Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde bei uns beiden interessant... Ich habe den Gedanken losgelassen, er sei was besonderes, aber nicht das Gefühl.
Bei dir ist es genau umgekehrt. Du hast das Gefühl losgelassen, aber nicht den Gedanken.
Ach papperlapapp... Peitsche ist doch nur ein Schlüsselwort.
Diejenigen die am meisten von Liebe reden& schreiben, sind oft jene mit den abartigsten sexuellen Bedürfnissen und Fetischen.
Da ist Gasmaske usw noch harmlos
Dafür brauchen wir einfach nur unsere Wahrnehmung, Konzepte brauchen wir nicht dafür. Wofür also brauchen wir die Konzepte? Was verändert sich in deinem Weltbild, wenn du in ihm statt deiner Wahrnehmungen, Fähigkeiten, Eigenschaften deine Konzepte einsetzt?
Weltbilder sind dafür da, dir die Welt zu erklären. Und Konzepte sind festgefügte Strukturen, die ein Weltbild verfestigen.
Und mir geht es gar nicht darum, Konzepte zu verteufeln ich habe auch welche. Es geht denke ich vor allem darum, zu erkennen, wie sie aufgebaut sind und warum ich sie habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.