

Ja, man könnte auch sagen: Spätpubertät. :-) Spätestpubertät. Immerhin wurde ich 1960 geboren, hab nur ein paar Jahre verloren.

Das heißt ja nicht, dass Du ganz darauf verzichten sollst.

Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren!​

Liebe Grüße

eva07

Führe mich nicht in Versuchung. :)

Nein, ich weiß, dieser Spruch gilt ja für die meisten Menschen. Ich darf ihn für mich nicht beanspruchen. Ohne Bedauern, weil so wichtig ist das nicht und ich kann gut damit leben, Fruchtsaft statt Wein zu trinken. Ob ich so jemals ein guter Christ werden kann, weiß ich nicht, weil soweit ich informiert bin, hat der Rebensaft ja auch hier eine symbolische und rituelle Rolle gespielt. Gut, aber das gehört nicht in diesen Thread.

Hast du in Wien irgendwann in nächster Zeit eine Ausstellung geplant?

l.G.Willi K.

Werbung:
Zurück
Oben