Die Kunst, sich einen Seelenpartner zu backen

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
wenn keine Frau in deinem Umfeld einen Mann mit Sixpack hat, heisst das noch lange nicht, dass es der einen oder anderen nicht besser gefallen würde.. abgesehen davon.. das mit dem Sixpack war nur so eine Übertreibung in Anspielung auf den Schwappelbauch

Natürlich gibt es da die Eine oder Andere, bei dir klang es aber so, als wären alle Frauen bzw. die Mehrheit so.

Aber ok, du wolltest es überspitzt darstellen - ist angekommen. ;)

Werbung:
Ich bemerke, dass es eher bei Männern ein "Beuteschema" gibt als bei Frauen,.......was heißt, dass ich glaube, dass Männer eher auf die Optik schauen als Frauen,......
.....bei mir kommt es immer auf das "gewisse Etwas" an,......das der Mensch hat oder nicht,.......

Vielleicht denken Männer deshalb, Frauen wollen dies oder jenes (optisch), weil sie von sich auf andere schließen. Sie stellen diese Ansprüche an sich selbst, schieben uns aber den schwarzen Peter zu. :mad:;)

Auch so ein Klischee. Die Ausstrahlung ist bei einem Mann das wichtigste, kenne persönlich keine Frau in meinem privaten Umfeld, deren Mann ein Sixpack hat. Darauf steht man mit Anfang 20. Das ändert sich bei vielen aber im Alter.
Außerdem nutzt sich das ab, wenn man mal ne Weile mit so jemanden zusammen ist. Mein Ex-Lebensgefährte war Kraftsportler und ja, er hatte einen wirklich schönen Körper (net aufgeblasen, sondern ganz natürlich). Aber nach einer gewissen Zeit hat sich das ausgereizt, ich sah das irgendwann nicht mehr. Aber es war immer lustig zu beobachten, wie er von allen Seiten angesabbert wurde. :ROFLMAO:

Ich bemerke, dass es eher bei Männern ein "Beuteschema" gibt als bei Frauen,.......was heißt, dass ich glaube, dass Männer eher auf die Optik schauen als Frauen,......
.....bei mir kommt es immer auf das "gewisse Etwas" an,......das der Mensch hat oder nicht,.......

und weil ja Frauen nicht auf die Optik schauen, schminken sie sich auch nie, ziehen sich nicht schön an, und geben auch nicht viel Geld für Friseur und Co aus...

Und weil Frauen die Optik so unwichtig ist, wollen sie auch nie hören, dass sie schön sind....

Frauen haben ebenso ein "Beuteschema", sie nennen es nur anders und zeigen es nicht so offensichtlich...

und weil ja Frauen nicht auf die Optik schauen, schminken sie sich auch nie, ziehen sich nicht schön an, und geben auch nicht viel Geld für Friseur und Co aus...

Und weil Frauen die Optik so unwichtig ist, wollen sie auch nie hören, dass sie schön sind....

Frauen haben ebenso ein "Beuteschema", sie nennen es nur anders und zeigen es nicht so offensichtlich...

Bei sich selbst ja. Aber ein Mann muss sich nicht für mich schminken. :D Aber gewaschen sollte er sein. :LOL:

Werbung:
Zurück
Oben