Schrecklicher Traum letzte Nacht.

soluna

Mitglied
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
431
Letzte Nacht hatte ich einen wirklich total abgefuckten Albtraum bezüglich meiner beziehung.

mein Mann hatte ja vor kurzen wieder was mit seiner ex, und war extrem verliebt in sie (seine grosse liebe) was jetzt von ihm aus vorbei ist.

ich hab also geträumt wir fahren mit dem auto wohin, in die berge und so, und treffen dann irgendwo seine ex, und er wird irgendwie im streit wütend auf sie und schneided ihr die kehle durch!

Sie ist also tot und wir haben die leiche im kofferraum und sollten die am besten verstecken und ich bin ganz bedrückt und so.

Und das mit dem verstecken klappt eh auch nicht so, 2 nei n gleich schon 4 leute erwischen uns und machen klar dass sie uns die nächsten jahre bis es ganz rauskommt und mein mann danns ins gefängnis muss um geld erpressen werden...

Naja, dann war noch dies und das mit der leiche, aber alles in allem war ich schrecklich bedrückt.
Es war ein unheimlich realer traum, ich schätze so würde ich mich echt fühlen. Ich hab da auch sozusagen im traum viel nachgedacht darüber dass ich ja eigentlich meinem Mann gar nicht mehr vertrauen kann und abneigung zu ihm gehabt weil er wen umbringt.

Ich denke ich weiss auch woher das ganze kommt. seine ex schreibt mir nämlich öfters (sie ist jetzt im ausland), weil es ihr ziemlich arg geht (liebeskummer und so), und sie nicht weiss ob sie ihn wieder treffen soll.
Er will aber mit mir zusammensein und hat vorgestern oder so zum mir gesagt: " Ich wäre auch inzwischen bereit die ... so zu verletzen dass sie sich nicht mehr meldet und gar kein Kontakt ist.

Ich denke aber dass er sie mehr liebt als mich und bei mir emotional abhängig ist. Das finde ich ziemlich hässlich, das man aus der eigenen bequemlichkeit heraus bereit ist den den man am meisten liebt zu verletzen.

Und ausserdem hat wohl der text von dem lied reingefunkt (vor 2 wochen gehört):


"97' Bonnie & Clyde"

Just the two of us.. [8X]
Baby your da-da loves you (hey)
And I'ma always be here for you (hey) no matter what happens
You're all I got in this world
I would never give you up for nothin
Nobody in this world is ever gonna keep you from me
I love you
C'mon Hai-Hai, we goin to the beach
Grab a couple of toys and let da-da strap you in the car seat
Oh where's mama? She's takin a little nap in the trunk
Oh that smell (whew!) da-da musta runned over a skunk
Now I know what you're thinkin - it's kind of late to go swimmin
But you know your mama, she's one of those type of women
that do crazy things, and if she don't get her way, she'll throw a fit
Don't play with da-da's toy knife, honey, let go of it (no!)
And don't look so upset, why you actin bashful?
Don't you wanna help da-da build a sand castle? (yeah!)
And mama said she wants to show how far she can float
And don't worry about that little boo-boo on her throat
It's just a little scratch - it don't hurt, her was eatin
dinner while you were sweepin and spilled ketchup on her shirt
Mama's messy isn't she? We'll let her wash off in the water
and me and you can pway by ourselves, can't we?
Just the two of us.. [2X]
And when we ride!
Just the two of us.. [2X]
Just you and I!
Just the two of us.. [2X]
And when we ride!
Just the two of us.. [2X]
Just you and I!
See honey.. there's a place called heaven and a place called hell
A place called prison and a place called jail
And da-da's probably on his way to all of em except one
Cause mama's got a new husband and a stepson
And you don't want a brother do ya? (Nah)
Maybe when you're old enough to understand a little better
I'll explain it to ya
But for now we'll just say mama was real real bad
She was bein mean to dad and made him real real mad
But I still feel sad that I put her on time-out
Sit back in your chair honey, quit tryin to climb out (WAHH!)
I told you it's okay HaiHai, wanna ba-ba?
Take a night-night? Nan-a-boo, goo-goo ga-ga?
Her make goo-goo ca-ca? Da-da change your dia-dee
Clean the baby up so her can take a nighty-nighty
Your dad'll wake her up as soon as we get to the water
Ninety-seven Bonnie and Clyde, me and my daughter
Just the two of us.. [2X]
And when we ride!
Just the two of us.. [2X]
Just you and I!
Just the two of us.. [2X]
And when we ride!
Just the two of us.. [2X]
Just you and I!
Wake up sweepy head we're here, before we pway
we're gonna take mama for a wittle walk along the pier
Baby, don't cry honey, don't get the wrong idea
Mama's too sweepy to hear you screamin in her ear (ma-maa!)
That's why you can't get her to wake, but don't worry
Da-da made a nice bed for mommy at the bottom of the lake
Here, you wanna help da-da tie a rope around this rock? (yeah!)
We'll tie it to her footsie then we'll roll her off the dock
Ready now, here we go, on the count of free..
One.. two.. free.. WHEEEEEE! (whoooooshhhhh)
There goes mama, spwashin in the wa-ta
No more fightin wit dad, no more restraining order
No more step-da-da, no more new brother
Blow her kisses bye-bye, tell mama you love her (mommy!)
Now we'll go play in the sand, build a castle and junk
But first, just help dad with two more things out the trunk
Just the two of us.. [2X]
And when we ride!
Just the two of us.. [2X]
Just you and I!
Just the two of us.. [2X]
And when we ride!
Just the two of us.. [2X]
Just you and I!

Just the two of us.. [4X]
Just me and you baby
is all we need in this world
Just me and you
Your da-da will always be there for you
Your da-da's always gonna love you
Remember that
If you ever need me I will always be here for you
If you ever need anything, just ASK
Da-da will be right there
Your da-da loves you
I love you baby
 
Werbung:
Letzte Nacht hatte ich einen wirklich total abgefuckten Albtraum bezüglich meiner beziehung.

mein Mann hatte ja vor kurzen wieder was mit seiner ex, und war extrem verliebt in sie (seine grosse liebe) was jetzt von ihm aus vorbei ist.

ich hab also geträumt wir fahren mit dem auto wohin, in die berge und so, und treffen dann irgendwo seine ex, und er wird irgendwie im streit wütend auf sie und schneided ihr die kehle durch!

Sie ist also tot und wir haben die leiche im kofferraum und sollten die am besten verstecken und ich bin ganz bedrückt und so.

Und das mit dem verstecken klappt eh auch nicht so, 2 nei n gleich schon 4 leute erwischen uns und machen klar dass sie uns die nächsten jahre bis es ganz rauskommt und mein mann danns ins gefängnis muss um geld erpressen werden...

Naja, dann war noch dies und das mit der leiche, aber alles in allem war ich schrecklich bedrückt.
Es war ein unheimlich realer traum, ich schätze so würde ich mich echt fühlen. Ich hab da auch sozusagen im traum viel nachgedacht darüber dass ich ja eigentlich meinem Mann gar nicht mehr vertrauen kann und abneigung zu ihm gehabt weil er wen umbringt.

Ich denke ich weiss auch woher das ganze kommt. seine ex schreibt mir nämlich öfters (sie ist jetzt im ausland), weil es ihr ziemlich arg geht (liebeskummer und so), und sie nicht weiss ob sie ihn wieder treffen soll.
Er will aber mit mir zusammensein und hat vorgestern oder so zum mir gesagt: " Ich wäre auch inzwischen bereit die ... so zu verletzen dass sie sich nicht mehr meldet und gar kein Kontakt ist.

Ich denke aber dass er sie mehr liebt als mich und bei mir emotional abhängig ist. Das finde ich ziemlich hässlich, das man aus der eigenen bequemlichkeit heraus bereit ist den den man am meisten liebt zu verletzen.

Und ausserdem hat wohl der text von dem lied reingefunkt (vor 2 wochen gehört):


"97' Bonnie & Clyde"

Just the two of us.. [8X]
Baby your da-da loves you (hey)
And I'ma always be here for you (hey) no matter what happens
You're all I got in this world
I would never give you up for nothin
Nobody in this world is ever gonna keep you from me
I love you
C'mon Hai-Hai, we goin to the beach
Grab a couple of toys and let da-da strap you in the car seat
Oh where's mama? She's takin a little nap in the trunk
Oh that smell (whew!) da-da musta runned over a skunk
Now I know what you're thinkin - it's kind of late to go swimmin
But you know your mama, she's one of those type of women
that do crazy things, and if she don't get her way, she'll throw a fit
Don't play with da-da's toy knife, honey, let go of it (no!)
And don't look so upset, why you actin bashful?
Don't you wanna help da-da build a sand castle? (yeah!)
And mama said she wants to show how far she can float
And don't worry about that little boo-boo on her throat
It's just a little scratch - it don't hurt, her was eatin
dinner while you were sweepin and spilled ketchup on her shirt
Mama's messy isn't she? We'll let her wash off in the water
and me and you can pway by ourselves, can't we?
Just the two of us.. [2X]
And when we ride!
Just the two of us.. [2X]
Just you and I!
Just the two of us.. [2X]
And when we ride!
Just the two of us.. [2X]
Just you and I!
See honey.. there's a place called heaven and a place called hell
A place called prison and a place called jail
And da-da's probably on his way to all of em except one
Cause mama's got a new husband and a stepson
And you don't want a brother do ya? (Nah)
Maybe when you're old enough to understand a little better
I'll explain it to ya
But for now we'll just say mama was real real bad
She was bein mean to dad and made him real real mad
But I still feel sad that I put her on time-out
Sit back in your chair honey, quit tryin to climb out (WAHH!)
I told you it's okay HaiHai, wanna ba-ba?
Take a night-night? Nan-a-boo, goo-goo ga-ga?
Her make goo-goo ca-ca? Da-da change your dia-dee
Clean the baby up so her can take a nighty-nighty
Your dad'll wake her up as soon as we get to the water
Ninety-seven Bonnie and Clyde, me and my daughter
Just the two of us.. [2X]
And when we ride!
Just the two of us.. [2X]
Just you and I!
Just the two of us.. [2X]
And when we ride!
Just the two of us.. [2X]
Just you and I!
Wake up sweepy head we're here, before we pway
we're gonna take mama for a wittle walk along the pier
Baby, don't cry honey, don't get the wrong idea
Mama's too sweepy to hear you screamin in her ear (ma-maa!)
That's why you can't get her to wake, but don't worry
Da-da made a nice bed for mommy at the bottom of the lake
Here, you wanna help da-da tie a rope around this rock? (yeah!)
We'll tie it to her footsie then we'll roll her off the dock
Ready now, here we go, on the count of free..
One.. two.. free.. WHEEEEEE! (whoooooshhhhh)
There goes mama, spwashin in the wa-ta
No more fightin wit dad, no more restraining order
No more step-da-da, no more new brother
Blow her kisses bye-bye, tell mama you love her (mommy!)
Now we'll go play in the sand, build a castle and junk
But first, just help dad with two more things out the trunk
Just the two of us.. [2X]
And when we ride!
Just the two of us.. [2X]
Just you and I!
Just the two of us.. [2X]
And when we ride!
Just the two of us.. [2X]
Just you and I!

Just the two of us.. [4X]
Just me and you baby
is all we need in this world
Just me and you
Your da-da will always be there for you
Your da-da's always gonna love you
Remember that
If you ever need me I will always be here for you
If you ever need anything, just ASK
Da-da will be right there
Your da-da loves you
I love you baby

hallo,

Träume können viele Ursachen haben, sie können Ängste ausdrücken, die man irgendwie verdrängt, u. sie können verborgene Botschaften enthalten.

In Deinem Fall würde ich mal die Gedanken u. das Verhältnis zu deinem Mann u. seiner Ex mal überdenken, u. dich prüfen, wo du vielleicht Hass u/o Angst empfindest - auch würde ich mal ein klärendes Gespräch mit den Beiden anraten.

Ich vermute, der Traum sagt aus, das du insgeheim deine "Rivalin" irgendwie aus deinem Leben u. vor allem aus seinem Leben haben willst, darum bringt sie ja Dein Mann im Traum um, u. nicht du, u. das durchschneiden der Kehle symbolisiert auch, das du sie gar nicht mehr hören willst, ihre Sorgen etc.

Es ist alles nicht so einfach, aber man kann niemanden zu irgendetwas zwingen, schon gar nicht in der Liebe - man kann nur versuchen, für eine Liebe zu kämpfen - sprich, wenn es wirklich so wäre, das Dein Mann seine Ex noch lieben würde, kannst du nicht viel tun.

Rede mit ihm, den eine Beziehung besteht auch darin, das man miteinander Redet u. PRobleme ausdiskutiert, wenn das nicht gehen würde, dann würde ich mal sagen, ist es nicht die richtige Liebe, auch wenn sich das nun hart anhört.
Aber versuch frei von Vorwürfen zu reden.

ICh hoffe Dir geholfen zu haben
 
Mein Problem in dem Traum war eher dass er so etwas tut, zu so etwas fähig ist, abscheu und angst vor ihm...
reden tun wir eh, ka was ich noch für unterschwellige wünsche hab.

wegen der sache mit der kehle hab ich den liedertext gepostet, da kommt das kehle durchschneiden her, hab ich vor kurzem gehört..
 
Mein Problem in dem Traum war eher dass er so etwas tut, zu so etwas fähig ist, abscheu und angst vor ihm...
reden tun wir eh, ka was ich noch für unterschwellige wünsche hab.

wegen der sache mit der kehle hab ich den liedertext gepostet, da kommt das kehle durchschneiden her, hab ich vor kurzem gehört..

Gibts irgendeinen Grund in der Realtät, der dich sowas vermuten lässt, oder sind das vielleicht "nur" Ängste? Nicht alles, was man träumt muss wahr sein - sondern kann auch auf innere Probleme hindeuten. hm.. schwer
 
Ja, aber all das (das er mich betrogen hat mit seiner "grossen liebe", seiner ex und sie nun ziemlich kalt abserviert)

führ mich in gesprächen auch hier im forum immer wiederin den selben schlamassel, das grundproblem was hier und überall fast alle mit liebe haben, und auf das es keine richtig sinnvolle antwort für mich gibt ausser das ich langsam mit beziehungen und sex immer weniger zu tun haben will.
 
Ja, aber all das (das er mich betrogen hat mit seiner "grossen liebe", seiner ex und sie nun ziemlich kalt abserviert)

führ mich in gesprächen auch hier im forum immer wiederin den selben schlamassel, das grundproblem was hier und überall fast alle mit liebe haben, und auf das es keine richtig sinnvolle antwort für mich gibt ausser das ich langsam mit beziehungen und sex immer weniger zu tun haben will.

...du verallgemeinerst
...gleichsetzung der durchtrennten kehle
...weglaufen, nichts mehr spüren, sehen, hören wollen
...dein mann fährt? und bestimmt wie es läuft?

in allem sehe ich, das du dich übersiehst, du suchst zwar nach antworten, aber nicht in dir, so als wenn es dich, für dich selbst gar nicht gibt oder du dich selbst gar nicht sehen möchtest.
entscheidungsscheu, du schreibst er sei bei dir emotional abhängig, aber der schuh passt eher umgedreht, sonst würdest du es nicht so sehen.

das man aus der eigenen bequemlichkeit heraus bereit ist den den man am meisten liebt zu verletzen.
was für ein glaubenssatz..., damit blockierst du dich selbst!

meine gedanken dazu

lg djalina
 
Hallo!

Ich vermute du hast recht, ich sehe zuwenig meinen Teil bei der Sache. Wie ich da hinkommen kann die Verantwortung auf konstruktive Art bei mir zu sehen weiss ich aber auch nicht. (also ohne mich schlicht zu beschuldigen ect.)
 
Letzte Nacht hatte ich einen wirklich total abgefuckten Albtraum bezüglich meiner beziehung.

mein Mann hatte ja vor kurzen wieder was mit seiner ex, und war extrem verliebt in sie (seine grosse liebe) was jetzt von ihm aus vorbei ist.

ich hab also geträumt wir fahren mit dem auto wohin, in die berge und so, und treffen dann irgendwo seine ex, und er wird irgendwie im streit wütend auf sie und schneided ihr die kehle durch!

Sie ist also tot und wir haben die leiche im kofferraum und sollten die am besten verstecken und ich bin ganz bedrückt und so.

Und das mit dem verstecken klappt eh auch nicht so, 2 nei n gleich schon 4 leute erwischen uns und machen klar dass sie uns die nächsten jahre bis es ganz rauskommt und mein mann danns ins gefängnis muss um geld erpressen werden...

Naja, dann war noch dies und das mit der leiche, aber alles in allem war ich schrecklich bedrückt.
Es war ein unheimlich realer traum, ich schätze so würde ich mich echt fühlen. Ich hab da auch sozusagen im traum viel nachgedacht darüber dass ich ja eigentlich meinem Mann gar nicht mehr vertrauen kann und abneigung zu ihm gehabt weil er wen umbringt.

Ich denke ich weiss auch woher das ganze kommt. seine ex schreibt mir nämlich öfters (sie ist jetzt im ausland), weil es ihr ziemlich arg geht (liebeskummer und so), und sie nicht weiss ob sie ihn wieder treffen soll.
Er will aber mit mir zusammensein und hat vorgestern oder so zum mir gesagt: " Ich wäre auch inzwischen bereit die ... so zu verletzen dass sie sich nicht mehr meldet und gar kein Kontakt ist.

Ich denke aber dass er sie mehr liebt als mich und bei mir emotional abhängig ist. Das finde ich ziemlich hässlich, das man aus der eigenen bequemlichkeit heraus bereit ist den den man am meisten liebt zu verletzen.

Und ausserdem hat wohl der text von dem lied reingefunkt (vor 2 wochen gehört):

Euch emfehle ich abzuwarten bis die Schutzengel sich bemerkbar machen, da hat sich eine ganz häßlich in deinen Traum gemeldet und will euch was böses und der Frau was böses, normalerweise gehört er mit der Anderen zusammen und ihr sollt gleich mit verletzt werden. Ihr beide habt die gleiche UrOma und gehört zu der Seele. Wenn ihr Kinder bekommt sind die Kinder schwerst behindert. Liebe zwischen gleicher Seele ist normal, eine Anziehungskraft ist vorhanden, aber ihr müsst vieles machen um das ihr erst mal normal miteinander sprechen könnt. Dein Opa hat sich bei mir gemeldet, denn die Eltern und Geschwister sind in der Ebene gegangen. Opa klärt dich auf. Nun zu dem ich will nicht, manches Fremdegehen wurde auch hässlich inzeniert und kann sich auch als Vergewaltigung herraus stellen. Freundschaft ist hier auch dienlich, da das besser ist. Kennst auch deinen Seelenpatner schon, denn ihr wurdet auch auseinander manipuliert und ihr braucht euch dafür nicht zu schämen. Das geht zu vielen so. Ungefair in 3 -4 Wochen werden die Gespräche anfangen bei vielen, das Dummheiten Paket wurde schon geschnürt.
 
Hallo!

Ich vermute du hast recht, ich sehe zuwenig meinen Teil bei der Sache. Wie ich da hinkommen kann die Verantwortung auf konstruktive Art bei mir zu sehen weiss ich aber auch nicht. (also ohne mich schlicht zu beschuldigen ect.)

Du wirst es bald erkennen, Freundschaft ist viel wert, wenn man die Liebe auch findet.
 
Werbung:
Mein Problem in dem Traum war eher dass er so etwas tut, zu so etwas fähig ist, abscheu und angst vor ihm...
reden tun wir eh, ka was ich noch für unterschwellige wünsche hab.

wegen der sache mit der kehle hab ich den liedertext gepostet, da kommt das kehle durchschneiden her, hab ich vor kurzem gehört..

Er ist zerrissen in seinen Gefühlen.
 
Zurück
Oben