Die Liebe zum Aquarell

Also dann ohne Rat, doch bleibt diese Bitte aufrecht!

http://img515.*************/img515/9171/p51802094amty5.jpg

eva07​

ImageShak hat meinem Größenwunsch nicht stattgegeben.​

Werbung:
Ich für mich bin froh, keinen Wunsch geäussert zu haben, wann sonst hätten wir die farbenprächtige " Weisheit" zu sehen bekommen.
Kann gar nicht sagen, was ich bevorzugt sehen möchte, bin gerne immerwieder überrascht, was alles in dir " wartet" - darauf, ans Licht zu kommen.
Nun kommt mir doch eines in den Sinn, das Allererste , das du hier eingestellt hast, " Das Licht", da ist für mein Erinnern unverzichtbar schön , liebe Eva.
Mich erfreut dein Wohlgefühl-welches du wieder ausstrahst , fein !!!

HerzlichTe Grüsse

:liebe1::liebe1::liebe1:
Dorlis

Ich für mich bin froh, keinen Wunsch geäussert zu haben, wann sonst hätten wir die farbenprächtige " Weisheit" zu sehen bekommen.
Kann gar nicht sagen, was ich bevorzugt sehen möchte, bin gerne immerwieder überrascht, was alles in dir " wartet" - darauf, ans Licht zu kommen.
Nun kommt mir doch eines in den Sinn, das Allererste , das du hier eingestellt hast, " Das Licht", da ist für mein Erinnern unverzichtbar schön , liebe Eva.
Mich erfreut dein Wohlgefühl-welches du wieder ausstrahst , fein !!!

HerzlichTe Grüsse

:liebe1::liebe1::liebe1:
Dorlis

Tausend Dank, liebe Dorlis,

für all Deine Liebe und Aufrichtigkeit. Dass Dir meine Aquarelle samt Themen und Texten gut gefallen, beglückt mich ganz besonders, weist es doch auch auf ein Verstehen hin, das nicht selbstverständlich ist.

Dir gefällt das erste Bild mit dem durchbrechenden Licht besonders gut. Soll ich es nochmals - vielleicht etwas größer - hereinstellen? Wie gefallen Dir Waldlichtungen? Ich meinte, welche Art von Themen bevorzugst Du? Oder hast Du gern Überraschungen?

Warte auf Deine liebe Antwort.

Mit herz-lichten Grüßen

Eva07

Zum Bild Sommertraum:

Hallo Eva,

oh, das sind ja meine ganz allerliebsten Farben, die ich da sehe. Als Kind waren orange und hellgrün meine Lieblingsfarben! Besonders das orange leuchtet hier ja richtig! Das hellgrün finde ich aber auch vorne bei den Pflanzen.

Wie Du den Horizont dargestellt hast - fast real! Ein wunderschönes Bild mit viel Tiefe und sehr passend zum "5000er" Jubiläum! :)

Super!!

.." Raps-odie " in "gelb" ! Frisch aus dem Pinsel hab ich verstanden.
Gratulation, aus vielen Gründen , liebe Eva.
HerzlichTe Grüsse-und umarmt.
:liebe1:

Dorlis​

PS: Kann nicht jederzeit ins Forum, nur ich ? -du / ihr auch ( nicht ) ??
Meine "Gerätschaft ??, Technik ?? sonstwas ?

hallo eva,also die eule(mein besonderer liebling)und das letzt bild ,wunderschön.natürlich sind auch alle anderen rschön ,aber die 2 gefallen mir besonders*lächel*ich bin kein kenner der malere ,ich weiss nur,was mir gefällt und was nicht .liebe grüsse auch aus wien,helga

.." Raps-odie " in "gelb" ! Frisch aus dem Pinsel hab ich verstanden.
Gratulation, aus vielen Gründen , liebe Eva.
HerzlichTe Grüsse-und umarmt.
:liebe1:

Dorlis​

Liebe Dorlis,

Danke für Deine gelungene Wortschöpfung! Ich werde von nun an das Bild "Raps-odie" nennen und dabei immer an Dich denken.

PS: Kann nicht jederzeit ins Forum, nur ich ? -du / ihr auch ( nicht ) ??
Meine "Gerätschaft ??, Technik ?? sonstwas ?

Ich kann jederzeit ins Forum. Vielleicht hast Du Dir einen Virus eingefangen?
Du solltest einen Rat einholen. Vielleicht hast Du jemanden in der Familie, der von der Technik mehr Ahnung hat. Ich kann Dir leider auch nicht helfen.

Manchmal sind die Batterien in der Maus zum Auswechseln!?

Freudengrüße mit viel :liebe1:

eva07

http://img171.*************/img171/4104/buttongalerievoltab14scgt0.jpg​

SCHMETTERLING UND DISTELBLÜTE​
Von den farbprächtigen Flügeln
geblendet
hat sie ihre Stacheln
vergessen.

ODER

In seine farbprächtigen Flügel
verliebt
fiel es ihr nicht schwer ihre Stacheln
zu vergessen.

eva07​

Werbung:
hallo eva,also die eule(mein besonderer liebling)und das letzt bild ,wunderschön.natürlich sind auch alle anderen rschön ,aber die 2 gefallen mir besonders*lächel*ich bin kein kenner der malere ,ich weiss nur,was mir gefällt und was nicht .liebe grüsse auch aus wien,helga

Hallo Zauberhexerl aus Wien,

danke Dir für Deinen Besuch. Habe Dein Photo auf Deiner Homepage gesehen:
Eine echte Wienerin!

eva07 :banane:

Zurück
Oben