Die Liebe zum Aquarell

Werbung:
Hallo Eva,
eine traumhafte Geschichte und ein traumhaftes Bild! :)

Ich wünsche Dir einen harmonischen und wunderschönen Sonntagnachmittag! :)

Hallo Alphastern,

Danke für Deine anerkennenden Worte. Das nächste Bild STONHENGE ist Dir gewidmet.

Dazu möchte ich aber sagen, dass das Gedicht auf Gomerra entstanden ist und für den großen Schamanenmeister Eduardo Calderon geschrieben wurde. Er ist bereits gestorben, doch sein Geist lebt weiter.

Auch in Stonhenge werden - wie ich es mitbekommen habe - ähnliche Zeremonien aufgeführt, sodass ich diesen Text dazukopiert habe.

Auch Dir eine wunderschöne Zeit! :liebe1:

eva07

http://img406.*************/img406/4938/p1010292tt5.jpg

REISE ZUR KRAFT

Hände
Fingerspitzen
der aufgehenden Sonne
dem All entgegen
atmen wir ein
die Kraft des Kosmos
geben sie ab
an die Erde
deren Wesen wir alle sind.

Wir schreien hinaus
den Schmerz dieser Welt
uns zu befreien.

Vibration der Töne
Schwingung des Lebens.

Im Rhythmus der Zeit
trinken wir den Saft
der unseren Geist reinigt
unsere Sinne schärft
Tanzen auf dem Vulkan
der uns ausgespien.

Die Nacht ist unsere Schwester
deckt unsere Sorgen zu
vernichtet sie.

Schon sehen wir klarer
Der Blick ist geweitet.
Wir können verstehn
warum wir geboren.

So gehen wir den Pfad der Erkenntnis
werfen den Kummer
hinein in das Feuer
das unsere Seele erhellt.

Zurück zum Ursprung
erleben wir unseren Tod
spiralenförmig
hineingezogen
in die andere Dimension
kehren wir wieder zurück
zur Mutter Erde.

Der erste Atemzug
ein Schrei

ICH BIN GEBOREN!

eva07​

MÄRCHEN IN FARBE

Hier sind sie gesessen
Im Sommer
Er und sie
Und sie haben gestritten
Frag mich nicht wie.

Er rückte den Sessel
Seine Ruh ist dahin
Daraufhin färbt sich der Sessel
Grün.

Die Frau
beruhigt den Mann
sie ist sehr nett
daraufhin wird ihr Stuhl violett.

Noch heute sieht man
Obwohl es schneit
Die Stühle in ihrem gefärbten Kleid.

Zwei Menschen
Schon lange von hier geschieden
Doch ihre Aura ist geblieben.

Eva07

http://img176.*************/img176/8392/bild439no9.jpg​

...violett und grün-aber, wenn man die Augen die Alleee runter wandern lässt, treffen sie auf einen Baum, der steht in der " Mitte".
Darüber freue ich mich - auf " mehreren Ebenen " , liebe Eva !

rose2.png

Dorlisgrüsse

***** Jubiläum ***** Jubiläum ***** Jubiläum ***** Jubiläum ***** Jubiläum *****

Hallo Eva,

herzlichen Glückwunsch

zum 5000. Zugriff auf Deinen Aquarell-Thread !!

http://img164.*************/img164/8973/5000vt6.gif

:sekt:

***** Jubiläum ***** Jubiläum ***** Jubiläum ***** Jubiläum ***** Jubiläum *****

Hallo Eva,

herzlichen Glückwunsch

zum 5000. Zugriff auf Deinen Aquarell-Thread !!

http://img164.*************/img164/8973/5000vt6.gif

:sekt:

Hallo, lieber Alphastern,

Träum ich oder wach ich?

Wer hat das herausgefunden? Wie macht man das? Ihr seht, wie unbedarft ich in diesen Dingen bin. Aber ich sehe es ja. So einfach! Habe nie darauf geachtet.

Ob Traum oder Wirklichkeit

Herzlichen Dank für die Gratulation!

Da mach ich ja gleich einen Luftsprung. Ich muss wieder anfangen zu malen.
Wenn das kein Erfolg ist? Juchhu und tralala!! Das nächste Bild bitte!

Ja, da muss ich aber jetzt etwas ganz Besonderes aussuchen, denn alle sollen sich mit mir mitfreuen können. Aber was? Blumen, Landschaft oder Architektur, Venedig könnte es auch sein, die Antarktis würde aber besser passen,............

Ha, Dorlis kennt mich am besten, Alphastern hat mir diese schöne Nachricht überbracht, und all die vielen anderen............Oh Gott!!!

Darf ich um Euren wertvollen Rat bitten?? :liebe1:

Bis dann

Eure indieluftspringende

eva07

Hallo Eva,

die Zugriffszahlen auf Deinen Thread kannst Du ganz einfach sehen, indem Du ganz oben auf dem Button "Esoterik Forum" drückst, dann bekommst Du alle "Hauptkapitel" des Forums angezeigt.

Dann gehst Du zur Rubrik "Kreativität und Spiritualität" und klickst dort auf den "Kreativität und Spiritualität"-Link.

Jetzt werden alle Threads innerhalb von "Kreativität und Spiritualität" angezeigt.

Hier siehst Du dann auch z.B. in Deinem Thread "Die Liebe zum Aquarell" die letzten Antworten, die Anzahl der Beiträge und die "Hits", das sind die Zugriffe.

Es ist immer interessant zu wissen, wieviel Leute in den jeweiligen Thread klicken. :)

Ich hoffe, ich konnte das verständlich erklären...

Es war übrigens Zufall als ich bei Dir die 5000 stehen sah. Ich machte dann einen Screenshot, schnitt die Leiste aus, umkreiste die 5000 mit rot und speicherte das als Bild ab. Das Bild habe ich dann hier mit eingebunden.

Derzeit hast Du 5098 Hits...

Werbung:
Hallo Eva,

die Zugriffszahlen auf Deinen Thread kannst Du ganz einfach sehen, indem Du ganz oben auf dem Button "Esoterik Forum" drückst, dann bekommst Du alle "Hauptkapitel" des Forums angezeigt.

Dann gehst Du zur Rubrik "Kreativität und Spiritualität" und klickst dort auf den "Kreativität und Spiritualität"-Link.

Jetzt werden alle Threads innerhalb von "Kreativität und Spiritualität" angezeigt.

Hier siehst Du dann auch z.B. in Deinem Thread "Die Liebe zum Aquarell" die letzten Antworten, die Anzahl der Beiträge und die "Hits", das sind die Zugriffe.

Es ist immer interessant zu wissen, wieviel Leute in den jeweiligen Thread klicken. :)

Ich hoffe, ich konnte das verständlich erklären...

Es war übrigens Zufall als ich bei Dir die 5000 stehen sah. Ich machte dann einen Screenshot, schnitt die Leiste aus, umkreiste die 5000 mit rot und speicherte das als Bild ab. Das Bild habe ich dann hier mit eingebunden.

Derzeit hast Du 5098 Hits...

Danke, lieber Alphastern,

Du hast mir alles sehr nett erklärt. Nun muss ich in die Küche. Das nächste Mal mehr!

Ein Wiener :kiss3: von

eva07

Zurück
Oben