Die letzten Worte des Khan

Nein, nicht ganz - ich denke da nicht in Ursache und Wirkung.
Aber dass es einen Zusammenhang gibt, wird aus dem Schlusswort im Abschiedsbrief klar.

Ich frage eher, wie kommt jemand dazu solche Lyrics zu verfassen - das liest sich ja wie ne self-fulfilling-prophecy.
Und ich frag mich wie bekannt die Parsons-Geschichte unter diesem Namen ist. Klar, jeder kennt Scientology, aber wieviele kennen diese Sachen?

Zusammenhang - hm.

Ich würde es eher als "Ausdruck" des Themas auf verschiedenen Ebenen betrachten.
Wenn du nicht davon ausgehst, dass hier eine Kausalkette zu betrachten ist, erübrigt sich zumindest die Suche nach "Schuldigen", die dich ziemlich zu beschäftigen scheint.
Eigentlich reicht es dazu aus, ein Beispiel zu betrachten. Es ergibt sich von daher die Frage: Was suchst du darin?

Werbung:
Ich würde es eher als "Ausdruck" des Themas auf verschiedenen Ebenen betrachten.

Okay, ja. Und dennoch frag ich mich, wie kommt Roy Khan auf gerade dieses Thema?

Wenn du nicht davon ausgehst, dass hier eine Kausalkette zu betrachten ist, erübrigt sich zumindest die Suche nach "Schuldigen"

Naja, irgendwie muss man ja auf die Idee kommen, dass es ein "Book of Babalon" gibt, und dass das irgendwie interessant ist. Wer ausser Magiern und -wirklich guten- Scientology-Forschern weiss denn schon davon?

Eigentlich reicht es dazu aus, ein Beispiel zu betrachten. Es ergibt sich von daher die Frage: Was suchst du darin?

Ganz kann ich Deiner Logik nicht folgen. Und was ich darin suche, ist die falsche Frage - aber Du guckst in die richtige Richtung: gewiss bin ich da persönlich involviert. Vor allem weiss ich dass man sich an dem Zeug die Finger verbrennen kann.
Und dann ist es eben so, dass mir die Band und ihre vorausgehenden Arbeiten sehr gut gefallen und mich sehr angesprochen hat. Zusammengenommen wirds dann schon ein arg komischer Zufall.

Nachtrag: Ein persönliches Motiv? Klar, ganz einfach: jedesmal wenn ich die Tapes anhöre, denk ich mir, dass ich das nimmer Live erleben kann. *schnief* *frust* Verdammt der Typ kann singen dass es mir das rückenmark rauf und runter kribbelt.

Okay, ja. Und dennoch frag ich mich, wie kommt Roy Khan auf gerade dieses Thema?

Naja, irgendwie muss man ja auf die Idee kommen, dass es ein "Book of Babalon" gibt, und dass das irgendwie interessant ist. Wer ausser Magiern und -wirklich guten- Scientology-Forschern weiss denn schon davon?

Ach Du meine Güte....

Google?

Internet?

Pubertät?

Du bist ein wirklich magischer Junge

Ganz kann ich Deiner Logik nicht folgen. Und was ich darin suche, ist die falsche Frage
Nein, überhaupt nicht.

- aber Du guckst in die richtige Richtung: gewiss bin ich da persönlich involviert. Vor allem weiss ich dass man sich an dem Zeug die Finger verbrennen kann.
Das könnte ein Teil der Antwort sein.

Und dann ist es eben so, dass mir die Band und ihre vorausgehenden Arbeiten sehr gut gefallen und mich sehr angesprochen hat. Zusammengenommen wirds dann schon ein arg komischer Zufall.
Das finde ich gar nicht.

Aber red doch mal Tacheles: Wie sieht dein Bezug zur Magie aus und mit welchen Konzepten hast du dich bisher befasst?
Sagt Thelema z.B. dir etwas, oder lehnst du das ab, weil Crowley dir anscheinend ja unsympathisch ist?

Ach Du meine Güte....

Google?

Internet?

Und woher sollte das irgendwie interessieren? Nach was sollte jemand da suchen?
Ich bin mir sicher, dass in meinem Bekanntenkreis niemand je was davon gehört hat, noch irgendwas damit anzufangen wüsste.

Hä??
Wer interessiert sich denn in der Pubertät für Magie??

Werbung:
Zurück
Oben