Die Kunst, sich einen Seelenpartner zu backen

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Du kommst so rüber bzgl. dem Thema Liebe und Frauen/Partnersuche. Oder hast du doch eine Partnerin?

Am Arsch war ich nur mit einer Partnerin ... meiner Ex nämlich.. Ansonsten hab ich keine Partnerin, und bin sicher deswegen nicht am Arsch, sondern hab nur eine gewisse Erkenntnis gewonnen. Net mehr und net weniger..

Im Gegenteil - ich bin allein besser dran.. das hab ich festgestellt.. und so unglücklich macht mich das wirklich nicht..und am Arsch bin ich deswegen scho goar net...

Werbung:
Am Arsch war ich nur mit einer Partnerin ... meiner Ex nämlich.. Ansonsten hab ich keine Partnerin, und bin sicher deswegen nicht am Arsch, sondern hab nur eine gewisse Erkenntnis gewonnen. Net mehr und net weniger..

Im Gegenteil - ich bin allein besser dran.. das hab ich festgestellt.. und so unglücklich macht mich das wirklich nicht..und am Arsch bin ich deswegen scho goar net...

:lachen: Aber eine deiner Erkenntnisse war doch, man kann viele tief lieben. Also auf was wartest du die ganze Zeit? Auf DIE EINE?:liebe1:

:krokodil:

Dafür brauchen wir einfach nur unsere Wahrnehmung, Konzepte brauchen wir nicht dafür. Wofür also brauchen wir die Konzepte? Was verändert sich in deinem Weltbild, wenn du in ihm statt deiner Wahrnehmungen, Fähigkeiten, Eigenschaften deine Konzepte einsetzt?

Tja, das hab ich nun davon, dass ich deine Wortwahl übernommen habe. :D
Für mich fühlt sich 's wahr an, dass es Seelenfamilien und damit auch Seelenverwandte gibt.
Ok?

Weltbilder sind dafür da, dir die Welt zu erklären. Und Konzepte sind festgefügte Strukturen, die ein Weltbild verfestigen.
Und mir geht es gar nicht darum, Konzepte zu verteufeln ich habe auch welche. Es geht denke ich vor allem darum, zu erkennen, wie sie aufgebaut sind und warum ich sie habe.

LGInti

Hm, ich verstehe unter Konzept eigentlich mehr einen Plan, nach dem man ggflls vorgeht.
Das brauche ich aber nicht für Begegnungen, weil ich mich da jeweils überraschen lasse.

:)

:lachen: Aber eine deiner Erkenntnisse war doch, man kann viele tief lieben.

:krokodil:
ja stimmt. und ganz platonisch noch dazu...
Also auf was wartest du die ganze Zeit? Auf DIE EINE?:liebe1:

Warten tu ich auf gar nichts mehr, sondern hab mich damit abgefunden, dass ich eben ein Topf ohne Deckel bin.. is net wirklich schlimm... Natürlich wäre es mit ana passenden Schlumpfine lusticher und angenehmer, oba die gibt´s eben nicht..
Es ahnt niemand, wie toll es ist, wenn man unterwegs ist, und keine Frauenaugen auf einem gerichtet sind, weil Sixpack und Co fehlen... ;) (nö, is net moi ironisch gmoant..)

ja stimmt. und ganz platonisch noch dazu...

Warten tu ich auf gar nichts mehr, sondern hab mich damit abgefunden, dass ich eben ein Topf ohne Deckel bin.. is net wirklich schlimm... Natürlich wäre es mit ana passenden Schlumpfine lusticher und angenehmer, oba die gibt´s eben nicht..
Es ahnt niemand, wie toll es ist, wenn man unterwegs ist, und keine Frauenaugen auf einem gerichtet sind, weil Sixpack und Co fehlen... ;) (nö, is net moi ironisch gmoant..)

Auch so ein Klischee. Die Ausstrahlung ist bei einem Mann das wichtigste, kenne persönlich keine Frau in meinem privaten Umfeld, deren Mann ein Sixpack hat. Darauf steht man mit Anfang 20. Das ändert sich bei vielen aber im Alter.

Werbung:
kenne persönlich keine Frau in meinem privaten Umfeld, deren Mann ein Sixpack hat.
wenn keine Frau in deinem Umfeld einen Mann mit Sixpack hat, heisst das noch lange nicht, dass es der einen oder anderen nicht besser gefallen würde.. abgesehen davon.. das mit dem Sixpack war nur so eine Übertreibung in Anspielung auf den Schwappelbauch

Zurück
Oben