Die Liebe kennt keine Gesetze!

Erdkröte;3398232 schrieb:
mal etwas vereinfacht, hörst Du noch auf dein Herz wenn ein Einbrecher all deine Wertsachen aus deinem Haus mitnimmt oder jemand deinem Kind was antut ???

Gerade dann ist es wichtig auf sein Herz zu hören!
Meine wahren Wertsachen kann der Einbrecher nicht rauben. Sie sind in mir.
Jeden Tag tut jemand was meinem Kind an!

Erdkröte;3398232 schrieb:
Wie ist es dann mit deiner Liebe ? Beinhaltet die Liebe dann auch Gewalt und den anderen ggf. töten dürfen ?

"Ihr habt gehört, dass gesagt ist: Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen. Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde, und betet für die, die euch verfolgen, damit ihr Söhne eures Vaters werdet, der in den Himmeln ist"
(Mt 5,43-45)
 
Werbung:
Bei den Menschen, die mit dem Herzen fühlen, kommen gar nicht erst Einbrecher, denn es kommt nur das in unser Leben, auf das wir unsere Aufmerksamkeit legen.
Das ist das Gesetz der Anziehung, das unsere Realität erschafft!
Senden wir Liebe aus, so kommt auch nur Liebe zu uns zurück!
Alles Liebe - ralrene
 
Bei den Menschen, die mit dem Herzen fühlen, kommen gar nicht erst Einbrecher, denn es kommt nur das in unser Leben, auf das wir unsere Aufmerksamkeit legen.
Das ist das Gesetz der Anziehung, das unsere Realität erschafft!
Senden wir Liebe aus, so kommt auch nur Liebe zu uns zurück!
Alles Liebe - ralrene

:thumbup:Top!:thumbup:
 
Bei den Menschen, die mit dem Herzen fühlen, kommen gar nicht erst Einbrecher, denn es kommt nur das in unser Leben, auf das wir unsere Aufmerksamkeit legen.
Das ist das Gesetz der Anziehung, das unsere Realität erschafft!
Senden wir Liebe aus, so kommt auch nur Liebe zu uns zurück!
Alles Liebe - ralrene

Solange es Menschen gibt die daran glauben, die nur das Gute sehen und Vertrauen in eine Art göttliche Führung oder universelle Gesetze haben,
so lange können die Anderen die Welt nach ihren Wünschen und Gedanken formen.

Das kommt zumindest in der materiellen Welt de fakto einer Kapitulation gleich.

Aber wenn der Glaube, dass man Recht hat bzw. am Ende Recht behalten wird, wirklich so stark ist, dann dürfte das die Betroffenen ja kaum stören.
 
Die Politiker unserer Erde zerstören uns mit ihrem Materialismus und ihrer geistigen Armut. Sie sehen nicht das Band, das uns alle verbindet!
Sie leben in einer grauen Welt ohne Fantasie. Sie hören nicht auf unsere Mutter Erde und auf ihre Lehrer!

Unseren Kindern wird die Liebe nicht gelehrt. Stattdessen müssen sie herzlosen Lernstoff über sich ergehen lassen.



Die Musik kann unsere Mutter Erde heilen! Lasst doch bitte die Musik spielen!


http://www.youtube.com/watch?v=EPCzyuiosbM

Liebe Grüße
Farid

ac hat ja nicht umsonst betont :
liebe ist das gesetz
 
Solange es Menschen gibt die daran glauben, die nur das Gute sehen und Vertrauen in eine Art göttliche Führung oder universelle Gesetze haben,
so lange können die Anderen die Welt nach ihren Wünschen und Gedanken formen.

Bis die anderen bemerken, dass auch sie göttlich geführt werden, ob sie wollen oder nicht.

Kennst du den Spruch:
"Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst."
 
Bis die anderen bemerken, dass auch sie göttlich geführt werden, ob sie wollen oder nicht.

Das ist der Glaube von dem ich sprach: Das ist die Überzeugung, dass man Recht hat und haben wird. Dieser Glaube selbst ist dein Recht und das ist okay.

Den Gedanken, dass es höhere Wesen bzw. Energien gibt, finde ich zB. garnicht so abwegig.
Allerdings unterscheiden sich diese dadurch von Gott, dass dieser als absolute Wahrheit, als vollkommene Entität beschrieben wird.
Höher Wesen hingegen wären... einfach "nur" höhere entwickelte Wesen.

Ich halte dieses Konzept, diesen Idealismus der "göttlichen Vollkommenheit" für sehr gefährlich - egal in welcher Form.
Es ist eine scharfe Klinge. Was sie macht, hängt zwar von demjenigen ab der sie führt, aber ich muss deshalb noch lange keine Klingen mögen.
Erst recht keine, an der noch so viel Blut klebt.


Aber das ist nur meine Sichtweise. :D
 
Kornkreise

uf5772,1220906624,waylandsmithy1a.jpg


UK18-FoldSugarHillLo.jpg


Kornkreise_1-450x341.jpg
 
Bis die anderen bemerken, dass auch sie göttlich geführt werden, ob sie wollen oder nicht.

Kennst du den Spruch:
"Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst."
Der geht aber noch weiter:
...drum denke nie Du denkst, denn das Denken der Gedanken, ist gegankenloses Denken!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben