Ich ging am 25/01 ins AKH nach Wien.
Dort wurde ein MRT am neuersten Gerät gemacht und folgendes Erleben war mit der Untersuchung gekoppelt:
Seit meiner Gotteserfahrung ist meine Atmung entkoppelt. Soll heißen sie wird nicht mehr von mir bzw. meinem WILLEN gesteuert, ich beobachte sie nur noch.
Das erste, das mir in diesem Gerät auffiel war, dass ich plötzlich meinen Geistkörper wahrnahm.
Er erschien mir größer als der feststoffliche zu sein und er pulsierte in diesem küntlich erzeugtem Magnetfeld.
Das zweite, das mir auffiel war, dass die Atmung sehr stark wechselte und die ART der Atmung erinnerte mich an etwas ..an das Erleben nach dem Verbinden meiner Energie mit der Erde.
(siehe thread "Dieser Weg"
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=842309&postcount=226)
Es ist hier nicht explizit erwähnt (denke ich) aber es war eben GENAU SO von der ATMUNG her.., wenn auch nicht SO STARK
Sehr stark ausatmend ..bis fast zu einer Art Maximum.
Ich griff nicht ein, mir wurde aber klar, das hier versucht wurde eine Synchronisation mit diesem Magnetfeld herzustellen und dadurch wurde mir auch klar wie es geschehen konnte, (damals) dass ich in das tierische Bewusstsein der Erde eingetreten war.
Auch dabei hatte ich mich synchronisiert.
Es war hier allerdings ein KÜNSTLICHES Magnetfeld, kein bewusstes, so wie bei der Erde. Dies führte somit nur zu einer Spiegelung dessen was DA IST, dem Körper und keinem MEHR an Erfahrung durch ein MEHR an Bewusstsein...
(Ich erkannte durch diese Erfahrung auch, dass das DEPANDANT des Bewusstsein in der Materie DAS MAGNETFELD IST
wobei Depandant und der Begriff Komplementäraspekt
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=2989 hier austauschbar wären)
Ich konnte nun fühlen wie Herzschlag, Atmung und das Pulsieren des Geistkörper sich abwechselnd mit dem Gerät synchronisierten/zu synchronisieren versuchten...
Als dies offenbar geschehen war, nahm ich einen starken Energiefluss war, der mitten durch die Körperachse verlief ..das was manche die Kundalini nennen.
Ein starker energetischer Strom und ich nahm nun war, was ich eigentlich ohnehin wusste:
Die ART der Kundalini des weiblichen Körpers.
Der weibliche Körper ist derart gestaltet, dass er diese Energie erdwärts leitet.
Zum Becken und zur Gebärmutter hin ist die Kundalini dabei wie ein Kegel der sich öffnet, DA diese Energie abwärts strömt.
Das ZEICHEN für Weiblich weist zur Erde, aber der Energiestrom des weibl. Körpers öffnet sich auch zu Ihr hin und ich fühlte, dass diese ART der Kraft und das Gebähren EINS sind.
So ist DAS WUNDER des WEIBLICHEN Körpers DAS LEBEN zu gebären und die QUELLE liegt daher OBEN (im Scheitel) und fließt nach unten
und DAS WUNDER des MÄNNLICHEN Körpers DEN LEBENDIGEN zu offenbaren
(der Erleuchtungskörper ist STETS MÄNNLICH!)
und die QUELLE liegt daher unten (im Bereich des männlichen Gliedes) und steigt auf zu seinem Scheitel)
Das eine (weibliche) Wunder geschieht VON SELBST, da es wie die Schwerkraft NACH UNTEN gerichtet ist..es benötigt kein Bewusstsein, nur LIEBE (was aber AM ENDE in Bewusstsein mündet)
Das andere (Wunder) geschieht NICHT von selbst, denn es ist GEGEN die Schwerkraft gerichtet, daher erfordert es BEWUSSTSEIN (was aber IM ENDE wieder in der Liebe mündet)...
Die Untersuchung war vorbei und ich bedauerte wieder einmal, dass es hier keine VOLLSTÄNDIGE Wissenschaft gibt, nur einseitiges, weil getrenntes
Wissen, das nicht berücksichtigte, was den Menschen (und auch die Schöpfung) eigentlich AUSMACHT ..sein BEWUSST_SEIN, seinen Geist.
Solch eine Art von Wissenschaft wäre mir mein liebstes Forschungsgebiet (lächel) ich BIN eben in diesem Punkt durchwegs westlich geprägt ..